Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1830 % ({department_name}) !

Bezirk Prättigau-Davos, principali città:

Babysitter Davos Dorf
Babysitter Davos Wolfgang
Babysitter Davos Platz
Babysitter Davos Clavadel
Babysitter Davos Frauenkirch
Babysitter Davos Glaris
Babysitter Davos Monstein
Babysitter Davos Wiesen
Babysitter Schiers
Babysitter Grüsch
Samira, babysitting Klosters

Hallo👋🏼 Ich bin Samira Mohn und werde im Dezember 21 Jahre alt/jung. In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie z. B Unihockey, Joggen, Wandern, Biken, Gym ect. Bin aber jederzeit für einen gemütlichen Filmabend zu haben. Ich abso...
Tyla, baby sitter Davos platz

Hallo, mein Name ist Tyla . Ich bin 21 Jahre alt und bin in Namibia, einem wunderschönen Land im südlichen Afrika, geboren und aufgewachsen. Meine Heimatstadt liegt am Atlantischen Ozean, eine kleine deutsche Stadt namens Swakopmund. I...
Nadja, babysitter Davos platz

Guten Tag, Mein Name ist Nadja, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Davos. Momentan besuche ich die 4. Klasse einer Mittelschule und werde voraussichtlich 2017 abschliessen. Zu meinen Hobbys gehören Langlaufen, Badminton und Gitarre spiel...
Fabienne, babysitter - 7260 Davos dorf

Mein Name ist Fabienne und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Malerin. Mit dem Babysitten möchte ich gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich 3 Cousins (5j....

Ich bin 16 Jahre alt und bereits aus der Schule. Ich habe Erfahrungen mit Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch gemacht. Bis mitte Juli habe ich nun Zeit um zu Babysitten.
Heike, giovane ragazza alla pari Davos wolfgang

Liebe Eltern, Zu meiner Person: Heike 57 Jahre Seehang 21 78465 Konstanz Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Sohn 31und Tochter 26 Jahre. Wohne in Deutschland und bin vor 4 Jahren von Chemnitz an den wunderschö...
Mammi, babysitting occasionale - 7270 Davos platz

Hallo ich bin Mammi von zwei Kindern 3 und 5 Jahre.. ich weiss zu gut wie schwer es ist eine Betreeung zu finden.. nun möchte ich andere Elternteile helfen wo auch jemand sucht zum Betreuen..

Liebe Familien Gerne würde ich in Zukunft bei euch und mit euch zusammen arbeiten. Ich bin S, weiblich und 28 Jahre alt. Bereits konnte ich Erfahrungen in der Betreuung von Kindern in diversen Altersklassen machen, darunter auch ...

Mein Name ist Michelle und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium. Ich suche eine nette Familie, deren Kinder ich betreuen darf. Ich bin ziemlich flexibel und kann abends und am Wochenende einspringen. Ich bin eine zu...
Daniela, baby sitter Küblis

Hallo, ich heisse Daniela und bin 27 Jahre alt. Ich betreue Kinder und Babys schon seit meinem 14. Lebensjahr. Somit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Zu meinen Aufgaben gehören: kochen, füttern, wickeln, spazieren, spielen, si...
Gisela, babysitting Davos platz

Halloooo... Kinder begeisterten mich schon immer. Dies hat sich dann auch in meinem 2-wöchigen Volunteer-Einsatz, letzten Oktober in Costa Rica, noch stärker ausgeprägt. Ich arbeite tagsüber in der Jatzhütte im Service und möchte ...
Arieta, babysitter Davos dorf

Mi chiamo Arjeta.Ho 44 anni.Sono diplomata e ho lavorato per 16 (insegnante e elementare e educatrice in asilo nido e infanzia). Sono una persona che mi piace lavorare e corretta. Mein Name ist Arjeta, ich bin 44 Jahre alt, habe Abit...
Maria, babysitting occasionale Jenaz

Salve mi chiamo Maria e sono una giovane mamma. Recentemente mi sono trasferito in Svizzera. Anche se non ho un corso di babysitter, sono molto affettuoso con i bambini perché in Italia ero sempre impegnato con i miei nipoti e adesso con...
Jana, babysitting Davos platz

Ich heisse Jana. Ich besuche die dritte Oberstufe und bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs belegt und habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern. Ich komme gut mit brenzligen Situationen klar und weiss was im Notfall zu tun ist. Ic...
Anne, baby sitter Klosters

Hoihoi, Ich bin Anne, 34 Jahre alt. Ich komme aus Belgien aber lebe schon 5 Jahre in der Schweiz. Ich habe selber keine Kinder aber mache gerne Spass mit Kinder, habe viel Energie für Kreative oder Sportliche Aktivitäten oder auch fü...