Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1830 (Bezirk Prättigau-Davos) !

Bezirk Prättigau-Davos, principali città:

Babysitting condiviso Davos Dorf
Babysitting condiviso Davos Wolfgang
Babysitting condiviso Davos Platz
Babysitting condiviso Davos Clavadel
Babysitting condiviso Davos Frauenkirch
Babysitting condiviso Davos Glaris
Babysitting condiviso Davos Monstein
Babysitting condiviso Davos Wiesen
Babysitting condiviso Schiers
Babysitting condiviso Grüsch

il 27/07/21 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsre 6 Jahrige Tochter. MO-FR währe es über die Mittagszeit ca 11:30 bis ca 13:15 Dienstag und M...
Lara, condivisione tata - 7240 Küblis

il 30/06/21 : Hallo Ich bin auf der suche nach einer Familie die Tage abtauschen möchte. Meine Tochter kommt im August 2021 auf die Welt und der plan ...

il 01/07/20 : Ich habe eine Stelle in Amavita Apotheke Davos Platz gefunden, wir wohnen jetzt in Bad-Ragaz aber mussen wir vermutlich vor dem Winter um...
Rachel, cerca babysitting condiviso Serneus

il 09/08/18 : Meine Tochter geht ab dem 5.August 18 ind den Kindergarten Serneus. Ich bäuchte jeweils Mittwoch eine Tagesmutter oder eine Nanny. Ich w...
Rachel, cerca co-famiglia - 7249 Serneus

il 08/08/18 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 5 jährige Tochter sie geht ab August in den Kindergarten. Sie bräucht eine Betreuung jeweils Mittwoc...

il 22/10/17 : Una bambinaia dalle 8:30 alle 14 tranne il sabato e domenica e dipende dal lavoro anche il giovedì libero.
Susann, cerca co-famiglia Klosters

il 01/04/15 : Suche eine nette, erfahrene, zuverlässige Babysitterin für ein paar Stunden am morgen, die sich mit Babys auskennt. Da mein Arbeitsverhä...

il 27/03/15 : wenn du ufgstellt , nett und flexibl bisch freuet mer üs uf dich