Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 110 % ({department_name}) !

Bezirk Winterthur, principali città:

Babysitter Winterthur
Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Babysitter Pfungen
Babysitter Hettlingen
Babysitter Kollbrunn
Babysitter Aesch (Neftenbach)
Babysitter Brütten
Babysitter Rickenbach Sulz
Babysitter Hofstetten ZH
Rahel, babysitting occasionale Wiesendangen

hallo :) mein name ist rahel & ich bin 17 jahre alt. Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen & ein zusätzliches Jahr gemacht. Da ich 5 Monate in der USA war beherrsche ich die englische Sprache :) Französisch kann ich das Grun...
Luy, baby-sitter - 8400 Winterthur

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (Alter 24, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 9. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Geschwisterpaare. Meine Arbeit mit Kind...
Nina, babysitting Elgg

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und mag es unglaublich, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Ich kann mich sehr gut auf Kinder unterschiedlichen Alters einlassen und baue auch sehr schnell eine Beziehung zu ihnen auf. Ich mag es, ...
Larissa, babysitter - 8400 Winterthur

Hallo mein Name ist Larissa. Ich wohne in Winterthur und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich Meute Leiterin in der Pfadi, Babysitte, spiele leidenschaftlich gern Klavier und Ukulele. In der Kirche helfe ich an Krippenspielen ...
Clémentine, baby sitter - 8406 Winterthur

Hello, My name is Clémentine, I am French and 23 years old. I have personnal experiences in baby-sitting from 3 years old to 11 years old children. I love to cook, to craft and I can help with the house (laundry, cooking, clean...
Carla, prescuola Winterthur

Hello My name is Carla I'm Portuguese and I'm in Switzerland since April. I have a baby girl with almost 8months so I'm at home taking care of her and offering to take care of your babys or childrens too. I have all the time for them ...
Mia, babysitter Winterthur

Guten Tag Mein Name ist Mia und ich bin wohnhaft in Winterthur. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ mit Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen und arbeite zur Zeit 20% bei der Spitex Stadt Winterthur. Ebenfalls habe ich...
Mirjam, baby-sitting - 8400 Winterthur

Ich bin Mirjam. Arbeite von Herzen gerne mit Kindern. Als Teenager habe ich bei verschiedenen Familien im Dorf babysitten. Auch habe ich in der Jungschar mitgeleitet und anschliessend ein halbjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte...
Jennifer, baby-sitting Winterthur

Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 26 Jahre alt und wohne in 8404 Winterthur. Ich bin eine Mädchen, das gerne aktiv ist, in der Natur spazieren geht und Kinder mag. In der Vergangenheit hatte ich die Möglichkeit, als Animateu...
Alexandra, babysitter - 8408 Winterthur

Ich bin eine fröhliche, einfühlsame, geduldige Frau und kann gut mit Kindern umgehen. Selbst habe ich leider keine Kinder, ich habe aber früher oft die Kinder meiner älteren Schwester betreut und dabei viel gelernt. Ich gehe gerne mit de...
Kiruthiga, babysitting - 8406 Winterthur

Professionelle Erfahrungen mit den Kindern besitze ich nicht, jedoch wuchs in einer Grossfamilie auf und war einer der ältesten. Ich besitze viel Geduld und habe viele Ideen was ich mit den Kindern machen könnte. Gerne bastle ich mit ihn...
Natalia, babysitter Winterthur

Ich heisse Natalia , bin 16 Jahre alt, gehe ans Gymnasium Im Lee und suche einen Freizeitjob, um etwas Taschengeld zu verdienen. Ich betreue immer mal wieder von Freunden meiner Eltern ihre Kinder und es macht mir Spass mich mit ihnen z...
Tina, babysitting Winterthur

Ich bin Tina, 30 Jahre alt aus Winterthur und suche max. 50% Pensum in der Woche eine Tätigkeit, die mir Freude bereitet. Ich habe ein lebenslustiges, offenes und positives Gemüt und bin die älteste von 3 jüngeren Geschwistern, auf die i...
Vogt, babysitting occasionale Winterthur

Liebe Eltern Ich aus Winterthur ZH bin auf der suche nach einem Nebenjob, an jedem Montag könnte ich sogar den ganzen Tag auf Ihres Kind aufpassen, da ich an diesem Tag frei habe sonst könnte ich immer von 14:00 Uhr bei Ihnen arbeit...
Swenja, babysitting - 8408 Winterthur

Hallo, meine Name ist Swenja, bin 21 Jahre und ich werde im September in Winterthur mein Studium beginnen. Zu diesem Zweck werde ich auch in der Stadt wohnen und habe vor allem Abends und an Wochenenden Zeit, ihre Kinder zu betreuen. Ich...