Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 110 (Bezirk Winterthur) !

Bezirk Winterthur, principali città:

Tata Winterthur
Tata Elgg
Tata Turbenthal
Tata Pfungen
Tata Hettlingen
Tata Kollbrunn
Tata Aesch (Neftenbach)
Tata Brütten
Tata Rickenbach Sulz
Tata Hofstetten ZH
Amaia, ragazza alla pari Winterthur

Ich halte mich für eine empathische, freundliche und lustige Person! Ich lerne sehr gerne und ich denke, dass man von Kindern viel lernen kann, in meiner Erfahrung als AuPair, die sich um zwei Mädchen kümmert, habe ich gelernt, wie man j...
Serena, tata domicilio Winterthur

Mein Name ist Serena, ich bin 29 Jahre jung und professionelle Nanny aus Zürich / Winterthur. Seit über 10 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig und es ist meine Passion die wertvolle Zeit mit den Kindern verbringen zu können. ...
Tamara, babysitting Wiesendangen

Empathisch, humorvoll, zuverlässig; So würde ich mich kurz und bündig beschreiben. Was habe ich bisher gemacht? Die seit dem Sommer 2018 abgeschlossene dreijährige Lehre mit BMS in einer Bildungs-KiTa ermöglichte mir Kinder im Alter ...
Oksana, balia domicilio Winterthur

Hallo Liebe Familie, Ich heisse Oksana. Ich bin 29 jahre alt. Ich habe 5 jahre als Aupair/Aushilferin/Springerin/Nanny gearbeitet und bei einigen Aktivitäten im Kindergarten/Kita/Hort mitgeholfen. Ich bin Kreativ und geniesse es, Ki...
Melanie, balia domicilio Winterthur

Liebe Familie, ab August habe ich freie Kapazitäten. Ich bin eine 43 jährige Schweizer Mutter eines im April 2001 geborenen Sohnes und wir wohnen mit Katzen in Winterthur. (Ich fahre mit den ÖV bis 1Std pro Arbeitsweg) Seit 20 Jahren a...
Lauren, tata Winterthur

Hello everyone! I’m Lauren (22) and currently studying english literature by distance. As I want to become a teacher, I’d love to use my free time working with children. I’m French, having lived in Paris, in Normandy, in the south ...
Jessica, babysitting Winterthur

Mein Name ist Jessy. In meiner Freizeit fahre ich gerne Velo, lese viel und höre Musik. Ich liebe sportliche Aktivitäten und bin gerne in der Natur. Ich liebe Tiere und habe selber welche Zuhause. Ich habe 3 Jahre auf einem Bauernhof gea...
Gaêlle, assistente familiare - 8400 Winterthur

Liebe Eltern Ab Oktober 2020 werde ich nach (Hettlingen) Winterthur ziehen. 2013-2014 arbeitete ich als jeune fille au pair in der Westschweiz in einer Gastfamilie mit zwei Mädchen. Im 2017 schloss ich meine erste Berufslehre als Fachfr...
Esther, babysitting Winterthur

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Winterthur Kinder habe seit 15 Jahren in verschiedenen Altersklassen und Betreuungsfromen betreut. 2016 habe ich das Studium als Kindheitspädagogin HF an der Agogis abgeschlossen und in Kitas...
Sandra, babysitting domicilio - 8404 Reutlingen (winterthur)

Ich bin Mutter von zwei Teenagersöhnen. Ich habe desshalb jetzt wieder mehr Zeit für mich und um kleinere Kinder zu betreuen, da meine schon grösser sind. Gerne arbeite ich Teilzeit. Stundenweise bis ca. 2 -3 Tage pro Woche. Gerne wü...
Liliana, giovane ragazza alla pari - 8406 Winterthur

hallo mein name ist liliana, ich habe erfahrung in der kinderbetreuung, wenn sie weitere informationen über referenzen und frühere arbeiten benötigen, zögern sie nicht mich zu kontaktieren. Ich studiere an einem Meister in Mons. Ich bi...
Leander, assistente familiare Winterthur

Liebe Eltern Mein Name ist Leander , bin 28 Jahre alt und wohne in Winterthur. Ich bin diplomierter Hotelier und habe bis Ende März in der Hotellerie gearbeitet. Momentan befinde ich mich in einer beruflichen Auszeit, da ich mir eine...
Alexandra, tata Winterthur

Als gelernte Fachfrau Betreuung EFZ suche ich während meines Studiums an der pädagogischen Hochschule Zürich eine Nebentätigkeit in meinem erlernten Berufsfeld. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung, welche ich in einer zertifizierten...
Shayanne, giovane ragazza alla pari Winterthur

Ich bin die Shayanne Ich bin sehr gerne in der Natur und mache Sport. Koche für mein leben gern. Ich arbeitete bis Sommer 2019 als Koch und seit August als Namny. Arbeiten kann ich als Babysitter kann aber auch als Nanny oder Au Pair ar...
Nina, ragazza alla pari Winterthur

Hallo, mein Name ist Nina Angela :) Über mich allgemein: Ich bin 26 Jahre alt und wohne in einer gemütlichen WG, in Winterthur. Wir sind leidenschaftliche Hobby-Köchinnen, was wir auch die meiste Zeit gemeinsam tun. Sonst spiel...