Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Dietwil (6042) !

Bezirk Muri, le città principali

Babysitter Muri
Babysitter Sins
Babysitter Merenschwand
Anna, babysitting Cham

Hi! My name is Anna and I am 16 years old. I am a student in Zug and I am from Greece but have lived in Switzerland for 8 years now. I speak English and Greek fluently, whilst I can also speak quite a bit of Spanish and German. I have a younger brother and a dog that I take care of when we are alone and have done babysitting in the past. As well as taking care of children, I would be happy to cook, clean and help with homework too. Being a native english and greek speaker, I can also help w...
Giulia, prescuola - 6275 Ballwil

My name is Giulia, I am 23 years old and I am a graduate in Corporate Communication and Public Relations at the IULM University of Milan, finishing a master’s degree in Communication for International Relations. I am currently working at Roche Diagnostics International (Rotkreuz) as a Communications intern and would like to babysit during my spare time. I used to babysit children in Italy, teaching them English while playing and having fun together. I can help with Italian and English...
Kitti, babysitting Auw

Hallo liebe Familie Ich bin Kitti 30 Jahre alt aus Ungarn. Ich habe während 7 Jahre mit Kindern gearbeitet in der Schweiz ( au-pair & nanny ). Im Moment arbeite ich im Büro als Verkauf Sachbearbeiterin aber als ich mit Kindern sehr gerne bin möchte ich neben mein Job die Zeit mit Kindern verbringen und ab und zu babysittern. Wenn du jemand suchst, die sehr gerne auf dein Kind aufpasst, basteln, sport und für ihn/sie kocht dann du kannst mir gerne kontaktieren. Ich freue mich auf euch pe...
Alisha, baby sitter - 5644 Auw

Hallo liebe Familie Mein Name ist Alisha, ich bin 19. Jahre alt und wohne in einer Wohngemeinschaft in Auw. Ich habe den Kontakt und die Freude mit Kindern zusammen zu "arbeiten", schon früh, mit auf den Weg bekommen. Momentan arbeite ich noch als Aupair bei einer Mutter mit 4 Kindern. 3 Jungs im Alter von 6, 11 und 13. Das älteste Kind ist eine Tochter, die gerade 15 Jahre alt wurde. Ich bin eine sehr Lebenslustige, Unternehmensfreudige, kommunikative junge Frau. Jede freie Minute verb...
Dalia, baby-sitting - 6330 Cham

Hallo, Ich bin eine frisch pensionierte IT Fachfrau und möchte gerne jungen Familien ein wenig beistehen. Beruflich war ich in Kanada, Deutschland und der Schweiz tätig und habe dabei interkulturelle Erfahrungen gesammelt. Mein Sohn lebt mit seiner Familie (zwei Enkelkinder 4 und 7) in Seattle, leider sehr weit weg, daher kann ich sie nur einmal im Jahr länger besuchen. Ich habe sehr viel Zuneigung für Kinder und sie sind auch gerne in meiner Nähe. Da ich English fliessend spreche, Math...
Jaciara, baby sitter Oberrüti

Liebe Eltern, Mein Name ist Jaciara , ich bin 35 Jahre alt, und liebe Kinder. Ursprünglich bin ich von Brasilien, jedoch lebe ich nun seit ca. 20 Jahren in Europa. Gerne springe ich als Babysitter abends oder am Wochenende ein. Ebenfalls sehr gerne übernehme ich Halbtagsbetreuung Ihrer Kinder von Montags bis Freitags. Zeitlich nach Absprache. Meine beiden Söhne sind aktuell 7 und 11 Jahre alt. Es bereitet mir viel Freude, Ihnen jeden Tag wertvolle Erfahrungen mitgeben zu können. ...
Verónica, babysitter Cham

Sono una musicista e giornalista dell' Ecuador. Mi piace molto giocare con i bambini (a nascondino, a lanciare gli aerei di carta, al gioco del telefono senza fili...). Ho molta pazienza e sono allegra. Posso aiutarli a fare i compiti. Mi posso incaricare di fargli mangiare, di fare il bagno, lavare i denti. e metterli a letto. Mi piace suonare per loro. Insieme cantiamo canzoni per bimbi. Ne so in inglese, in italiano e in spagnolo. Parlo bene italiano, spagnolo e inglese e parlo anc...
Mahela, babysitting occasionale - 6330 Cham

Hallo liebe Eltern, ich(34) bin glückliche Mama von drei Kindern (9, 7, 2 Jahre alt) Meine Familie und Freunde, ebenfalls bisherige Arbeitskollegen würden mich als Hilfsbereit, geduldig, fleissig und verantwortungsbewusst beschreiben. Seit der Schulzeit bin ich als Babysitterin tätig. Ich habe eine Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit absolviert. Viel Spaß, gesunde Ernährung und Bewegung an der frischen Luft ist mir wichtig. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. I...
Petra, babysitting - 5644 Auw

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihren Kindern die ersten Schritte in die Welt zu erleichtern, sie pädagogisch, individuell und altersgerecht zu fordern und fördern. Bin kreative Fantasieförderin und Weltenerkunderin, hole die Kinder dort ab, wo sie sind und begleite sie auf dem Weg selbstbewusste, selbständige und glückliche "Gros...
Nicole, baby-sitting Inwil

Ich bin Nicole, 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Luzern gezogen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2019 abgeschlossen. Die Ausbildung habe ich in einer KiTa absolviert die 6 Gruppen hat, 2 Babygruppen ab 3Monaten bis 18Monaten und 4 Altersgemischte Gruppen 18Monate bis Kindergarteneintritt. Somit war ich auf vielen Gruppen tätig und konnte neue Erfahrungen sammeln. Ich arbeite zurzeit als Nanny (Mo, Fr & Mi Morgen) und in einer Kinderkrippe Di & Do. Ic...
Monika, babysitter Cham

Ich bin selber Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und weiss deshalb wie wichtig eine gute Betreuung Ihrer Kinder ist. Da ich Kinder sehr liebe, habe ich meine grosse Erfahrung in Kinderbetreuung in den letzten 10 Jahre als Nanny und Babysitter in verschiedenen Familien eingesetzt. Ich liebe es, Kinder in jedem Alter zu betreuen und ein Stück Weg zu begleiten vom Säugling bis zu älteren Kinder, sei es auf der Krabbeldecke, beim Geschichten erzählen, beim Spiel oder Hilfe bei den Hausaufgaben. Bes...
Diana, baby sitter Cham

Cari Genitori, Mi chiamo Diana, ho 28 anni e vengo dall'Ungheria. Parlo inglese ed italiano. Sto cercando un lavoro come baby-sitter. Ho già lavorato in Ungheria come baby-sitter. Inoltre spesso mi prendo cura dei miei cugini (2, 6, 7 anni). Così ho un sacco di esperienza. Attendo tue notizie! Cordiali saluti, Diana
Alice, babysitting Cham

I am an enthusiastic 16-year-old girl with two younger brothers. I would bring energy into the household and always be able to keep the children entertained (I have experience with my two younger siblings). I am responsible and am able to take care of myself and others as I have attended boarding school for multiple years. I have excellent grades so I would be more than happy to also help children with their homework!

Liebe Betreuugssuchende Ich heisse Alexandra, bin 29 Jahre jung und wohne in Cham. Vergangenen Herbst habe ich mein Studium zur dipl. Kindererzieherin/Kindheitspädagogin HF abgeschlossen und arbeitete nach meiner berufsbegleitenden Ausbildung in einem Hort als stellvertretende Gruppenleiterin. Dort umfasste mein Aufgabengebiet die Betreuung der 4-13jährigen Kinder. Zudem arbeitete ich als Klassenassistenz im Kindergarten und in der Primarschule. Dabei unterstützte ich die Kinder bei ihre...

Salve mi chiamo Tiziana, ho quasi 24 anni.Sono italiana più specificamente dalla Sicilia…Ho lavorato come barista e spesso mi occupo dei miei 3 bellissimi nipotini..Mi sono trasferita qui con il mio fidanzato e cerco lavoro.Preferirei fare la babysitter perché amo i bambini amo stare con loro farli giocare, e devo dire che mi trasmettono felicità…

Ich bin zurzeit Schülerin an der FMS in Wohlen (im letzten Jahr) Zurzeit arbeite ich nebenbei in einem Steakhouse in Mettmenstetten, was meine wünsche aber nicht mehr erfüllt. Ich habe vor dem Job im Restaurant, als fixe Babysitterin in unserem Dorf geatbeitet. Dies jeweils am Wochenende für ca. 4 Jahre. Ausserdem habe ich auch meine Cousins gehütet als sie noch kleiner waren.

Ich bin Lea 18. jahre alt und mache ein praktum. Ich Habe vom Vier jahren den babysitter kurs gemacht und passe viel auf meine geschwister auf.

Ich bin ein junger dynamischer Mann. Ich habe selber ein Neugeborenes Kind. Arbeite momentan als Hilfsarbeiter auf der lüftunfsbranche. Ich kann gut mit Kinder umgehen und würde mich freuen ihres zu betreuen

Ich würde gerne Babys oder Kinder im Vorschulalter betreuen.

Guten Tag Mein Name ist Nico , ich bin 14 Jahre alt und habe im Dezember Geburtstag. Letztes Jahr habe ich deb Babysitting Kurs beim SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz) abgeschlossen. Ich habe zudem schon 2 Jahre praktische Erfahrung beim Babysitten und bin seitdem aktiv auf der Suche. Bei Interesse und weitere Fragen zu meiner Person würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nadine, babysitter Rotkreuz

Hallo liebe Eltern Momentan studiere ich Jura in Luzern und wohne in Rotkreuz. Da ich sehr viel Freizeit habe, würde ich diese gerne nutzen, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe auch schon öfters bei diversen Familien geholfen.

Sono Lucia, Ho 53 anni, ho cresciuto 4 bambini maschi per cui ho una mia esperienza personale. Questo lavoro mi piace perchè i bambini mi piacciono molto, oltretutto sono anche nonna di un maschietto e femminuccia. Potrei occuparmi dei bambini nella mia casa che é abbastanza accogliente.