Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Inwil (6034) !

Hochdorf, le città principali

Babysitter Hochdorf
Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Giulia, prescuola - 6275 Ballwil

My name is Giulia, I am 23 years old and I am a graduate in Corporate Communication and Public Relations at the IULM University of Milan, finishing a master’s degree in Communication for International Relations. I am currently working at Roche Diagnostics International (Rotkreuz) as a Communications intern and would like to babysit during my spare time. I used to babysit children in Italy, teaching them English while playing and having fun together. I can help with Italian and English...
Glauce, babysitting Rothenburg

Ich bin Brasilianerin und kümmere Mich gerne um Kinder. Mein Name ist Glauce ich bin glücklich verheiratet. Ich habe viel Geduld. Bei mir ist Diskretion selbstverständlich. Gerne kümmere ich mich um ihre Liebsten mit Einfühlungsvermögen und mit viel Liebe.
Jaciara, baby sitter Oberrüti

Liebe Eltern, Mein Name ist Jaciara , ich bin 35 Jahre alt, und liebe Kinder. Ursprünglich bin ich von Brasilien, jedoch lebe ich nun seit ca. 20 Jahren in Europa. Gerne springe ich als Babysitter abends oder am Wochenende ein. Ebenfalls sehr gerne übernehme ich Halbtagsbetreuung Ihrer Kinder von Montags bis Freitags. Zeitlich nach Absprache. Meine beiden Söhne sind aktuell 7 und 11 Jahre alt. Es bereitet mir viel Freude, Ihnen jeden Tag wertvolle Erfahrungen mitgeben zu können. ...
Mariana, babysitting Rothenburg

Liebe Mutter, Lieber Vater, wie geht es Dir? Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-pair in Deutschland arbeitete. Da ich noch eine Weile in Deutschland geblieben bin, während Praktikums/Deutschkurse hatte ich die Möglichkeit andere Kinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Spielen, vorlesen, Duschen, Windeln wechseln, Aktivitäten (bzw....

Hallo ich bin Leticia, 19 Jahre alt. :) Ich suche nach ein Babysitter Job. Leider habe ich keine Lehre oder “beruflich” mit Kinder gearbeitet, habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Meine Familie ist ziemlich groß und musste schon oft meine Cousins/Nichte babysitten. Ich bin verantwortungsbewusst. Dieser Job dient mir nicht nur um das Geld, sondern auch um spass mit Kindern zu haben. Es ist mir wichtig das die Kindern sich wohl mit mir fühlen und das die der Tag mit dir auch geniessen können...

Hallo liebe Eltern Ich bin Gina aus Rothenburg und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Reussbühl und in meiner Freizeit spiele ich Geige, singe und mache Tennis. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, habe aber nur am Abend. Ich spiele gerne mit Kindern, bastle und male gerne. Auch Fussball gehört zu meinen Leidenschaften. Ich freue mich, falls sie mit mir als Babysitterin einverstanden sind.

Salve mi chiamo Tiziana, ho quasi 24 anni.Sono italiana più specificamente dalla Sicilia…Ho lavorato come barista e spesso mi occupo dei miei 3 bellissimi nipotini..Mi sono trasferita qui con il mio fidanzato e cerco lavoro.Preferirei fare la babysitter perché amo i bambini amo stare con loro farli giocare, e devo dire che mi trasmettono felicità…

Ich habe einen 18 monatigen Sohn der sich auf einen Spielkameraden zwischendurch freuen würde.

Ich bin zurzeit Schülerin an der FMS in Wohlen (im letzten Jahr) Zurzeit arbeite ich nebenbei in einem Steakhouse in Mettmenstetten, was meine wünsche aber nicht mehr erfüllt. Ich habe vor dem Job im Restaurant, als fixe Babysitterin in unserem Dorf geatbeitet. Dies jeweils am Wochenende für ca. 4 Jahre. Ausserdem habe ich auch meine Cousins gehütet als sie noch kleiner waren.

Ich bin Lea 18. jahre alt und mache ein praktum. Ich Habe vom Vier jahren den babysitter kurs gemacht und passe viel auf meine geschwister auf.

Ich bin ein junger dynamischer Mann. Ich habe selber ein Neugeborenes Kind. Arbeite momentan als Hilfsarbeiter auf der lüftunfsbranche. Ich kann gut mit Kinder umgehen und würde mich freuen ihres zu betreuen

Guten Tag Mein Name ist Nico , ich bin 14 Jahre alt und habe im Dezember Geburtstag. Letztes Jahr habe ich deb Babysitting Kurs beim SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz) abgeschlossen. Ich habe zudem schon 2 Jahre praktische Erfahrung beim Babysitten und bin seitdem aktiv auf der Suche. Bei Interesse und weitere Fragen zu meiner Person würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nadine, babysitter Rotkreuz

Hallo liebe Eltern Momentan studiere ich Jura in Luzern und wohne in Rotkreuz. Da ich sehr viel Freizeit habe, würde ich diese gerne nutzen, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe auch schon öfters bei diversen Familien geholfen.