Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Dübendorf (8600) !

Bezirk Uster, le città principali

Babysitter Uster
Babysitter Greifensee
Paula, baby sitter - 8600 Dübendorf

My name is Paula, I am 24 years old. I am Spanish, and I have studied the career of the Elementary School in the University (2010-2014). I have come to Switzerland to work one year as Au-Pair, from January 2016 until February 2017. Nowadays, I work weekly in the mornings taking care of two kids. I'm looking for a job for the afternoons. My language skills are: English B1, German A2, French A2, Portuguese A2, Spanish. I´m a responsible, active and reliable person. I´m patient, quie...
Maria Eugenia, baby-sitter - 8600 Dübendorf

Sono una mamma di due gemelli oramai grandi di 18 anni che vivono a Padova. Io mi sono trasferita qui a Zurigo da 4 anni e lavoro come babysitter cosa con cui mi sento molto contenta e felice. Come esperienza ho abbastanza. Ho lavorato anche in Italia occupandomi de 3 bambini che ho dovuto lasciare per transferirme in Svizzera. Sono auto munita, Io ho 53 anni sono dinamica e sportiva , guido l'auto dall'eta di 18 anni e regolarmente vado in auto o in aéreo a Padova a trovare i mie fig...
Lia, babysitting Rüschlikon

- Picknicken, Spielplatz, spazieren, - Basteln, spielerisch lernen, vorlesen, mitspielen - Unterhaltung der Kinder an Festen der Erwachsenen Ich bin für die Kinder für alles zu haben ! Ich bin 25 Jahre alt und arbeite Montag bis Freitag in Thalwil. Für Abende ab 17h oder manche Wochenende bin ich gerne für Ihre Kinder in der Gegend von Dübendorf da, damit Sie entspannt den Abend geniessen können. Gerne erledige ich Ihre Arbeiten, was Ihnen wichtig ist und akzeptiere die Regeln und Pf...
Paola, babysitting - 8600 Dübendorf

Ich heisse Paola, bin 22 und studiere an der UZH. Ich bin kontaktfreudig und verantwortlich :) Lette Jahr habe ich als au pair Mädchen für 9 Monate neben München, in eine Familie mit zwei Kindern (5.5/6, 2.5/3) gearbeitet. Ich mag bastel, malen, lesen, aber auch spielen :) Meine idee ist mit 1 bis 3 Kinder arbeiten. Ich habe keine Erfahrung mit sher kleine Kindern, aber gerne lerne ich! Ich bin studentin, deswegen muss ich auch viel lernen, aber ich bin ziemlich flexibel. Am liebst...
Chantal, babysitting Dübendorf

Hollo ihr lieben Eltern Ich heisse Chantal bin 14 Jahre. Gerne gehe ich mit den Kindern draussen spazieren oder auf den Spielplatz je nach alter mit Kinderwagen, Babytrage oder mit dem Laufrad wen das Kind schon Elter ist. Für mich ist es kein Problem wen sie Haustier haben gerne würde ich auch den mit nach draussen nehmen. Wen sie mal über das Abendessen weg sein sollten koche ich auch gerne etwas für ihr Kind ob es jetzt Spagetti sind oder ob es Pizza ist spielt mir keine Rolle. Am liebs...
Cornelia, babysitting occasionale Dübendorf

Ich würde mich freuen wieder einige Stunden für kleine Menschen da zu sein und ihnen auf dem Weg ins Leben behilflich zu sein. Es gibt so vieles zu tun, schönes, unerwartetes oder auch bekanntes zu entdecken. Ich mache gern die Springerin, die Einspringerin, die Ab-und An Betreuerin, wenn Not oder Bedarf herrschen. Ich möchte keine Verantwortung über einen längeren Zeitraum übernehmen, da ich noch zu viele andere Interessen habe. Als "Feuerwehr" bin ich gerne bereit zu helfen und pfl...
Ilaria, babysitting Dübendorf

Ciao, sono Ilaria Alverà una ragazza italiana di 21 anni, mi sono trasferita qua perché il mio compagno ha trovato lavoro come cuoco. Ho esperienza con i bambini visto che ho fatto l'animatrice in chiesa con i bambini dai 7 ai 12 anni , e poi nel 2016 ho fatto la Aupair in una famiglia per circa una anno, con una bambina di 6 mesi e una bambine di 2 anni , la famiglia era a Londra e la mamma era ungherese mentre il papà italiano. Mi sono sempre piaciuti i bambini. E ho voglia di fare anco...
Maritza, babysitter Dübendorf

Hallo! My name is Maritza, I'm 29 years old. I studied social work in Cadiz university, Spain. Actually I'm living in Zürich and I'm looking for a job which I can teach, help, play and be funny with the kids but also I would like to learn the lenguage and the culture. I think I'm a very polite, funny and lovely person beacuse I feel I have a big conection with children. Creativity will be the root of the game. I will always do my best. Regards.
Lorena, babysitting occasionale Dübendorf

Mein Name ist Lorena und werde im Mai 28 Jahre alt. Ich bin eine unkomplizierte, geduldige, herzliche und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder, sie haben meine volle Aufmerksamkeit, gebe ihnen Liebe und spiele gerne mit Ihnen. Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und mit dem Nebenjob möchte ich zusätzlich eine schöne Abwechslung am Wochenende (oder allenfalls mal am Abend unter der Woche) zu meinem täglichen Beruf im Büro. Aktuell habe ich keine Kinder, dies ist jedoch mit meinem Partner in d...
Manuel, babysitting occasionale Dübendorf

Hello Everyone! My name is Manuel, i'm 25 years old and i'm Italian. I live in Switerland by one year and i'm looking for a part-time job for pay my studies. I love to stay with children! I was an Au-Pair for a international family with two loving children (3-6). I like to play football with children, go to the beautiful place around city and laugh togheter ! I'm smiling, fun and helpful for every problem or necessities !
Teodóra, babysitting Dübendorf

Guten Tag, ich bin eine 21-jährige Studentin aus Ungarn. Ich liebe Kinder und habe auch Erfahrung mit denen: als ich immer auf meinen eigenen Bruder aufgepasst habe und ich mich um ihn gekümmert habe. Außerdem habe ich vier Monaten in einem Kindergarten in Ungarn gearbeitet. Ich bin bereit, alles zu machen, damit ich mich um Kindern gut kümmern kann: spielen, kochen, Haushaltsarbeiten, sogar Hausarbeiten. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereich und engagiert. Ausserdem mag ich...
Svenja, babysitter - 8600 Dübendorf

Hallo, ich bin Svenja ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich wohne in Dübendorf. Ich bin in der Lehre als Fachfrau Gesundheit und arbeite im Spital auf dem Wochenbett. Neben meiner Arbeit spiele ich Unihockey, spiele Klavier und verabrede mich auch gerne mit Freunden. Meine Erfahrungen mit Kindern sind schon sehr gross, weil ich des Öfteren meine Nachbarkinder hüte und bei meiner Arbeit jeden Tag mit neugeborenen Säuglingen zu tun habe. Auch kann ich bei einem Notfall erste Hilf...
Giuliana, babysitting occasionale - 8600 Dübendorf

Mi chiamo Giuliana, di nazionalitá italiana ed ho 25 anni. A breve mi trasferirò in Svizzera per raggiungere il mio ragazzo che ormai vive lì da 5 anni. Ho già lavorato come baby-sitter negli anni precedenti aiutando i bambini nei compiti, intrattenendoli con giochi da fare sia in casa che fuori all’aperto, e spesso ho aiutato anche le mamme nelle faccende domestiche. Mi reputo una ragazza solare, con tanta grinta, voglia di fare e imparare; in quello che faccio ci metto sempre tutto l’im...
Stefania, prescuola - 8600 Dübendorf

Hallo, ich heisse Stefania, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Tessin. Ich habe vier Jahren in Lausanne gewohnt und studiert (rechtswissenschaftliche Fakultät an der Universität). Seit September 2021 wohne und studiere ich in Zürich. Ich bin eine offene, zuverlässige und organisierte Person, die gern mit Kindern spielt und ihnen mit ihren Hausaufgaben hilft. In der Vergangenheit spielte ich often mit meinen kleinen Cousins, die 5 und 11 Jahren jünger als mich sind (der kleinste woh...
Katty, babysitting Dübendorf

Hallo an alle Eltern, die diese Seite gelesen haben und auf der Suche nach einer Kinderpflegerin sind. Ich bin Mutter von zwei Kindern, ich liebe Kinder sehr, ich passe auf sie auf, spiele mit ihnen und gehe spazieren, wenn meine Eltern es mir erlauben.
Ghada, babysitter Dübendorf

Maman au foyer de 3 enfants 11 ans 5ans et 6 mois de langue maternelle française et arabe avec une bonne maitrise de l’allemand mes enfants parlent allemand le plus petit bababa ... toutes la nourriture que je donne à mes enfants et issues de l’agriculture biologique habite dans un 4 pièces et demi avec grande terrasse qui donne sur un spielplatz beaucoup de jouet également à disposition et une place de couchage confortable . Votre enfant sera comme chez lui et en toute sécurité faite mois co...
Cosima, babysitting occasionale Dübendorf

- Italienerin, 65 Jahre, seit 36 Jahre in der Schweiz - Ausbildung als Kindergärtnerin in Italien - Erfahrung mit Betreuung (1-7 Jahre) - geduldig, liebenswürdig, sympatisch, - Mutter von 3 Töchter (29, 31, 34) - flexibel - hilfsbereit - verantwortlich - kontaktfreudig - Nichtraucherin und trinkt kein Alkohol - bastelt gerne, geht gerne draussen,
Katarzyna, baby sitter Dübendorf

Liebe Eltern  Ich suche ab sofort eine 60% Stelle als Nanny oder Babysitter.  Ich habe mehr als 3 Jahre Erfahrung als Nanny.  Ich studiere Psychologie. Ich habe einen anderen Master gemacht.  Ich bin Bürger der Europäischen Union, Ich habe B work permit  Ich spreche Polnisch, Englisch, Deutsch. Ich wohne in Dübendorf.  Mochtest du mehr wissen, bitte schreiben zu mir 
Pinargote, babysitter Dübendorf

Hallo Mütter, ich bin , ich habe ein 9-jähriges Mädchen und ich bin in meiner zweiten 6-monatigen Schwangerschaft. Wenn Sie eine Betreuungsperson für Ihre Kinder benötigen, stelle ich meine Babyschwester zur Verfügung.

My name is Bethania and I’m Brazilian. I lived in Zurich with my husband for almost 4 years. He is a Ph.D. student at UZH. I am an economist, but at the moment I am dedicating myself to learning German. I am a responsible, proactive, communicative, careful, and fun person. I have a B visa. I love to take care of and play with children. I speak: Portuguese (native language) English (I understand and I speak very well) German (I understand but I do not speak much)

Mein Name ist Kasey, ich bin 26 Jahre alt, bin halb deutsch und halb Amerikanisch und lebe seid fast 3 Jahren in Dübendorf. Ich arbeite als Stv. Kinderhortleiterin wo ich Kinder von 0-9 Jahren Altersgerecht betreue. Bücher vorlesen, Basteln, diverse Spiele spielen gehören für mich zum Alltag. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ist für mich sehr erfüllend. Einen Nothelferkurs sowie einen Kindernothelferkurs habe ich erfolgreich absolviert. Dort wurden wir für kleine u...

Ich heisse Ana ich bin 13 und mag es sehr mit kindern zu sein Ich spiele gerne mit ihnen und weiss auch vieles was zu machen beim ersticken oder wie heiss das Badewasser sein müsste falls es mal zum Baden käme Ich hab erfahrung mit kindern von 0-10 jahren Ich spiele Unihockey und koche gerne Ich würde mit den Kindern aktivitäten machen und sie gensund halten und gesund ernähren ich befolge die anweisungen der Erwachsenen und breche keine Regeln Sehr gerne würde ich auch mit einer Koll...

Ich heisse Ramona bin 26 Jahre Alt und liebe Kinder. Die meisten Freundinen haben bereits Kinder im Alter von 0-4 Jahre. Ich verbringe Regelmässig Zeit mit allen seit ihrer Geburt. Bin Gotte von Drei der Kinder. Ich selbst habe noch keine Kinder, wünsche mir aber auch selbst welche. Villeicht gibt es eine alleinerziehende Mutter oder Familie die meine Unterstützung brauchen könnte. :) Ich arbeite Mo-Fr bis ca 16.00 Uhr. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse Ramona

Sono una mamma di due bimbe 4e8 anni sono pronta ad accogliere vostro figlio nella mia casa e posso accompagnarlo ho andarlo a prende e cucinare per lui nn esitare a conyaytarmi

Ich Lya (14J.) und Jessica (15J.) haben beide den Babysitterkurs besucht und erfolgreich abgeschlossen. Wir sind immer breit für neues und sind sehr davon fasziniert auf kleine wie auch ältere Kinder aufzupassen. Bitte melden Sie sich doch falls sie Interesse haben! Liebe Grüsse Lya und Jessica

Ana . Ich habe einen Abschluss in Grundschulpädagogik (Bachelor) und einen Abschluss in Sozialpädagogik (Master).

Soy una persona trabajadpra y responzable y dedicada y seria.

Mi chiamo Antonietta ho 20 anni, abito a Zurigo dove ho lavorato come babysitter e aupair, sono diplomata al liceo socio-psico-pedagogico, fin da piccola mi piaceva accudirmi di mio fratello, crescendo ho maturato questa mia passione.

Liebe Eltern Ich heisse , bin 13 Jahre alt. Habe sehr viel erfahrung da ich auch selber eine Schwester habe. Ich Liebe den Kindern etwas vorlesen oder mit ihnen spielen. Ich habe sehr viele gedult mit den Kindern. Ich würde nur in Dübendorf oder Dietlikon Babysitten. Ich würde sehr gerne Babysittern. Ich liebe Babys. Ich hoffe ich bekomme eine stelle. Ich freue mich sehr. Ein Grosser dicker Kuss!!! IN LIEBE Einen Grus...