Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Uster (8610) !

Bezirk Uster, le città principali

Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Noor, babysitter Uster

Ich bin Noor, 18 Jahre alt und Gymnasiastin in Uster. Mit meinen 2 jüngeren Schwestern und als Assistentin der Leiterin in Betreuung habe ich mir Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Als Aufmerksame Babysitterin sorge ich nicht nur für Sicherheit, sondern gestalte die Zeit mit unterhaltsamen und lehrreichen Aktivitäten. Meine Art und Verantwortungsbewusstsein machen mich zu einer zuverlässigen Betreuungsperson. Ich freue mich sehr ihre Kinder für ein paar Stunden zu betreuen! :) PS...
Tetiana, babysitting Uster

Ich bin Mutter von zero wunderbaren Jungen im Alter von 13 und 15 Jahren und auch eine professionelle Lehrerin. Ich liebe gern es, Bastelarbeiten mit Kindern zu machen, Bücher vorzulesen, Keks zu backen oder einfach nur in der Natur spazieren zu gehen Es interessiert mich, die Welt mit Kindern zu entdecken. Ich bin geduldig, flexibel und verantwortung sbewusst.
Serafina, babysitting occasionale - 8610 Uster

salve, sono una ragazza di 26 anni, ho un ottima educazione e tanta pazienza con i bambini, riesco sempre a trovare un ottimo feeling con loro e mi diverto a stare con loro, sarei molto entusiasta di stare con dei bambini e imparare anche un pò di tedesco, sono sempre stata a contatto con i miei cuginetti e ho aiutato tante amiche che sono già mamme, sono una bravissima cuoca e conosco tanti giochi simpatici e istruttivi per i bambini. grazie
Aga, babysitting occasionale - 8610 Uster

Dear Parents How are you doing? My name is Aga. I am looking for a part-time position in childcare. I am an optimistic, sociable, sensitive, happy, kind and easy-going person. I have long-term experience in childcare gained as a nanny/day care employee. I did the vocational training as a nursery worker and as a dog handler in the Animal Assisted Intervention. I am interested in Outdoor Education. I am a huge fan of the American writer Richard Louv, the author of “The Last Child in the Wood...
Evelyn, prescuola Uster

Salve, Sono Evelyn . Ho 20 anni, ho ricevuto un diploma liceale in lingue e sono una futura studentessa alla Zhdk a Zurigo. Sono in parte italiana, svizzera ed inglese ma vivo a Zurigo da 8 mesi. Mi piacciono molto i bambini e ho già avuto diverse esperienze in questo ambiente, sia esperienze familiari che non, in ogni caso cerco sempre di renderle tali:) Sono in grado di cucinare, aiutare nelle pulizie di casa e anche parlare volentieri con i bambini nelle diverse lingue che conosco. ...
Delia, babysitting - 8610 Uster

Guten Tag Ich bin Delia und 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die Handelsmittelschule im 2. Jahr in Zürich. Da ich gut mit Kindern klar komme und auch schon betreut habe dachte ich mir, dass ich mich auf dieser Website anmelde um Familien zu finden, welche eine Nanny brauchen. Ich mag es sehr mit Babies und mit Kindern bis zur Grundschule meine Zeit zu verbringen. Ich selber habe eine kleine 2 Jährige Schwester und noch eine Schwester die 10 Jahre alt ist. Da ich eine weiterführende Schul...
Selina, babysitting Uster 3

Babysitterin mit Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind Hallo ich bin Selina 19. Jahre alt. Ich Wohne in Uster und habe meine Lehre als FaBe Kind im Hort mit BMS abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich auch ein 6 Monatiges Praktikum in einer KiTa gemacht. Somit bin ich mit Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahren geübt. Das arbeiten mit Kindern bereitet mir unglaublich viel Freude. Ich werde im September 2022 den Studiengang zur Kindergarten-/Unterstufenlehrerin antretten. Jeden Samstag ge...

Hallo, Ich bin Tamara & bin 23 jahre alt. Ich arbeite zurzeit in einer KiTa und leite dort eine Gruppe mit bis zu 12 Kindern am Tag. Die Kinder die ich betreue sind im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Ich habe jedoch auch Erfahrungen mit 6-9 jährigen Kindern gemacht. Mir liegt es Kinder individuell zu förderb und auf deren Bedürfnisse einzugehen. Ich bin sehr empathisch und pflichtbewusst. Die Kinderarbeit erfüllt mich. Kreativ zu sein ist meine stärke, auch zuha...
Anna, baby-sitter - 8610 Uster

Ciao sono anna ho 19 anni e amo alla follia i bambini perciò mi piacerebbe farlo diventare il mio lavoro
Ariana, babysitting Uster

Ich werden den Babysitterkurs am 8./ 9.12.18 besuchen und zusätzlich einen Nothilfekurs für Kinder bei Samariter am 10.12.18. Ich arbeite als Kauffrau in Uster. Ich liebe den Umgang mit Kindern und durfte mich im Bekanntenkreis mit Kindern beschäftigen. Gerne möchte ich meine Hilfe anbieten und Sie unterstützen. Kinder bedeuten für mich viel Freude. Also kleiner Hinweis für Tierliebhaber gibt es die Möglichkeit, dass wir einen Besuch bei unseren 3 kleinen Zwergziegen machen.
Alba, babysitter - 8610 Uster

Hello, my name is Alba, from Spain. I'm 22 yo and I'm working as such pair in Switzerland (Zurich canton) until next summer. I've been working with kids for 4 years between 2 and 14 years old (as a particular teacher, in summer camps, in a school farm and I spent one year as au pair in Finland) so I'll love to work for you. I have too much free time and I would like to have some extra money. I speak Spanish, English and I'm currently learning German. We can talk in private about the price...
Alexandra, babysitting - 8610 Uster

Guten Tag Mein Name ist Alexandra. Ich bin eine ausgelernte Fachfrau Betreuung und habe über 6 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Das Alter der Kinder welche ich betreuuen könnte spielt keine Rolle. Den jedes Alter ist sehr wertvoll, spannend und abenteuerlustig. Ich könnte Sie bei der Kinderbetreuung am Abend und an den Wochenenden unterstützen.
Samira, baby-sitting Uster

Mein Name ist Samira. Ich wohne in Uster, bin 15 Jahre alt und gehe in die 3. Sekundarschule. Ich habe den Babysitterkurs SRK besucht und mit einem Diplom abgeschlossen. Zudem habe ich 2022 den Samariterkurs "Notfälle bei Kleinkindern" absolviert. Seit letztem Jahr hüte ich zwei mal wöchentlich 2 Primarschulkinder, was mir grosse Freude bereitet. Mein Berufsziel ist FaBe Kinder in einer Kinderkrippe. Ich hatte schon mehrere Schnuppertage in Kitas, bei denen ich viel Erfahrung sammel...
Philomène, babysitting - 8610 Uster

Hello my name’s Philomene and I’m 18 years old.I’m French and live in Uster, I’m bilingual in English and learn Spanish and Japanese, I go to the French school of Zurich in 12th grade. I love taking care of babies and children because I already had the opportunity with my younger cousins. It make me smile to take care of small children or babies :) Moreover I would like to do this little job only on the Friday night (after 6pm I’m free) and Saturday night to gain a bit of money to start econo...
Ana Claudia, baby sitter Uster

Liebe Eltern, Ich bin Claudia Da Silva. Bin seit 14Jahre in der Schweiz, habe eine Lehre als FABE Abgeschlossen und bin momentan als Gruppenleiterin eingestellt in einer Kinderkrippe. Deutsch, Portugiesisch & spanisch kann ich sehr gut verstehen und sprechen. Bin sehr Offen als Persönlichkeit und mir ist es sehr wichtig das die Betreutenpersonen den Tag mit mir geniessen und spass daran haben. Dabei wird gezielt immer etwas bei den Kindern gefördert 😊🍀 Ich freue mich auf...
Ana, babysitting - 8613 Uster 3

Hallo Liebe Eltern ich bin Ana Claudia und 24 Jahre alt. Ich habe mein Ausbildung als Kleinkinder-Betreuung abgeschlossen und momentan bin ich als Gruppenleitung tätig in einer Kinderkrippe. Ich Arbeite zusammen mit Kinder von 3 Monaten bis 5 Jahre. Jeder Kind ist Individuell und bei mir werden sie ab dem eigenen Interesse Betreut. Ihr könnt euch immer Melden. Betreue bei mir Zuhause oder bei euch.
Anna, babysitting - 8610 Uster

Io sono Anna ed ho 16 anni. Sono una ragazza con molte idee, sorridente, attiva e intelligente. Ho lavorato da babysitter due volte (un’estate e una settimana) per una bambina portoghese e, con il gioco e il divertimento, non parlando la stessa lingua, ci siamo avvicinate molto e a lei piaceva stare con me. Amo stare con i bambini perché mi trasmettono felicità. Mi piace portarli a giocare al parco, stare a casa a giocare, cantare e ballare insieme. Poi chissà, si possono fare tante altre ...
Vicky, babysitting occasionale - 8610 Uster

Ich bin Vicky , aus den Philippinen, Ich wohne in Uster seit ein Jahr and einem Monat, verheiratet mit Schweizer. Ich habe erfahrung von Kinderbetreuung aus Arabien von einem Jahr. Ich bin Lehrerin in meinem Land Philippinen. Und arbeiten in einer öffentlichen Schule fur mehr als 8 Jahre. Ich liebe , mit Kindern zu arbeiten weil ich 6 Kinder habe. Ein mütterlicher Typ, sich sorgend, Verantwortlich und lieben.

Hallo, mein Name ist Sheila I 25 Jahre, ich bin eine Mutter eines Mädchens von 3 Monaten nach ihren Kindern ohne Probleme aussehen kann, ich Erfahrung für die Kinder in der Betreuung, kann Empfehlungen meiner früheren Chefs geben, nicht Deutsch nicht sprechen, Spanisch ist, verstehe ich portugues , etwas Italienisch.
Joana, babysitting - 8610 Uster

Hi, I am from Portugal . My passion is to save lives , so I ’ve been a fireman and I have made ​​the first aid course . I am a friendly , flexible , interested in new , high social skills and resilient. Grüetzi, Ich komme aus Portugal. Meine Leidenschaft ist Leben retten, deshalb bin ich ein Feuerwehrmann gewesen und habe ich noch die Erste-Hilfe- Kurs gemacht. Ich bin eine Freundlich, Flexible, interessiert an neuem, hohe sozial Kompetenzen und belastbar.
Denise, ragazza alla pari Uster

Sono una ragazza italiana di 26 anni , sono qui in Svizzera per cercare una sistemazione lavorativa, appassionata a questo mestiere, pieno di responsabilità. Sono una ragazza molto paziente, giocherellona, sensibile, non capisco tanto il tedesco per questo preferisco persona con la mia stessa lingua in modo da poter ovviamente capire e comprendere. Grazie a chi avrà fiducia in me.
Marigona, baby-sitting Uster

Hi! My name is Marigona and I’m 18 years old. I’ m searching for a part time job like babysitter after school. I consider my self a reliable, serious and very patient girl with children who likes to stay and play with them. Contact me for any information! Best regards

Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Universität Zürich Philosophie und Filmwissenschaften. Ich bin eine ruhige, offene und interessierte Person. Ich habe den Babysitter Ausweis vom Roten Kreuz bekommen, bin also eine ausgewiesene Babysitterin. Ich habe auch schon früher auf meine Cousinen oder auf die Kinder von Familienfreunden aufgepasst und auch jetzt passe ich gelegentlich auf meine Cousinen auf, da sie viel jünger sind als ich. In der Kantonsschule war ich 3 Jahre lang in der T...
Sara, babysitter Uster 3

Hello! I'm Sara, I'm looking for nanny job in Switzerland, I live in Uster, I have experience taking care of children. I am learning German, but currently I cannot hold a conversation Regards! Hola! Soy Sara, estoy buscando trabajo de niñera en Suiza, vivo en Uster, tengo experiencia cuidando niños. Estoy aprendiendo alemán, pero actualmente no puedo mantener una conversación Saludos!
Sema, babysitter Uster

Hallo Ich Bin Sema, Bin 21 und komme gebürtig aus Deutschland. Meine Eltern sind Türkisch. Ich spreche deutsch und türkisch. Ich habe 1 jahr im Kindergarten gearbeitet und danach auch noch Babysitting gemach. Meine Kinder waren einmal 5 monate und die schwester 3 jahre. Ich würde gerne bei mir daheim Babysitten und würde auch für die kleinen kochen und auch was mit den kindern unternehmen. Ich würde mich auf Anfragen freuen. Mit Freundlichen Grüssen Sema

Liebe Eltern. Mein Name ist Nadine. Ich bin 27 Jahre alt und lebe seid 5jahren in der Schweiz. Ich bin eine sehr zuverlässige und gewissenhafte Person. Helfe gerne soweit es mir möglich ist in jeder Situation. Ich arbeite seit 9jahren im Gastgewerbe. Und bin dadurch sehr belastbar und kann somit auch mit fast jeder Situationen sehr gut umgehen.

Ich heisse Zoë, bin momentan 14 Jahre alt und mache kommendes Wochenende den Babysitterkurs. Ich wohne in Uster ZH und bin in der Sek A und möchte demnächst ins Gymnasium wechseln. Meine Hobbys sind Klavier spielen und ich lese sehr gerne. Ausserdem mag ich es auch zu lernen und könnte Ihren Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen. Ich würde mich selbst als sehr pflichtbewusst, anpassungsfähig und hilfsbereit bezeichnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald bei Ihnen babysitten würde!

Hallo Ich bin Raquel Betreue Kinder seit 3 Jahren. Ich habe Bekannte, Freunde und die Kinder meiner Lehrerinnen betreut. Ich Betreue mit ganz viel Leidenschaft zu Kindern. Und da ich viel Freizeit habe nebst meiner Ausbildung fände ich wäre das ein Guter Nebenjob. Ich habe Ende September meinen Führerschein. Ich habe Früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und bin Zuverlässig.Mit mir ist immer was los, langweile gibt es da nicht.

Hallo mein Name Ilaria, ich bin 17 Jahre alt, ich wohne in der Nähe von Zürich. Ich arbeite in einer Kita seit fast 2 Jahren und bin dabei meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung zu machen. Ich betreue derzeit Kinder zwischen 6Monaten und 2 Jahren. Ich bin sehr emphatisch und achte auf meine Haltung gegenüber den Kindern, mir ist es besonders wichtig, dass sie sich wohlfühlen und eine Bindung aufgebaut werden kann. Gerne fördere ich die Kinder bei ihrem lernen und jetzigen Entwicklun...

Salve, buenos dias Papis. Me llamo Claudia , tengo un hijo de 7 el comienza el 2 grado esta muy feliz. Yo trabajo como Ayudante, en el Kinderhort del activ fitness. La verdad es maravilloso este trabajo. Me gustaria, trabajar unas horas mientras que mi hijo esta en el colegio. Muchas gracias y les deseo todis un hermoso dia.