Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Eschenz (8264) !

Frauenfeld, le città principali

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Vivien, baby-sitter Hörhausen

Mein Name ist Vivien. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und absolviere zurzeit dir BMS. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen mit drei Geschwistern und einer kleinen Pflegetochter In meiner Freizeit tanze ich Rock’n’Roll Acrobatik und bin Mitglied in einem Turnverein. Es würde mir Freude bereiten während meiner BMS Ausbildung meine erlernte Tätigkeit weiter führen zu dürfen. Ich bin eine gedulige, zuverlässige, aufgestellt, unternehmungslustige, ehrliche Person ...
Leidy, babysitter Kaltenbach

Hola soy stephani de Colombia tengo 22 años vivo en Suiza hace poco, Me gusta muchos los niños soy paciente para enseñar y atender sus necesidades me gustaría poder tener la oportunidad de cuidarlos
Nicole, babysitter - 8259 Kaltenbach

Ich bin 24 Jahre alt, offen, zuverlässig, geduldig, mitfühlend und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung durch ein Praktikum in der Kita sowie einem Praktikum im Kindergarten. Zudem habe ich den Babysitterkurs 18+ beim SRK absolviert. Gerne bin ich für allerlei Spiele, Bastelarbeiten, Spaziergänge offen und betreue die etwas älteren Kinder auch gerne bei den Hausaufgaben.
Romina, babysitting Pfyn

Guten Tag, suchen sie eine zuverlässige und flexible nanny? Ich würde mich sehr freuen Ihnen bei den Alltäglichen Aufgaben zur Hand zu gehen, ich arbeite Momentan schon Teilzeit als Nanny und passe nebenbei auch auf Hund und Haus auf. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto bin daher sehr flexibel und kann auch die Kinder abholen oder zu Terminen begleiten. Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir doch gerne persönlich.

Ich bin marnie, bin 20 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Erzieherin :) Habe 3 Jahre Berufserfahrung und Babysitter seid dem ich 8 Jahre alt bin 😄