Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Eschenz (8264)

Frauenfeld, le città principali

Genitori Frauenfeld
Genitori Wetzikon
Genitori Gachnang

il 03/11/22 : Betreuung der Kinder , Essen wärmen oder zubereiten und den Kindern helfen beim Essen. Baby Betreuung. spazieren gehen etc

il 04/10/21 : Liebe Nanny Wir ziehen in Eschenz am 23/10. Irina, 11J.A und Anna 8J.A haben Schule Frei am Mittwoch und Donnerstag. Wir sind Franzosen aber seit 2012 in der Schweirz und 7 Jahren in TG. Ich bin 100% beschäftige und suche eine seriöse Nanny. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Fanny

il 06/08/20 : Ich würde würde gerne mein Baby ab Juni oder Juli 2021 halbtags betreuen lassen. Man müsste sich gemeinsam anschauen wie diese Betreuung aussehen könnte. Grüsse

il 15/11/19 : Liebevoll und interessiert an den Kleinkindern und Allwettertauglich

il 25/06/19 : Wir suchen eine aufgestellte Nanny für die Betreuung der Kinder und Unterstützung im Haushalt. Wir leben in einem grossen Haus mit viel Umschwung und es gibt immer etwas zu tun...;-)

il 18/03/19 : Eine Nanny welche so ca. alle 2 Wochen einmal abends bei uns Zuhause die Kinder noch ins Bett bringt, damit wir zu Zweit weggehen zu können. Aktuell sind es noch 2 Kinder, aber das 3 ist unterwegs.

il 11/01/19 : Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und kompetenten Kinderbetreuung und Haushaltshilfe in 78247 Hilzingen oder Umgebung. Wir wohnen in Eschenz, (Schweiz) und unsere Kinder gehen in Hilzingen zur Schule. Sie sollten ein eigenes Auto haben und sicher fahren können. Wir möchten, dass Sie ca. 3mal wöchentlich die Kinder in Hilzingen abholen und nach Eschenz oder zu den Hobbies/ Freunden bringen. Auch um Mithilfe im Haushalt sind wir froh. Start ab September 2019. Sie können ...

il 18/06/18 : Die Nanny sollte mit kleinen Kindern klar kommen so wie mit meiner 12 Jährigen Tochter. Keine Angst vor Hunden haben.