Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Gossau (9200) !

Wahlkreis St. Gallen, le città principali

Babysitter Wittenbach
Babysitter Waldkirch
Jana, babysitting Gossau

Guten Tag Mein Name ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Im August 2022 beginne ich meinen BMS Studiengang mit der Ausrichtung Gesundheit und Soziales. Um mir neben dem Studium etwas dazu zu verdienen, möchte ich gerne Abends und an Wochenenden auf Kinder aufpassen und Ihnen auch gerne beim lernen oder den Hausaufgaben helfen. Fächer in denen ich sehr gut helfen könnte währen Deutsch, Englisch und falls Ihr Kind dies schon in der Schule hat, Informatik Kommunikation Administration (IKA) ...
Isabelle, babysitting - 9200 Gossau

Mein Name ist Isabelle doch alle meine Bekannten und Verwandten nennen mich Isa. Ich bin 20 Jahre alt und machte mit 14 Jahren den Babysitterkurs und war ab da immer wieder im Einsatz. Seit letztem Sommer studiere ich Architektur an der ETH Zürich. In meiner momentanen Situation suche ich einen Vollzeitjob als Nanny oder Babysitterin welchem ich bis mitte September mit voller Leidenschaft nach gehen kann. Meine Freunde würden mich als sehr offene empathische und kreative Person beschreiben....
Dajana, babysitter Gossau

Hallo, ich heisse Dajana. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Gossau. Ich bin in noch in der Ausbildung und schliesse sie nächstes Jahr ab. Ich bin eine aufgestellte lebensfrohe Jugendliche die es liebt mit Kindern zu spielen, spazieren, auf Spielplätze zu gehen, malen sowie auch basteln. Ich habe jahrelang auf meine kleine Cousine jeden Mittwochnachmittag aufgepasst und vieles mit ihr unternommen. Ich möchte den Eltern ein bisschen Freizeit schenken und ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht z...

Liebe Familie Mein Name ist Sabrina, ich bin 37 Jahre jung, komme aus Gossau SG.Ich bin tierlieb, naturverbunden, pünktlich, zuverlässig. Durch meine Arbeit in der Alterspflege (SRK, Pflegehelferin) und meine Erfahrungen im Leben, erkannte ich dass ich gerne zusehen und helfen möchte, dass sich Kindern obtimal, wie es die Eltern wünschen sich entwickeln und gleichzeitig Familien im Alltag unterstützen.Darf ich Ihnen unter die Arme greifen und Sie unterstützen? Sind Sie meine neue Betreuung...
Nicole, babysitting Gossau

Mein Name ist Nicole und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit bin ich Studentin an der GBS in St. Gallen. Mit 14 Jahren habe ich den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen, seitdem habe ich immer wieder bei den Nachbarn ausgeholfen. Auch an der Olma bin ich Mitarbeiterin im dortigen Kindergarten. Ich bin sehr flexibel, offen und gespannt auf Neues und ich liebe es, mich um Kinder - egal in welchem Alter - zu kümmern. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Hallo Ich möchte gerne mit Kinder arbeiten. Ich habe viele Jahre Erfahrung . Ich habe in Kindergarten gearbeitet ( im Heimatland) . Ich bin sehr geduldig und pünktlich. Arbeit mit Kinder macht Spass und seit 6 Monate bin ich Mutter geworden. Ich geniesse der Zeit mit meinem Sohn aber ich möchte auch in der Schweiz integrieren. Das ist sehr wichtig für mich. Ich habe Deutch B2 bei Migrochule gemacht aber ich kann auch andere Fremde Sprache. Liebe Eltern, ich würde gerne eure Kinder z betreuen
Diana, babysitter Gossau

- 20 Jahre alt - Muttersprache Deutsch und Serbisch - Dentalassistentin EFZ in einer Kieferorthopädischen Praxis - zurzeit Praktikantin in einer Sonderschule mit Hinsicht auf ein Studium als Sozialpädagogin - Gerne spiele ich Spiele mit Ihrem Kind, helfen ihm bei den Hausaufgaben und Unterstütze sie mit den Kindern - Betreuung möglich: Abends (ab 16:00 nach Vereinbarung möglich) Mittwochnachmittag Wochenende Freu mich!

Hallo Liebe Eltern ich heisse Vanessa und Babysitte seit 3 Jahren.Angefangen habe ich mit 10 Jahren.Ich würde mich als lustige, symphatische, vernünftige und selbständige Person einschätzen.Ich habe ein sehr grosses Kinderherz und freue mich auf jedes Babysitten.Mit mir wird es nie Langweilig und ich kenne viele spiele und beschäftigungsideen.Ich gehe noch in die Schule weswegen ich nicht zu spät babysitten kann.Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Hallo Ich heisse Ilaria und bin 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit im letzten Lehrjahr als Fachfraubetreuung im Bereich Kinder. Somit habe ich viel Erfahrungen. Ich bin sehr offen für alles und eine sehr empathische Person. Ich liebe es mir den Kinder zu lachen. Ich bin auch im Haushalt sehr fleissig und es macht mir nichts aus auch Sachen zu erledigen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen mit meiner Arbeit eine Freude machen kann.