Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Gossau (9200) !

Wahlkreis St. Gallen, le città principali

Tata Wittenbach
Tata Waldkirch
Désirée, assistente familiare - 9200 Gossau

Zu mir: Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle junge Frau. In meiner Freizeit bastle, koche und backe ich gerne. Von 2007-2010 habe ich in verschiedenen Kitas ein Praktikum absloviert und im August 2010mit der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder begonnen, welche ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Ausibildung habe ich zuerst ein Jahr als Miterzieherin und danach ein Jahr als Gruppenleiterin auf einer Babygruppe gearbeitet. Von August 2015- August 2016 habe a i...
Carina, balia domicilio - 9200 Gossau

Guten Tag, Ich bin Carina und bin 22 Jahre alt, ich bin vor ungefähr zwei Jahren mit meiner Familie aus Deutschland nach Gossau gezogen. Ich habe im Sommer 2013 das Haushaltslehrjahr in einer privat Familie mit drei Kindern+ Haustieren und ein teil der zeit in einem Behinderten Pflegeheim gemacht, da war ich für das Kochen, Putzen und für die Wäsche verantwortlich. Da mir diese Aufgaben immer noch Freude bereiten würde ich gerne in diesem Bereich weiter arbeiten. Wenn sie fragen haben ode...
Dashurije, babysitting domicilio - 9201 Gossau

Mi chiamo Dashurjie sono una mamma a tempo pieno di tre bellissimi bimbi di 12, 17, 19 anni. Sono nata in Kosovo dove ho studiato e lavorato come maestra delle elementari per 4 anni poi insieme a io marito mi sono trasferita il Italia dove vivo ormai da 21 anni. Mi è sempre piaciuto stare a contatto con i bambini, motivo per cui ho deciso di diventare maestra, e ora che i miei sono cresciuti ho molto tempo.
Daniel, assistente familiare - 9201 Gossau

Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und im Moment Lastwagenmechaniker. Da ich kürzlich verunfallt bin, und meine Hände nicht stark belasten, und somit nicht als Mechaniker arbeiten darf, möchte ich mit Kindesbetreuung die Abzüge vom Lohn kompensieren. Falls ihr Kind sich nicht mit Händen und Füssen gegen einen Babysitter wehrt, sollte das aber kein Problem sein um auf ein Kind aufzupassen. Da meine Sekundarschulzeit nicht weit zurückliegt, kann ich hervorragend bei Hausaufgaben und Ler...

Ich bin Janine und bringe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Mit meiner herzlichen und ruhigen Art und Weise, gewinne ich das Vertrauen Ihrer Kinder. Ich bin verantwortungsbewusst, flexibel, pünktlich, einfühlsam, ideenreich, fröhlich und vieles mehr. Mit viel Begeisterung, Fachwissen und Freude, werde ich die Betreuungstage abwechslungsreich und altersgerecht planen und strukturieren. Auch gezielte Förderprogramme, sowie Freispiel drinnen und draussen gehören zum A...

Liebe Eltern, ich bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit, welche sich leidenschaftlich gerne um Kinder kümmert. Ich habe schon mit 7 Jahren begonnen meine Halbbrüder zu hüten und bin seit diesem Zeitpunkt regelmässig in der Kinderbetreuung tätig. Ebenfalls habe ich den Babysitterkurs vom SRK absolviert mit 13 Jahren. Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen mer von mir erzählen dürfte und ich Sie in der Kinderbetreuung unterstützen könnte. Zur Zeit bin ich in Ausbildung zur Hebamme und würd...

Ich bin eine engagierte, zuverlässige, belastbare und liebevolle Persönlichkeit, welche gerne 1-2 Tage wöchentlich als Nanny arbeiten möchte. In Absprache mit den Eltern beschäftige/spiele /bastle ich mit den Kindern, unternehme Ausflüge oder bin einfach da. Ich bin selber Mutter und bringe einiges an Erfahrung mit. Nach Absprache gut auch Einsätze Abends und in der Nacht möglich. Zwingend fixe Tage/Nächte und im Raum Ostschweiz. I Ich verfüge über eine Ausbildung als Fachangestellte Gesun...

Mein Name ist Adrijana. Ich liebe mit Kindern arbeiten. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Gossau, St. Gallen. Ich suche auch in der Nähe, cca. bis 20 km.Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern, weil ich Lehrerin von Beruf bin. Ich habe Praxis in der Schule gemacht. In der Schweiz habe ich auch als Babysitter mit 7, 9 und 1, 5 Jährige Kinder gearbeitet. Ich bin flexible, positive, punktliche, nette Persone. Ich habe Zeit von Montag bis Samstag (vormittags, nachmittags, abends). Ich spreche auch...

Ich heiße Ilaria und komme aus St.Gallen. Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung Kind gemacht und habe 4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich bin eine sehr aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit. Außerdem bin ich meiner Verantwortung stets bewusst, und nehme diese auch wahr. Ich bin gerne mit Kindern da ich es liebe anzusehen wie sie sich entwickeln und denn Tag meistern. Ich könnte einen ganzen Tag pro Woche kommen, da ich noch 80% in einer KiTa arbeite. Liebe Gr...

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Elena und suche eine Stelle um zu Babysitten da es mir Freude macht mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe viel Erfahrung da ich in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und sehr oft Babysitten war. Ich bin eine zuverlässige Person. Ich habe ein Auto und bin also sehr flexibel. Ich kann auch kochen und den Haushalt machen falls Sie das auch möchten. Ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen. Freundliche Grüsse