Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Grafstal (8310) !

Bezirk Pfäffikon, le città principali

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Miladinoska, babysitting Nürensdorf

Hello dear parents, my name is Hristina, I come from Macedonia I am married, and I am 34 years old. I have always wanted children, I do not have my own, but my beautiful nieces from my sisters grew up in my arms. I can say for myself that I am trustworthy, honest, hardworking so I hope I fit.I offer full commitment to children I want to be happy and satisfied I know a lot of games and activities but still it depends on the age of the children
Valentina, babysitting Brüttisellen

Mi chiamo Valentina e sono una ragazza di 25 anni, italiana, trasferita da qualche anno in Svizzera. Vivo in un appartamento molto carino e spazioso, con un bel terrazzino in cui fare giardinaggio e con una cucinetta che, seppur piccola, mi permette di cucinare tante ricette deliziose. La cucina e il giardinaggio sono due miei hobby, a cui si aggiungono l’uncinetto, la lettura e la musica. Il mio appartamento si trova in una zona residenziale circondata da bei parco giochi e alle spal...

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr es Kurzzeit-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir große Freude bereitet, mich um Kinder zu kümmern. In der Vergangenheit habe ich oft mit meinen jüngeren Nachbarn gespielt, wodurch ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Zusätzlich verfüge ich über einen Babysitter-Ausweis und habe erfolgreich einen Nothelferkurs absolvie...
Abril, babysitting - 8303 Bassersdorf

Ich bin Abril , 28 Jahre alt Ich bin einer der fröhlich Babysitter und ich liebe es mit Kinder zu arbeiten, Babysitter will ich nur als neben Job machen dass ich Köchin bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören
Blerina, baby sitter Nürensdorf

Hi, mein Name ist Blerina. Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr, in der Ausbildung zur FaBe, aber suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auf Kleinkinder meiner Familie aufgepasst seit meinem 14. Lebensjahr. Ich bin kreativ, liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und auch mit ihnen spiele zu spielen. Ich backe, koche und gestalte gerne mit Kindern zusammen. Ich stehe unter der Woche abends, wie auch am Wochenende zur Verfügung. Wenn sie mehr Informationen möchten, zögern Sie ni...
Seraina, baby sitter - 8604 Volketswil

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und gehe momentan in die Fachmittelschule in Winterthur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und reite. Ich war scho öftersin einem Kindereitlager als Leiterin, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch den Babysitterkurs des SRK besucht. Bis jetzt habe ich mehrheitlich ältere Kinder gehütet, jedoch würde es mich freuen auch kleinere Kinder zu hüten. Früher habe ich oft Zeit mit dem Baby, später Kleinkind, ein...
Tara, babysitter - 8311 Brütten

Mein Name ist Tara, ich bin 17 jahre alt und ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht für einige Monate am Anfang dieses Jahres. Momentan bereite ich mich allerdings für die Fachmittelschule vor und habe nebenbei noch etwas Zeit, die ich gerne wieder mit dem Babysitten auffüllen würde. Ich habe im Winter 2020 auch ein kurzzeit Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe 2019 einen babysitter Kurs absolviert. Möchten sie wieder einmal einen Kinderfreien Abend unbesorgt geniesse...

Liebe Eltern und Bezugspersonen, ich bin eine junge, dynamische und liebevolle Kinderbetreuerin welche nach nun 4 Jahren Berufserfahrung noch immer völlig glücklich mit meinem Beruf bin. Beruflich durfte ich Erfahrungen in einer Kita mit Hort im einjährigen Praktikum machen, meine Berufsausbildung machte ich in einer Krippe mit dem Betreuungsalter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. Im Verlauf meiner Ausbildung machte ich sämtliche Kurse wie den Kleinkindernothelferkurs oder Brandschut...

Hallo ich heisse Melanie und ich bin 25 Jahre alt, nach der Schulzeit war ich ein Jahr als Au pair in der Romandie. Ich habe die Leidenschaft dazu entdeckt Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich habe nach diesem Jahr zuerst eine Kochlehre begonnen, schnell merkte ich das ich sehr gerne Koche aber nicht möchte das es meine zukünftige Arbeit wird. Deswegen habe ich nach einem Jahr die Lehre beendet. Daraufhin habe ich zwei Praktikums in einer Krippe gemacht und anschliessend die Lehre...
Kawtar, babysitting Bassersdorf

My name is Kawtar, I am an 18 year old student and I love being around children of all ages. During my whole life, I've been taking care of my twin brother and sister, my cousins and my neighbors' kids. 'Ve alwaysbeen known for my patience with children and how comfortable I can make them. If there is a person you will be 100% sure of leaving your children with, it would be me.
Ricarda, baby-sitting Volketswil

Ich möchte meine noch freie Zeit am Nachmittag sinnvoll nutzen. Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person. Im Alter von 14 Jahren bekam ich einen kleinen Bruder, daher kenne ich das Babysitten sehr gut. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zum lachen zu bringen. Aus diesem Grund würde ich gerne als Nebenjob babysitten. Es würde mich sehr freuen für Sie zu arbeiten. =)
Emanuela, ragazza alla pari - 8303 Bassersdorf

Sono una ragazza di 22 anni, lavoro in Svizzera da quasi due anni. Sono in cerca di un extra al mio lavoro attuale. Sono disponibile tutti i pomeriggi e tutte le sere. Ho frequentato il liceo psicopedagogico, facendo anche pratica in vari asili nido e scuola dell’infanzia, stando a contatto con i bambini. Mi sono presa cura di mio fratello da 0 a 7 anni. Sono molto creativa, insieme ai bambini potremo fare molte attività ludiche e a scopo creativo ed educativo.
Justine, babysitting - 8315 Lindau

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Justine und es freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid! Nach meinem Abitur im Sommer 2016 begann ich nacheinander zwei Auslandsaufenthalte als Au Pair. Zuerst in Schottland, anschließend in der Schweiz, von insgesamt rund vierzehn Monaten. Hier kümmerte ich mich 30h die Woche um je bis zu drei Kindern. Das Jüngste war zu Beginn vier Monate, das Älteste neun Jahre. Hierbei habe ich reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt mit Kindern ...
Jennifer, babysitter Brüttisellen

Hallo, ich bin Jennifer.☀️ Ich habe im September Geburtstag (17 Jahre alt). Ich bin eine sehr offene, verlässliche und freundliche Person. Momentan absolviere ich meine Lehre als Kauffrau (2. Lehrjahr). Ich verbringe gern meine Freizeit mit Kindern. Am Wochenende bin ich sehr flexibel. Ich bin sehr gut erreichbar und spontan. Ich kann auch gut bei den Hausaufgaben helfen oder kochen. Ich bewege mich auch sehr gerne.😁 Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben. Gerne können Sie mich für wei...
Cristiana, prescuola - 8604 Volketswil

Hallo, Ich heisse Cristiana. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 2 Sekundarschule. Ich liebe Kinder und habe auch schon Kinder gehüttet. Habe letztes Jahr auch den Babysitterkurs gemacht. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, raus gehen vieles endecken und voralem Spaß haben !
Malena, baby sitter - 8306 Brüttisellen

I have 2 sons but they are now in college. I have some free time and would like to do some babysitting. I am a loving person with experience. I don't have references as a babysitter but I have very good references from my previous employers (finance). I would prefer to babysit at my place.

Hallo zusammen, ich heisse Lisa. Momentan gehe ich ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas Geld zu verdienen. Mit etwa 13 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und habe in den folgenden Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Ich gehe in die Pfadi und leite dort sehr gerne Kinder. Daher kenne ich viele Beschäftigungen um sie zu unterhalten :) Wenn Ihnen der Preis zu hoch oder zu tief ist, können wir zusammen einen anderen Lohn vereinbaren. Ich freue mich auf eure ...
Jetmire, baby-sitting - 8303 Bassersdorf

Jetmire 8303 Bassersdorf Chlupfgasse 8
Morena, baby sitter - 8306 Brüttisellen

Hallo Du :) Gerne möchte ich dir als Nebenbeschäftigung unter die Arme greifen. Du möchtest mal wieder einen Abend unter Freunden verbringen? Kein Problem, ich sorge für deine Liebsten. Gerne beschäftige ich mich mit deinen Kindern, spiele mit Ihnen spiele, mache Hausaufgaben etc. Ich freue mich von dir zu lesen.
Valerie, babysitting Volketswil

Hallo, ich heisse Valerie, bin 18 Jahre alt und lebe in Volketswil. Zurzeit mache ich eine Lehre als Kauffrau. Ich suche eine Stelle bei der ich an Abenden von Mo-So/ ab ca 18:00 Uhr auf Ihre Kinder aufpassen darf. Berufliche Erfahrungen habe ich nicht, jedoch habe ich bereits auf Kinder von Bekannten aufgepasst und sie gehütet. Gerne helfe ich auch bei Hausaugaben im Grundschulniveau und helfe im Haushalt mit (kochen, putzen etc.) Ich Freue mich von Ihnen zu hören!

Hallo liebe Eltern. Mein name ist Selin und ich bin 20jahre alt. Ich arbeite seit 5 Jahren im bereich fach frau betreuung kind und werde hoffentlich diesen Sommer meine Lehre als Fabe kind erfolgreich abschliessen. Ich wäre bereit ihr Kind unter der woche am abend zu betreuen. Ebenfals wäre ich am wochenende von morgen bis abends bereit. Ich bin eine motivierte und einfühlsame, zuverlässige und pünktliche person. Ich bin bereit mein bestes zu geben wen ich auf ihr kind/ ihre kinder aufpa...
Desiree, baby-sitting Volketswil

Liebe Familie Mein Name ist Désirée und ich bin 20 Jahre jung. Ich Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Heim für Beeinträchtigte, in der Nacht. Da ich noch etwas dazu verdienen möchte, würde ich gerne, nebenberuflich als Nanny arbeiten. Meine erfahrungen habe ich bei meinen 10-12 jahren jüngere Geschwister gesammelt und sie hatten und haben immernoch freude mit mir Zeit zu verbringen :). Als Nanny für ihre kleinen kann ich vieles anbieten an kreativität und spass. Ich bin ausserdem...
Arielle, babysitter Volketswil

Hallo mein Name ist Arielle , ich bin 19 Jahre alt und arbeite zurzeit in einer Kita. Ich habe bereits bald 4 Jahre Arbeitserfahrung mit Vorschulkinder. Ich Babysitte schon seit ich 15 Jahre alt bin. Ich bin sehr gerne mit Kinder, und begleite sie gerne durch den Tag. Ebenfalls fördere ich die Kinder gerne in ihrer Entwicklung und unterstütze sie gerne in ihren Interessen.
Deborah, babysitting - 8303 Bassersdorf

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich habe ein Jahr lang ein Praktikum als Kleinkindererzieherin absolviert und bin jetzt im ersten Lehrjahr. Ich liebe es die Kinder in ihrem Tun zu unterstützen. Ich könnte am Abend und an Wochenenden Babysitten kommen.?

Liebe Familien Ich würde mich sehr auf euch und natürlich eure Kindern Freuen. Habe selber vier Kindern und deshalb genügend erfahrung. Meldet euch Liebe Grüsse Carolina

Ich bin Christina ich bin 15 Jahre alt und ich liebe es mit Kinder umgehen. Ich habe schon seit ich 12 war auf Kinder aufgepasst von meine Familie. Ich kann mit die Kinder spielen, für sie kochen, sie füttern, mit ihre Hausaufgaben helfen und das Haus putzen. Ich kann am liebsten am Wochenende und Freitag Nachmittag und Abend.

Heiße María 43 Jahre alt Komme aus Portugal kann ich gut deutsch Muttersprache Portugiesisch bin sei 19 Jahre in der Schweiz. Habe eine Tochter mit 21 jahre sie studiert Mache ich Seher lang und oft mit Kinder Mache immer bei mier privat oder im selber Wohnung Mache ich auch privat Reinigung wen. Brauchenbetreue imme wie brauchen r er one Vormittag eine Wochenende wenn brauchen. Kann ich auch kochen wenn brauchen süß kann nicht so gut Hoffe das eine positive Antwort bekomme wehre...

Guten Tag Sie suchen einen Babysitter der auf ihre Kinder aufpasst, versorgt und unterhaltet, sodass Sie beruhugt und sorgenfrei Ihre Kinder zuhause lassen können? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin Gian, ich wohne in Gutenswil und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Kantonsschule Uster und bin in der dritten Klasse. Ich habe den schweizerisches rotes Kreuz Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Ich bin stolz auf meine sozialen Fähigkeiten und kann sehr gut mit Kindern. Ich verstehe...

Ich bin Laura und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gut mit Kindern umgehen kann und auch gerne Zeit mit ihnen verbringe, denke ich, dass ist die richtige Richtung. Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung als Kinderbetreuerin. Dementsprechend konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Mein Name ist Lisa . Ich bin 19-jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz. Ich habe eine Lehre als medizinische Praxisassistentin EFZ abgeschlossen und hole momentan die Berufsmaturität nach. Ich arbeite oft mit Kindern zusammen und schätze den Umgang mit den kleinen sehr. Ausserdem koche und backe ich für mein Leben gerne! Ich Babysitte schon seit Jahren in meiner Nachbarschaft, an Erfahrung fehlt es mir also nicht.