Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Lindau (8315) !

Bezirk Pfäffikon, le città principali

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Justine, babysitting - 8315 Lindau

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Justine und es freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid! Nach meinem Abitur im Sommer 2016 begann ich nacheinander zwei Auslandsaufenthalte als Au Pair. Zuerst in Schottland, anschließend in der Schweiz, von insgesamt rund vierzehn Monaten. Hier kümmerte ich mich 30h die Woche um je bis zu drei Kindern. Das Jüngste war zu Beginn vier Monate, das Älteste neun Jahre. Hierbei habe ich reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt mit Kindern ...

Liebe Familien Ich würde mich sehr auf euch und natürlich eure Kindern Freuen. Habe selber vier Kindern und deshalb genügend erfahrung. Meldet euch Liebe Grüsse Carolina

Me chiamo Elionair e cerco lavoro con il bimbo per favore contatare me