Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Nunningen (4208) !

Bezirk Thierstein, le città principali

Babysitter Breitenbach
Babysitter Büsserach
Andri, baby sitter Brislach

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. Mit 14 Jahren machte ich aus Freude den Babysitterkurs. Ich hüte seit dem gelegentlich Kinder im Alter von 4-8 Jahren. Ich wäre aber auch offen für jungere oder allenfalls ältere Kinder. Mir bereitet das Hüten sehr viel Freude und es ist eine gute Abwechslung zur Lehre. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder eine tolle und auch lehrreiche Zeit mit mir haben. Falls es allfällige Hausaufgaben oder ähnliches zu erledigen gäbe, wäre dies auch kein Problem, da...
Kevin, baby-sitting - 4203 Grellingen

Ich bin der Kevin und wohne in Grellingen. Was sind Kinder für mich? Ich behandle die Kinder, als wären sie meine Geschwister. Kinder sind meine Leidenschaft. Ich spiele sehr gerne mit ihren Kindern. Kondaktieren Sie mich!

Soy una persona muy responsable en mi trabajo, siempre dispuesta a trabajar y aprender siempre lo que se me precente. Tengo 2 hijas ya adolecentes. Me gusta la cocina . me adapto rapido a cambios. Los puedo enseñar en la cocina, hacer desde galletas hasta pizza. Segun la edad del niño. Tambien en tareas del hogar. Y de estudio.

Ich habe im Sommer 2019 meine Ausbildung zur fachfrau kinderbetreuung abgeschlossen und suche nun eine Babysitter stelle um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich bin motiviert, zuverlässig und vom Fach. Ich freue mich von euch zu hören. Freundliche Grüsse Alisha

Guten Tag Dämmen und Herren Ich heiße Sanam .ich suche Nebenjob für mich. Ich arbeite seit drei Jahre lang mit dem Kindern. Wenn haben sie Interesse können wir uns kontaktieren. LG Sanam