Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Therwil (4106) !

Bezirk Arlesheim, le città principali

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Yolanda, baby-sitter - 4106 Therwil

I love working with children, listening and comprehending them its important. I'm 54 years old. I practice mindfulness meditation, I ride my bycicle as a regular transportation. I'm vegetarian but I have no problem eating once in awhile. Communication and trust it's essential between parents, sitter and children. I like to adapt to family's needs . Please contact me for further information. I'm learning German as well.
Carla, babysitter Therwil

Liebe Eltern mein Name ist Carla und ich würde gerne wieder babysitten. Ich besuche das Gymnasium Oberwil und gebe auch Nachhilfestunden, deshalb kann ich ihren Kindern auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin immer sehr aufgestellt und spiele gerne mit Kindern oder mache auch gerne mal einen Ausflug. Ich kann auch gerne mal Abends kommen, wenn Mama und Papa wiedermal ein wenig Zeit alleine verbringen möchten. Ich habe den Babysitter-Kurs be...

Mein Name ist Nayla. Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche eine Stelle also Babysitterin. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und stelle das Wohl der Kinder an erster Stelle. Ich habe schon einige Erfahrungen Kindern, Kleinkindern und auch Babys. Ich biete viele Aktivitäten an. Ich koche auch gerne und erledige Haushaltstätigkeiten. Ich passe mich gerne Ihren Kindern an und versuche Dinge die Ihnen gefallen bestmöglich umzusetzen.

Ich heisse Anna. Ich gehe in die Sekundarschule, Stufe P. Ich bin 13 Jahre alt und total begeistert von Kindern. Ich habe selbst 4 Geschwister und zwei davon schon öfters betreut. Es macht mir Spass, Kinder zu beschäftigen und mit ihnen Rollenspiele zu spielen. Ich liebe es, mit Kindern in die Natur oder auf einen Spielplatz zu gehen und mit ihnen schöne Stunden zu verbringen. Da ich mir noch mehr Wissen verschaffen wollte, habe ich im Mai 2021 einen Babysitterkurs (SRK) abgeschlossen. Ich h...
Lucia, babysitter Therwil

Hallo, Ich heisse Lucia und ich würde mich sehr freuen bei ihre Familie zu arbeiten.

Ich bin eine aufgestellte liebevolle Mami(38) von 2 Wundervollen Kinder einem Jungen (12) einem Mädchen (5) Würde mich freuen wenn ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Corinne. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und bringe daher viel erfahrung mit. Ich bin auf der suche nach einer Familie bei der ich am Wochenende oder am Abend aushelfen darf:) Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen

Ich heisse Adrian und bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Sekundarschule Therwil, Stufe P. Ich habe erst kürzlich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes besucht und bin daher sehr interessiert an deinem Inserat. Ich bin in der Pfadi Abteilungen Sunnebärg und helfe dort als Leiter. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freuen.