Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Uznach (8730) !

Wahlkreis See-Gaster, le città principali

Babysitter Rapperswil
Babysitter Jona
Babysitter Eschenbach
Melanie, babysitting Uznach

Ich bin 23.Jahre alt und beginne bald mein Praktikum als Kleinkinderzieherin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mit sehr viel freude. Ich bin ein sehr geduldiger und fröhlicher Mensch und stelle mich immer wider gerne an neuen Herausforderungen. Da ich mit dem Auto sehr flexibel unterwegs bin kann ich auch gut Abends spontan eingesezt werden und auch am Wochenende. Neben viel geduld bringe ich auch kreativität mit, mir liegt viel daran dases den Kindern gut geht, das sie sich wohl fühlen un...
Stephanie, prescuola Uznach

Ich heisse Steffi, bin 23 und gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Durch meine bereits knapp 6 Jahre Berufserfahrung konnte ich mit den verschiedensten Altersgruppen zusammenarbeiten. Jedes Alter ist für mich sehr schön zu betreuen, jedoch bevorzuge ich Babys ab 4 Monaten. Ich bin eine ruhige offen Person und liebe Kinder über alles. Da ich mich gerne auch kreativ beschäftige würde ich sehr gerne auch mit den Kinder verschiedene Bastel, Back oder sonstige kreative Angebote durc...

Ich heisse Lucia und bin 24. Ich bin gelernte Dentalassistentin und zurzeit arbeite ich in einer Kieferorthopädie Praxis und habe dadurch viel Kontakt mit Kindern. Auch habe ich eine kleine Schwester um die ich mich immer gekümmert habe. Da ich Kinder sehr liebe und sie mich auch habe ich viel auf meine kleinen Cousinen und Couses aufgepasst. Da ich zurzeit im Praktikum in einem Immobillienbüro bin suche ich einen Nebenjob um nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen und zu sparen. Vielen Dank ...
Rowena, babysitter Uznach

Hey Ich bin Rowena :) Ich bin 17 Jahre alt und mitten in meiner Ausbildung zur Kauffrau. Ich habe früher öfter auf Cousinen aufgepasst. Ich bin sehr pflichtbewusst und übernehme seit geraumer Zeit viel Eigenverantwortung. Ich freue mich falls du Interesse hast :)

Ich bin 26 Jahre jung und habe bereits 2 Jahre als Fachfrau Betreuung mit Kindern erfahrung. Seit 2 Jahren bekoche ich Kinder in der Kita. Ich bin eine sehr unternehmungs lustige Person, wobei es den Kindern nie langweilig wird. Ich bin eine sehr geduldige Person und kann gut auf die Kinder eingehen. Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in uner Leben bringen. Gerne lerne ich Sie persönlich kennen

Hallo ich heise Kimi Ich bin 24 Jahre alt und habe eine kleine Tochter die ist 4 Monate alt . Ich bin sehr flexibel und ein lebens freundlicher Mensch . Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen :))