Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Rapperswil (8640) !

Wahlkreis See-Gaster, le città principali

Babysitter Jona
Babysitter Eschenbach
Luana, babysitter Rapperswil

Hallo, Ich bin Luana Mia . Ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die 3. Sekundarschule. Nach den Sommerferien fange ich meine Lehre in einem Kinderhort an. Ich habe eine sehr liebevolle und freundliche Art. Ich hab schon kleine Kinder beim Eislaufen unterrichtet und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
Elena, babysitter Rapperswil

Mein Name ist Elena und ich wohne in Rapperswil. Seit 8 Jahren arbeite ich im Kinderhort Rapperswil-Jona. Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und leite nun seit zwei Jahren meine eigene Gruppe. Ich betreue Kinder im Alter von 4-10 Jahre. Meine Ausbildung habe ich auf der Kleinkindergruppe gemacht (4Mt.-4J.). Ich bin eine fröhliche, flexible und spontane Persönlichkeit.
Anja, babysitting - 8640 Rapperswil

Mein Name ist Anja, Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Klasse der Kantonsschule. Ich würde gerne Abends oder am Wochenende Kinder betreuen. Ich bin eine zuverlässige, offene und lustige Person. Mit den Kindern kann ich draussen oder innen spielen, singen, Bücher vorlesen... In meiner Freizeit bin ich auch in der Pfadi aktiv und bringe daher auch Verantwortungsbewusstsein mit. Ich würde mich freuen, Sie und ihre Kinder kennenzulernen.
Ellen, babysitter - 8640 Rapperswil

Mein Name ist Ellen und ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Kind gelegentlich am Abend und Wochenende zu betreuen! Für mich ist es ein Ausgleich und eine wundervolle Aufgabe Kinderaugen zum leuchten zu bringen:) Mit meiner Kreativität, meiner Unternehmungslust und Hingabe versuche ich jedes Spiel in ein Erlebnis zu verwandelnden! Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme:)

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 11 und 7, Bub und Mädchen. Auch meinen kleinen Neffen, 2J. habe ich regelmässig zur Betreuung. Ich ich abends ab 18.30 und jedes zweite wochenende flexibel, betreue ihre Kinder amögerne bei Ihnen zu Hause. Ich unterstütze gerne bei Hausaufgaben und koche auch vgerne für die Kinder. Ich spreche scjweizerdeutsch, Deutsch und Englisch fliessend, französisch auf Schulniveau. Ich bin Juristin und suce eine nette Beschäftigung für meine freie Zeit. Gerne im Raum ...

Ciao sono Alessia e ho 27 anni. Mi sto trasferendo a Rapperswil dal mio ragazzo. Cerco lavoro come babysitter dal lunedì al venerdì. Posso anche aiutare nelle faccende domestiche. Sono una ragazza solare e responsabile. Ho esperienza con i bambini, amo giocare e preparare loro da mangiare.

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Primarlehrerin. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr gut. Am liebsten möchte ich Kleinkinder (bis ca. 6 Jahre) hüten. Ich habe bereits einige Jahre Babysittererfahrung. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur und bewege mich gerne. Meine Einsätze sind 1 bis 2 mal pro Monat für 2 bis 3 Stunden am Abend oder am Wochenende.

Ich mache eine Ausbildung als Fabe Kinder. Aktuell bin ich im 2 Ausbildungsjahr. Ich habe schön 1 Jahr Praktikum in diesem Bereich absolviert. Ich liebe meine Arbeit und mache gerne Altivitäten mit den Kindern. Ich bastle und male gerne. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren.