Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1104 (Bezirk Dorneck) !

Bezirk Dorneck, principali città:

Tata Dornach
Tata Rodersdorf
Tata Hochwald
Tata Witterswil
Tata Bättwil
Tata Flüh
Tata Hofstetten
Tata Mariastein
Tata Metzerlen
Tata Gempen
Alice, balia  Metzerlen

Hallo liebe Familie, Ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und wohne in Metzerlen (SO). Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, freundlich, zuverlässig und einfühlsam...
Meret, balia  Dornach

Ich heiße Meret , bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und arbeite im Moment als Kinderkrankenschwester in Lörrach. Zum 01.09.23 ziehen wir zurück in mein Heimatland nach Dornach. Ich wünsche mir schon länger eine berufliche Verä...
Kilian, tata domicilio Dornach

Ich bin Kilian, 20 Jahre alt und ein lockerer, entspannter junger Mann. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung abgeschlossen und möchte gerne mit Babysitten, meine Zeit bis zum Militäreinsatz im Januar Überbrücken. ...
Livia, babysitting domicilio Witterswil

Also mi name isch Livia Dpallato bi 24Joor alt ha e 3 jöhrigi usbildig gmacht. Ich bi sehr e offene Mensch, sehe flexibel, und au spontan. Ich liebs mit Kinder schaffe will sie eif ehrlich sind sie zaubere dir jedes mol es lächle im gsic...
Rebecca, tata domicilio Witterswil

Ich bin Fachfrau Betreuung und habe lange mit Kindern mit Beeinträchtigung zusammengearbeitet. Nun möchte ich eine Zeit als Babysitter / Nanny arbeiten und weiter Erfahrungen sammeln. Ich war lange in der Jungwacht/Blauring tätig und ...
Alessia, babysitting - 4143 Dornach

Salve mi chiamo Alessia e ho 29 anni. Sono di Palermo e sono disposta a spostarmi poiché vorrei trasferirmi all estero. Inoltre ho maturato esperienza nel settore baby sitter, mi piacciono molto i bambini e prendimi cura di loro. So anch...

Ich bin Julie bin 21 Jahre alt und wohne in Rodersdorf. Ich habe eine Lehre im Bereich Kinderbetreuung 2017 absolviert, und arbeite immer noch auf diesem Beruf. Ebenfalls habe ich einen Sprachaufenthalt für 3 Monate in England erlebt,...

Ich bin eine 61-jährige Frau mit einer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Früher in der langjährigen Anstellung des Kinderhortes in einer Primarschule in Basel. Als anerkannte Fachpflegefamilie Mutter eines 22-jährigen ...
Inger, babysitting domicilio Rodersdorf

Ich bin eine emphatische .junggebliebene Nanny, die ihre volle Aufmerksamkeit dem Kind widmet, in Spiel, in geführten Aufgaben, in der künstlerischen und praktischen Förderung. Ich male mit den Kindern und greife hier zurück af Jahre pr...
Deborah, babysitting domicilio - 4143 Dornach

Mein Name ist Debi und bin eine 24 Jahre junge, aufgestellte und Kinder liebende Person. Vor meiner Ausbildung zur Drogistin, welche ich eben erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich 3 Jahre lang mit Kinder im Alter von 2 Monaten bi...
Alison, babysitting domicilio - 4145 Gempen

Hallo :-) Ich heisse Alison bin 20 Jahre alt & habe eine Ausbildung als Detailhandelsassistentin im 2017 Erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im babysitten gesammelt. (junge 3 monate) mädchen (2 jahre) damals. Lg
Vanessa, babysitting domicilio Dornach

Ciao mi chiamo Vanessa e ho 20 anni. Vivo a Dornach 4143 Basilea. Ho avuto un’esperienza di tre anni nel campo del babysitting, occupandomi di due bambini di 2 e 8 anni. So cucinare, cambiare pannolini, in caso di cadute accidentali so...
Deborah, tata domicilio Dornach

Ciao sono Deborah. Sono italiana ma vivo a Dornach 4143; cerco lavoro come babysitter ma posso anche aiutare nelle faccende domestiche. Ho due figlie grandi quindi ho molta esperienza in questo campo, anche in quello delle pulizie.

Guten Tag Ich heisse Anja und bin 20 Jahre alte. Diesen Frühling habe ich die Fachmaturitätsschule mit Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Im Alter von 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe seitdem in vielen v...
Rebekka, assistente familiare Dornach

Hallo ich heisse Rebekka und komme aus Dornach. Ich habe 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und arbeite demnächst in einer Krippe jeweils am Donnerstag und Freitag. Deswegen bin ich auf der suche nach einer Nannys...