Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1104 (Bezirk Dorneck) !

Bezirk Dorneck, principali città:

Genitori Dornach
Genitori Rodersdorf
Genitori Hochwald
Genitori Witterswil
Genitori Bättwil
Genitori Flüh
Genitori Hofstetten
Genitori Mariastein
Genitori Metzerlen
Genitori Gempen

il 27/03/24 : Wir suchen ab möglichst sofort (aufgrund Ausfalls der bisherigen Hauptbetreuungsperson) eine Nanny für unsere zwei Kinder (5 Jahre und ba...

il 19/03/24 : Aufsicht für unsere 3 kinder

il 16/03/24 : Wie haben eine kleine Tochter, die gerade mitten in der Autonomiephase ist einen sohn mit asperger autismus, und suchen daher jemand, der...

il 14/02/24 : 1 mal pro Woche, jeweils am Mittwoch von 12:00 bis 19:00 ab dem 20 März bis 19 Juni 2024. Mittagsessen Kochen, evt Hausaufgaben & N...

il 08/02/24 : Wir suchen für unseren 12 jährigen Sohn mit besonderen Bedürfnissen eine Person die bei uns zu Hause anwesend ist. Er ist selbstständig,...

il 07/02/24 : Unser 12 jähriger Sohn mit speziellen Bedürfnissen braucht eine verständnisvoll Person die ihn während der Abwesenheit seiner Mutter be...
Michael, propone babysitting part-time - 4114 Hofstetten

il 29/12/23 : Meine Lebensparnerin und ich suchen eine Nanny für unser 15monate Sohn. Wir brauchen eine Nanny relativ flexibel ist, weil ich und meine...

il 05/12/23 : Stundenweise Betreuung und Unterstützung mit Babies und Kind, bei mir zuhause, damit ich mit meinem älteren Sohn oder Hund etwas unterneh...
Nina, cerca tata domicilio - 4206 Seewen

il 08/10/23 : Wir suchen eine aufgestellte Nanny die uns mindestens 20h in der Woche unterstützt. Wir haben 2 sehr lebhafte Jungs (3.5 und 1.5), Hunde,...

il 13/09/23 : Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Natascha, propone babysitting - 4114 Hofstetten

il 06/09/23 : Brauche ab und zu eine Nanny für wochenende als entlastung auch manchmal über nacht.

il 17/08/23 : Betreuung: 1 x 4 Jähriger ganzer Tag, 1 x 7 Jährige ab Mittag bis Abend.

il 17/08/23 : 1Knabe, 4jährig, von ca. 9Uhr bis 17.00. 1 Mädchen, 7jährig ab12.00 (abholen in der Schule) bis 17.00

il 11/07/23 : Wir suchen eine herzliche, geduldige, belastbare, zuverlässige, diskrete, kräftige, körperlich fitte und motivierte Nanny zwischen 20 und...
Michael, cerca balia  - 4114 Hofstetten

il 03/07/23 : Ja hallo ich und meine Freundin suchen eine Nanny. Weil wir beide unregelmässig arbeiten in der Pflege. Ich Arbeite nur Nachts und schla...