Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 502 (Bezirk Gersau) !

Bezirk Gersau, principali città:

Tata Gersau
Gunvor, assistente familiare Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5jährigen Sohn. Wir wohnen mit meinem Mann in Gersau inmitten dem Dorf. Ich bin kinderliebend, mag das Spielen drinnen und in der Natur, bin fröhlich, ideenreich und erlebe jeden Tag Neues mit m...

Dear Family! I am Patricia, i worked as a sports teacher and speedskating teacher in Hungary for 5 years. In my family have a lot of children so i have many experience babysittering too. I am kind, patient, creative and funny...

Ich arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Nach 14 Jahren Verwaltungstätigkeit habe ich meine Berufung in der Kinderbetreuung gefunden und möchte die kleinen Gesichter zum lächeln bringen. Da ich keine Grenzen für mich kenne, mache ich fast al...

Guete Tag Ich bin Dona, bin 24 Jahre alt, bin aus Gersau. Ich biete Ganztagsbetreuung, Halbtagsbetreuubg und Babysitting an. Ich verstehe mich sehr schnell mit den Kleinen und binde schnell ein Vertrauen auf. Ich habe in der Fam...