Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1905 (Bezirk Kulm) !

Bezirk Kulm, principali città:

Tata Menziken
Tata Reinach
Tata Schöftland
Tata Unterkulm
Tata Gontenschwil
Tata Dürrenäsch
Tata Teufenthal
Tata Holziken
Tata Schlossrued
Tata Walde
Melissa, tata - 5726 Unterkulm Tel diretto

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Melissa, bin 31 Jahre jung und gelernte Krankenschwester sowie Arztsekretärin. Ich bin selbst Mama von zwei wundervollen Kindern (2 und 3 Jahre alt) und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie m...
Annett, babysitting Leutwil

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiteren habe ich 2, 5 Jahre Erfahrungen ...
Magdalena, balia domicilio Oberkulm

Ich werde bald 19 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Also ich ha...
Rotaiba, tata Reinach

Sono una ragazza di origini marocchine ma nata e cresciuta qua in Italia, ho 18 anni. Frequento l'istituto per geometri di Cremona, per questo potrei aiutare i bimbi nei compiti. Ho due sorelle di rispettivamente 4 e 6 anni, che ho prati...
Lena, babysitting Oberkulm

Guten Tag, Ich bin eine sehr liebevolle, aufmerksame, einfühlsame, humorvolle und mitreissende Person. Im Alltag mit den Kinder ist es mir sehr wichtig, dass ich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehe und sie in ihrer Entwicklung u...
Roxana, tata domicilio Beinwilamsee

Mein Name ist Roxana Tirado. Ich lebe schon mehr als 20 Jahre in der Schweiz. Habe selber auch 3 Söhne aufgezogen. Die Familie war und ist das Wichtigste für mich und mein Ehemann. Ich liebe die Betreuung von Kinder von ganzem Herze...
Simonn, balia domicilio - 5040 Schöftland

Grüezi ! Ich bin 48 Jahre jung und habe 2 Erwachsene Töchter und einen 6-jährigen Enkel wir wohnen alle zusammen mit unseren Büsi und einer kleinen, sehr kinderfreundlichen 9-jährigen Hündin in Schöftland. Ich würde den Hund jew...
Svetlana, tata domicilio - 5727 Oberkulm

Ich heisse Svetlana Roy und wohne in Oberkulm, AG. Ich habe grosse Erfahrung als Nanny/Gouvernante in privaten Familienhaushalten, hauptsächlich mit Kindern im Alter zwischen 0 und 14 Jahren. Ich bin eine freundliche, optimistische Frau...
Carmen, balia domicilio - 5734 Reinach

Hallo zusammen Ich bin Carmen , bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Zurzeit arbeite ich in einer Fabrik, für meine Zukunft möchte ich jedoch etwas anders machen, was mir Spass macht. Die Arbeit m...
Ramona, tata Reinach

Ich bin eine aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe, 30 Jährige junge Schweizer Frau. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, was ich bis heute noch sehr gerne mache. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, E...
Tamara, babysitting Reinach

Hallo! Mein Name ist Tamara und ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und vor allem Kinderfreundliche 20 Jährige. Meine Erfahrungen als Babysitterin, aber auch als Leiterin in der Cevi, würde ich bei Ihnen gerne brauchen. Ich liebe es ...
Mayrasol, assistente familiare Menziken

Guten Tag schöne Mamas, ich bin Mayrasol aus den Philippinen. Ich möchte mich als Ihr Kindermädchen / Ihre Kinderbetreuung bewerben, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Ich kann kochen, bei Bedarf Hausputz machen und auch gerne einfache Kuc...

Hello everyone! My name is Luke, I am a native English speaker, but also speak conversational French and am currently learning German . I enjoy being with children--playing games, teaching and helping out. While I do not yet have chil...

Liebe Eltern, Mein Name ist Elena Marie bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Da ich immer auf meinen Nachbarsjunge aufgepasst habe, komme ich mit Kinder super klar. Eine spezifische Betreuung suche ich nicht da ich mit viel klar k...

Hallo Mein Name ist Samira und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern, wenn Sie sich mal entspannen wollen, weg gehen oder auch arbeiten müssen. Ich bin sehr herzlich und fürsorglich und verpreche Ihnen, d...