Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1905 (Bezirk Kulm) !

Bezirk Kulm, principali città:

Babysitting condiviso Menziken
Babysitting condiviso Reinach
Babysitting condiviso Schöftland
Babysitting condiviso Unterkulm
Babysitting condiviso Gontenschwil
Babysitting condiviso Dürrenäsch
Babysitting condiviso Teufenthal
Babysitting condiviso Holziken
Babysitting condiviso Schlossrued
Babysitting condiviso Walde

il 08/06/23 : Mittwoch 11:30- ca.17:45uhr Abholung Kindergarten Schmiedrued. Freitag 11:30-ca. 14:00 uhr Abholung Kindergarten Schmiedrued

il 26/12/22 : Wünschen uns ein Mädchen/Teenie, das vielleicht ab und zu Lust hat mit meiner Tochter Zeit zu verbringen.

il 15/02/22 : Ich arbeite 2 Schichten 05:00 bis 13:00 Und 13:00 bis 21:00 In dieser Zeit suche ich einen Nanny die bei mir zuhause meine Kinder und u...

il 20/10/21 : 1-2 tage die woche

il 24/03/21 : Für unsere Tochter suchen wir eine Nanny.

il 19/01/21 : Famili mit kinder flexible leute .da meine mutter unrägelmässig arbeitet und es nicht immer die gleichen tage sind.suche für ganze tage

il 30/11/20 : Ich suche eine Tagesmutter die meinen Sohn, vor und nach dem Kindergarten betreuen kann. Zeitlich wäre das von: 07:30 bis 08:05 Und ...

il 22/08/20 : Ich suche eine Tagesmutter für meinen bald 5 jährigen Sohn. Ich bin alleinerziehend und arbeite 50% im Verkauf. Daher bräuchte ich eine ...

il 11/06/19 : Ich suche eine Tagesfamilie oder Nanny für meine zwei Jungs. Für die Betreuung am Freitag nach der Schule und kindergarten. In seltenen F...

il 09/03/16 : Für 1-2 Tage pro Woche.