Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1826 (Bezirk Landquart) !

Bezirk Landquart, principali città:

Tata Igis
Tata Zizers
Tata Trimmis
Tata Maienfeld
Tata Untervaz
Tata Malans
Tata Landquart
Tata Haldenstein
Tata Says
Tata Mastrils
Rebecca, assistente familiare Igis

Hallo!! Ich bin Rebecca. Ich wohne in Landquart und ich bin 25. Ich bin italiererin und ich bin seit einigen Monaten in der Schweiz. Ich liebe die Kinder und ich habe in Animation für Kindern gearbeitet. Ich kann Deutsch, Englisch, Ita...
Ina, balia  Landquart

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Zuverlässigkeit und Humor gehören zu meinen Stärken. Ich betreue gerne Babys, sowie auch Kinder im Grundschulalter. Als Nanny bin ich sehr lustig, und sorge für spassige Abenteuer. Langew...
Nina, tata domicilio - 7205 Zizers

Hallo, mein Name ist Nina und ich komme ursprünglich aus dem Luzerner Hinterland. Ich bin 27 Jahre alt und beginne im Herbst 2020 ein Vorstudium für Innenarchitektur an der ibW in Maienfeld. Dort bin ich einen Tag und zwei Abende die W...
Hajnalka, ragazza alla pari Zizers

Sono un'ambasciatrice della vita sana. Con 30 anni di esperienza nelle diete a base vegetale, così come i consigli per l'esercizio a casa e i rimedi naturali, voglio rendere la vita più facile e piacevole per una famiglia amorevole. Io ...
Vanessa, balia  - 7208 Malans

Grüezi, mein Name ist Vanessa und wohne in Malans. Ich bin als Kinderbetreuerin in einem Kinderhort angestellt und als Haushälterin/Haushaltshilfe im privat Haushalt tätig. Ich bin Mami von 2 Kindern im Alter von 4 & 1. Ich v...
Csilla, balia  - 7204 Untervaz

My name is Csilla and im 23years old. Im from Hungary but i would like to intergrade myself in Switzerland. I dont have any children but i have a lot of younger cousines from 2months old to 11 years old. I had to take care of them since ...

Heise Atina bin selber Mami 47 Jahre alt von einer Tochter 22 Jahre alt, würde mich freuen ihre Kinder als Babysitterin zu sein.
Eleonora, tata domicilio Untervaz

Salve a tutti, il mio nome e' Eleonora e vivo in Svizzera da 3 anni. ho 26 anni , ho avuto molte esperienze di lavoro con i bambini dai 3 mesi ai 4 anni . Sono Dottoressa in Scienze dell'Educazione, sono una educatrice all'infanzia e ...
Ana, tata domicilio - 7000 Chur

Ich bin Portugiesisch, ich habe 23 Jahre alt und ein Abschluss in Business-Kommunikation. Ich mag Kinder und Tiere. Ich kann mit der Hausarbeit helfen.

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und stets bestrebt, den Ki...
Paula, babysitting domicilio - 7203 Trimmis

Hallo Liebe Mama/ Papa, Mein Name ist Paula und bin 26 Jahre jung, ich komme ursprünglich aus Brasilien, lebe jedoch seit meinem 4. Lebensjahr in der schönen Schweiz 🇨🇭. Was mir bei der Abreit mit Kinder wichtig ist: -Respekvo...
Jasmin, babysitting domicilio Zizers

Guten Tag liebe Eltern, Ich würde mich gerne bei ihnen vorstellen. Ich heisse Jasmin, bin 15 jahre alt und habe diesen sommer gerade eben die Schule abgeschlossen. Weiter geht es bei mir im August als Köchin. In meiner freizeit bin ...
Gabrielle, assistente familiare - 7203 Trimmis

Liebe Familien Seit 10 Jahren betreue ich als professionelle Nanny Kinder bei sich zu Hause, zuverlässig und vertrauensvoll gehe ich auf Ihre Wünsche ein und stelle sicher, dass Ihre Kinder gut und glücklich aufgehoben sind während me...
Vanessa, babysitting domicilio Landquart

Ciao mi chiamo Vanessa, ho 19, anni e abito a Igis. Sto cercando un Babysitting per tutta la giornata, dalla mattina fine alla sera. Io ho fatto il Babysitting a mio Fratello e anche ai mie cugini
Michelle, giovane ragazza alla pari Igis

Liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene und herzliche Kindererzieherin, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Strahlende Kinderaugen und ein herzliches Lachen erfreut mich selbst immer wieder - gerade deswegen habe ich Fachfr...