Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1826 (Bezirk Landquart) !

Bezirk Landquart, principali città:

Babysitting condiviso Igis
Babysitting condiviso Zizers
Babysitting condiviso Trimmis
Babysitting condiviso Maienfeld
Babysitting condiviso Untervaz
Babysitting condiviso Malans
Babysitting condiviso Landquart
Babysitting condiviso Haldenstein
Babysitting condiviso Says
Babysitting condiviso Mastrils

il 01/05/23 : Suche Betreuung während ich arbeite.

il 13/12/21 : Wir suchen ab August 2022 eine Betreuung für unsere 2 Kinder Mia (4 Jahre) und Ben (2 Jahre) jeweils am Freitag. Es wäre toll wenn die K...

il 27/08/21 : Der Junge ist im ersten Kindergarten und wir suchen eine Betreuung für den Nachmittag - wenn möglich mit Mittagessen.

il 27/04/21 : Nanny/Tagesmutter vor und nach der Schule, evt. teilweise über Mittag.

il 01/10/20 : Brauche eine Nanny für mein kind von Montag bis Freitag

il 22/07/20 : Ich suche ab anfangs 2021 für meinen Sohn, bald 6 Jährig, eine Austausch Familie oder Nanny für die Betreuung während der Schul- und Feri...

il 11/10/19 : Guten Tag, ich suche eine Nanny, die mich bei der Kinderbetreuung und allenfalls auch im Haushalt unterstützt. Ich bin hoffen für verschi...

il 30/01/19 : Ich suche eine Tagesmutter, welche meine Kinder entweder frühmorgens vor der Arbeit oder sonst Mitte Nachmittags bis ca 21.00 Uhr betreue...

il 27/12/17 : Ich brauche eine tagesmutter wärend der zeit wo ich arbeite . Da ich im gastgewerbe bin ist das unregelmässig . Montag bis freitag

il 20/08/16 : Nanny der ich mein Kind vorbeibringen und abholen kann.

il 07/01/15 : vormittags wen ich nachts gearbeitet hatte

il 17/12/14 : Von Montag-Freitag, 8:00 bis 17:00
Ines, condivisione tata - 7203 Trimmis

il 17/12/14 : Liebevolle Tagesmutter, die meine kleine Tochter jeweils Dienstags betreut!