Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Jona (8645) !

Wahlkreis See-Gaster, le città principali

Tata Rapperswil
Tata Eschenbach

Liebe Familie, ich bin seit über 20 Jahren liebevolle, leidenschaftliche, verantwortungsbewusste, flexible, fürsorgliche, geimpfte Nanny. Habe 2 erwachsene Söhne. Wohne in Jona, arbeite auch als Notfall. Nun ist mein Engagement beendet. Betreute in Jona 2 Kinder ab Geburt, während 6 Jahren. Ich suche eine neue Familie, die ich im Alltag unterstützen, die Kinder fördern und betreuen kann. Bin auch daheim kindergerecht eingerichtet, so dass die Kinder auch hier mal schlafen können. Liebe die ...
Melanie, balia  - 8645 Jona

Ich bin Melanie 42j Schweizerin mit einem grossen Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Durch meine langjährige Erfahrung in der Hauswirtschaft, als Pflegerin und Mutter von 2 Kindern bin ich es mir gewohnt schnell, sauber und Organisiert zu arbeiten. Zusätzlich bin ich sehr pünktlich zuverlässig wie auch flexibel. Die einfühlsame Kinderbetreuung macht mir sehr viel Spass und ich liebe es zu kochen.
Jackline, ragazza alla pari - 8645 Jona

Mein Name ist Jackline , ich bin 21 Jahre alt und bin Italienerin. Ich habe im 2013 mein Diplom als Chemikerin abgeschlossen und bin nach meinem Schulabschluss für 5 Monate nach London. Ich habe 3 Monate lang in einer Sprachschule Englisch gelernt und habe als Baby sitter gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als aupair Mätchen in Menzingen (Zug) bis Juli und habe ich ein Deutschkurs Niveau B1 besucht. Die Erfahrung in England hat das bestätigt, was ich eigentlich schon immer geahnt habe: ich v...
Loris, tata domicilio Jona

Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben. Mein Name ist Loris , und ich werde diesen Sommer meine Lehre abschließen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine Leidenschaft für Kinderbetreuung in meinem Beruf ausleben kann. Ich beschreibe mich als eher ruhige und empathische Person, was mir bei der Betreuung von Kindern sehr hilft. Ich bin einfühlsam und kann mich schnell auf die Bedürfnisse der Kinder einstellen. Dabei ist es mir besonders wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu den...
Dariana, tata domicilio Jona

Hallo Mein Name ist Dariana, ich bin 21 Jahre Alt und habe einen spanisch/ dominikanischen Hintergrund. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz. Meine Hobbys sind Backen, Basteln, Singen und Schwimmen. Mit 16 Jahren habe ich ein Praktikum in einer Krippe begonnen. In der Lehre durfte ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Monaten bis 6 Jahren machen. Nun bin ich ausgebildete Fachfrau-Betreuung und konnte bereits ein Jahr als Miterzieherin/ Gruppenleitung in der Krippe arbeiten. Ic...
Jennifer, assistente familiare - 8645 Jona

Dear familys, I'm a Nanny/ Maternity Nurse living in switzerland for 4 years already. I used to work as an Au Pair for another 4 years and also used to work in a kita with kids under 2 years. I enjoyed that part a lot and figured out, that I would like to continue with kids in that age. Currently I'm working for 2 familys with kids in the age of 1 year and 7 years. Once in a while I'm also taking care of newborns and kids up to 1 year. A little bit about me: I'm german, 26 years old. I g...

Guten Tag. Mein Name ist Jacqueline . Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrungen mit Kindern. Einige Jahre in Kitas und auch in Familien als Nanny konnte ich schon liebevolle Momente erleben. Ich habe meine Ausbildung im Kanton Bern absolviert. Es war schön, dass ich vor meiner 3 jährigen Ausbildung in der selben Kita 2 Praktikas miterleben durfte. Nach meiner Ausbildung arbeite ich noch ein halbes Jahr in der Kita dort als Köchin und Aushilfe auf der Gruppe bevor ich 4 Monate ins Ausland...

Liebe Eltern Ich heisse Estela, bin in der Schweiz seit 5 Jahren, Mami von einem vier-jährigen Mädchen, habe Ausbildung als FaBeK und habe Erfahrung in Kitas. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Ich bin eine freundliche, engagierte, liebevolle und geduldige Person. Meine Muttersprache ist Spanisch, denn ich komme aus Spanien. Ich gestalte lieber Spielsachen mit den Kindern sowie basteln, tanzen, mache Ausflüge (Ins Wald, ans See) und Pädagogische Aktiv...
Judith, assistente familiare - 8645 Jona

Ich bin eine 62 Jährige zweisprachige (Deutsch/Englisch) Nanny/Grossmutter. Ich bin auch ausgebildete Primarlehrerin und arbeite seit 9 Jahren als Nanny. Ich möchte Kleinkindern oder Säugling betreuen. Ich habe sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und bin gerne kreativ. Ich habe 2 eigene Kindern grossgezogen und während meine zeit als Nanny 5 Kindern zwischen 14 Monate und 11 Jahren betreut. Ich wohne in Rapperswil/Jona und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Freundliche Grü...
Chantale, assistente familiare - 8645 Jona

Mein Name ist Chantale. Ich bin 24 Jahre jung und habe meine Lehre im Bereich Kinderbetreuung im Jahre 2020 absolviert. Seit dem arbeitete ich als Gruppenleitung auf einer Babygruppe, bilde zwei Lehrlinge aus und hin und wieder darf ich bei einer Familie mit zwei Kindern (unter einem Jahr und 4 Jahre) babysitten. Kindern der Altersgruppe vom drei Monaten, bis gut 6 Jahren sind also Teil meines Alltages. 2 Im Jahre 2021 war ich für etwa etwas mehr als acht Monate bei besagter Familie au...
Jennifer, balia  - 8645 Jona

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die ich mit der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ein wenig über mich: Ich bin 26, aus Berlin und habe 2014 mein Fachabitur Richtung Sozialwesen erfolgreich beendet. Meinen Führerschein besitze ich seit 2014 und fahre regelmäßig mit den Kindern, die ich betreue. Ich habe ein eigenes Auto zur Verfügung. Ich bin bereits seit 4, 5 Jahren hier in der Schweiz als Nanny ( Anfangs als Au Pair) tätig. Nach meinem Fachabitur( 2014) habe ich ...
Amanda, balia domicilio Jona

Ich heisse Amanda und bin im März 20 Jahre alt. Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung, verfüge über eine Berufsmaturität und arbeite momentan als Gruppenleitung in einer Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder ab zwei Jahren bis Ende Kindergarten. Ich habe jedoch auch Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern (ab 5 Monaten). Ich suche nach einer Familie, welche eine offene, geduldige und herzliche Betreuerin sucht. Kommunikation und Transparenz sind mit besonders wichtig,...

Hallo, ich bin Lucia , ich bin 31-jähriges Mädchen, ich habe Erfahrung mit Kindern jeden Alters, insbesondere unter drei Jahren, ich habe wenig Zeit hier in der Schweiz, aber ich arbeite hart, um die Sprache zu lernen. Ich bin sehr sonnig, ich liebe Kinder und ich mag es, mit ihnen zu spielen und ihnen meine Liebe zur Kunst durch Spiele zu vermitteln, ihre Kreativität anzuregen, ich bin verantwortlich und versuche, die Bedürfnisse der Eltern zu erfüllen. Ich hoffe, dass die Sprache kein Pr...
Luana, babysitting - 8645 Jona

Hallo Ich bin 25 Jahre alt und die älteste von drei Schwestern. Diese habe ich beim Aufwachsen begleitet und natürlich auch regelmässig auf sie aufgepasst. Da ich auch bei den Cousinen und Cousins die Älteste bin, ist das Windeln wechseln und Spielen häufig an mir hängen geblieben. Da ich Kinder jedoch sehr gerne mag, hat mir das nichts ausgemacht. Auch meinen Patenjungen kann ich heute beim Aufwachsen unterstützen. Zur Zeit mache ich mich als Yogalehrerin selbstständig und möchte nebenher ...
Emanuela, ragazza alla pari - 8645 Jona

Ciao sono Emanuela vengo dall’Italia ho 22 anni e tanta voglia di lavorare mi piacciono molto i bambini ho cresciuto da piccole le mie nipoti mi piacerebbe lavorare a contatto con i bambini
Michèle, tata - 8645 Jona

Liebe Eltern, Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und auf der suche nach einem neuen Job. Ich habe vor 3 Jahren meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kind absolviert und arbeite seit fast 6 Jahren in einer Kita/Hort. Ich bin auf der Suche nach einer Familie die eine Nanny braucht. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfühgung. Liebe Grüsse Michèle
Tamia, babysitting Jona

Hallo mein Name ist Tamia und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mich um sie zu kümmern, ich bin eine sehr vertrauensbewusste, tolerante, kreative und geduldige Person. Ich bin 18 Jahre alt aber habe in diesen Jahren schon mehrfach auf Kleinkinder und Kinder sowie als auch Babys aufgepasst sie betreut und mich um sie gekümmert, ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern falls sie eine Nanny brauchen dann Melden sie sich doch bitte . LG. Tamia

fülle ich bald detailierter aus , bei meiner derzeitigen stelle gibt es bald Änderungen deshalb suche ich etwas neues

Ultime referenze

Elisabeth, tata a domicilio a Jona

Sie arbeitet zwei Tage in der Woche als Kinderbetreuerin von drei Kindern bei Zürich. Sie ist gewissenhaft, zuverlässig, kompetent, flexibel, hilfsbereit und lernbereit. Sie bastelt, liest vor, spielt, ist kreativ, hilft bei den Hausaufgaben und bei kleineren Haushaltsarbeiten. Ich empfehle sie weiter, weil sie noch einen zusätzlichen Tag arbeiten möchte.

Assistente all'infanzia Jona

Babysitter Jona

Genitori Jona

Babysitting condiviso Jona

Vicino a Jona

Tata Wagen

Tata Bollingen

Tata Rüti ZH

Tata Ermenswil

Tata Lachen