Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Rapperswil (8640) !

Wahlkreis See-Gaster, le città principali

Tata Jona
Tata Eschenbach
Claudia, babysitting domicilio Rapperswil

Mi chiamo Claudia ho lavorato come educatrice per più di cinque anni in asili nidi in più ho esperienza di circa due anni nell extrascolastico . Ho un diploma italiano sociopsicopedagogico . Da circa 7 mesi sono diventata anche mamma di un meraviglioso bimbo . Mi sono trasferita da poco e quindi non conosco e non parlo il tedesco per tre anni ho vissuto nel Canton Ticino ma ora per motivi di lavoro di mio marito siamo ritornati qui. Amo questo lavoro sono molto attenta alle richieste e hai...
Rosa, assistente familiare Rapperswil

Hallo, mein Name ist Maria Rosa Ich bin italienisch und 28 Jahre alt. Ich whone in Rapperswil und arbeiten in Schloss aber nich jeden tage ich rauchen nicht, trinken nicht und noch nie Drogen genommen und ich habe Führerschein B in Italien als Sozialhilfe Minderjährigen während universitat ich war Babysitter für die Kinder von meinem Professor (3 und 5 Jahre alt), und auch für der sohn von meinem Freund (7 Jahre) Ich habe auch viele Kinderfeste überwacht die aktivitäten, die ich...
Karla, balia  Rapperswil

Guten Abend, ich stelle mich vor, ich bin Karla . Vor zwei Monaten bin ich in die Schweiz gekommen, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich habe eine Ausbildung als Journalistin absolviert und mache im Moment vormittags einen Intensivkurs in Deutsch. Für die Nachmittage suche ich einen Job, der mir hilft, die neue Sprache in die Praxis umzusetzen und ein Einkommen zu erzielen, um meine Kurse weiter zu bezahlen. Ich wohne in Jona-Rapperswil, bin verheiratet und freue mich au...
Cristina, babysitting Rapperswil

Ciao a tutti! Mi chiamo Cristina, ho 25 anni e vivo a Zurigo. Ho un’esperienza triennale come bambinaia, attività che già svolgevo mentre frequentavo la scuola superiore. Sono molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Sono una ragazza flessibile, puntuale negli orari e capace di organizzare la giornata in modo preciso, nel rispetto delle esigenze dei bambini. Sono stata sempre considerata una persona molto affidabile dal...
Giovanni, tata - 8640 Rapperswil

Hallo mein Name ist Giovanni, ich bin ein italienischer junge von 29 Jahren und ich lebe in der Schweiz bis 3 Jahre. Ich hatte Erfahrung mit den Kindern meiner 2 Cousins 2 Frauen 1 von 8 und die anderen von 10 Jahren, und 2 jungen 1 von 1 Jahr und andere von 3, aber ich habe immer kümmerte sich um meine Schwester, die jetzt 16 Jahre und bis zum Alter von 5/6 Jahren kümmerte ich mich Zu ihr, wenn meine Eltern waren nicht da. Ich könnte auch als Koch Kochen, Ihnen im Laufe der Hausaufgaben fo...
Andrina, assistente familiare - 8640 Rapperswil

Liebe Familie, Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, lebenslustige Person. Ich habe mein ganzes Leben schon Kinder gehütet, angefangen bereits mit 6 Jahren als "Möchtegern-Mami" von meiner kleinen Schwester :-). Ich helfe gerne Familien mit einem kurzen Stundeneinsatz oder nach Absprache auch für längere und Dauerhafte Einsätze. (hatte ich alles bereits) Meine bisherigen Familien die ich kennenlernen durfte bezeichneten mich als verantwortungs- und liebevoller "Engel". Ich hab...

Ist Ihnen wichtig, dass Ihre zukünftige Nanny nicht nur mit viel Freude und Kreativität Ihre Kinder betreut, sondern diese auch mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art spielerisch unterstützt? Möchten Sie eine Nanny, welche mehrjährige Berufserfahrung vorweisen kann, sich mit den Kindern auseinandersetzt und sich den speziellen Bedürfnissen anpasst? Ist es Ihnen ebenso wichtig, dass wir gemeinsam die Fortschritte der Kinder anschauen und miteinander für die beste Betreuung sorgen? Dann ...
Nancy, assistente familiare Rapperswil

Sehr geehrte Familie, während 8 Jahren habe ich mit grosser Freude Kinder für den Tagesmutterverein gehütet. Jetzt bin ich Ausgebildete Nanny SRK und erste Hilfe Baby und Erwachsene und verfüge über Pädagogische Ausbildungen. Über 16 Jahre habe ich auch Kindertanz unterrichtet. Ich lese und singe musiziere, tanze, bastle, da ich sehr kreativ bin und mache auch gerne Ausflüge zum Spielplatz usw. mit den Kindern. Meine Tochter ist schon 22 Studentin und ich 55-Jährig fit und fröhlich. Auch den ...
Vanessa, babysitting domicilio Rapperswil

Je suis une personne affectueuse responsable et aime des gosses. am caring, responsible, fun and love kids. Sou atensiosa, meiga , carinhosa, responsavel e adoro crianças. Ich bin mitfühlend, verantwortlich, Spaß und liebe die Kinder.
Carmen, tata domicilio - 8640 Rapperswil

Ich bin 45 ig Schweizerin .Habe meine 2 Kinder alleine grossgezogen . Ich bin gerne mit den Kindern draussen bei jedem Wetter😊😊 Auf dem Spielplatz, Besuch in den Zoo oder Bauernhof hauptsache die Kinder haben einen schönen Erlebnisreichen Tag erleben dürfen😊😊
Kyra, babysitting domicilio Rapperswil

Hallo Ich habe gerade die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin auf der Suche nach einem neuem Job. Da ich selber Geschwister habe, die 5 und 6 Jahre alt sind, habe ich sehr viel Erfahrung im Kinder hüten. Zudem koche ich gerne und helfe oft im Haushalt mit. Weiter habe ich Erfahrung im Nachhilfe geben und wäre gerne bereit, den Kindern bei den Hausaufgabe zu helfen. Sei es Mathematik, Deutsch oder Englisch - ich beherrsche alle Fächer ziemlich gut. Da ich momentan keine Schule mehr habe...
Graziella, balia  Rapperswil

Il mio nome è Graziella ho 41anni sono Calabrese faccio questo mestiere cn passione perkè mi piace e amo i bambini so cucinare ho il permesso C vivo in svizzera da 8 anni e mezzo parlo poco il tedesco ma lo capisco vivo a Rapperswil SG

Hallo Ich bin und 20 Jahre alt . Ich arbeite zur zeit als Pflegeherferin in Rapperswil -Jona . Als babysitterin habe ich 4 jahre erfahrung mit kinder . Ich bin selber 3 fache stolze tannte. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel und freundlich und liebe Kinder. Ich habe spass mit kindern auf den spielplatz zu gehen oder spiele spielen. Oder mit den kindern ein spaziergang machen Ich helfe auch gerne im haushalt oder helfe den kindern auch bei hausafgaben. Und koche auch ge...

Ciao a tutti, sono una mamma di due bambini che avrebbe voluto avere una persona affidabile al suo fianco ma purtroppo non ne ho trovate e quindi mi sono detta che Io voglio essere queste persona per le famiglie. Sono dolce e amorevole ma anche autoritaria e amante delle regole. Non mi piace deludere i bambini. Offro un tipo di baby sitting famigliare e giocoso, posso aiutare anche nei compiti e nei doposcuola. Inoltre amo stare all‘aria aperta, andare al lago o ai parchetti, giocare con...

Salve a tutti! Sono un'educarrice e pedagogista italiana e vivo a Rapperswill da Giugno 2015. Lavoro da 11 anni con i bambini di tutte le età, dal nido alle superiori. Sono decisa, grintosa e professionale!

Ich war über 5 Jahren bei einer Nanny-/Babysittervermittlung angestellt und besitze seit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. Ich bin ausgebildetete Sozialarbeiterin und kenne mich gut mit Entwicklungsaufgaben und Entwicklungsprozessen aus. Die Zusammenarbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und Freude. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Eltern und Kinder ein. Ich spiele, bastle, male, koche und backe gerne und kann zu jeder Jahreszeit mit den Kindern draussen spielen. Referenzen k...

Corecta. Onesta punctuale per lavoro

Mi piacerebbe presentarmi personalmente.Aspetto, con piacere di essere contattata.