Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Schaffhausen (8200)

Bezirk Schaffhausen, le città principali

Genitori Neuhausen am Rheinfall
Genitori Beringen
Andrea, propone babysitting Schaffhausen

il 13/09/23 : Hallo, wir sind eine kleine junge dreiköpfige Familie, unser Kind ist fast 6 Jahre alt und es ist sehr freundlich, süß und nett. Wir suchen einen Babysitter für Freitag- und evtl. Samstagabende. Du musst ein paar Gute-Nacht-Geschichten vorlesen und warten, bis unser Kind einschläft. Dann kannst du dich gerne auf dem Sofa entspannen und Netflix schauen, wir sorgen für Snacks und Getränke :) Wir möchten an diesem Freitag beginnen. Nehmen Sie also nach Möglichkeit Kontakt mit uns auf. Vielleich...
Sarah, cerca babysitting Schaffhausen

il 17/07/23 : Wir suchen jemanden auf den wir uns verlassen können und uns ab und an einen freien Tag/Abend ermöglicht durch die Betreuung von unserem Kleinen. Noah ist 1 Jahr und 3 Monate alt und ein total lebensfrohes Kind. Da unsere Familien beiderseits berufstätig sind, haben wir kaum Möglichkeiten die Betreuung durch die Familie abzudecken und würden uns freuen auf diesem Weg jemanden zu finden. Es wären keine festen Tage, einfach mit vorheriger Abklärung für ein paar Stunden :)

il 20/06/23 : Nounou 2 jours par semaine , enfants 1 an
Jasmin, cerca babysitter Schaffhausen

il 14/06/23 : Mein Mann und ich Heiraten am 19.08.2023, in Gottmadingen (G2 Location) für den Tag und die Nacht suchen wir einen zuverlässigen Babysitter, der auf unser bis dahin 9 Monate alten Tochter aufpasst. Selbstverständlich ist die Verpflegung für dich inklusive, und wenn wir dich abholen oder wider heimfahren müssen ist das natürlich auch kein Problem.

il 18/03/23 : Ich suche eine Tagesmutter oder Nanny für mein Sohn für die Tagen Montag, Donnerstag und Freitag von 06:00 bis ca. 16:00.

il 18/02/23 : Hilfe bei Hausaufgaben, Mittagessen kochen, Abendessen kochen und die beiden Kindet ins Bett bringen. Sollte die Nanny lust und die Fähigkeit haben kann sie auch mit unseren Kindern und dem Hund spazieren gehen.

il 15/11/22 : Hilfe mit der tochter da ich wieder schwanger bin
Sara, cerca balia  Schaffhausen

il 24/10/22 : Ab kommendem Frühling wohnen wir in Schaffhausen im Quartier Emmersberg. Für unsere beiden Kinder (sind dann 4, 5 und 1 Jahr alt) suchen wir eine Betreuerin/Nanny/Tagesmutter für ca. 2 Tage/Woche plus idealerweise für gewisse Abende zum Babysitten. Wichtig ist uns eine kinderliebe und nette Person, der wir vertrauen können. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist für uns nebensächlich. Bitte melde dich gerne bei mir, wenn dich das interessieren könnte! Wir sind offen und flexibel für verschiede...

il 17/10/22 : Liebe Babysitter in 8200 Schaffhausen suchen wir einen Babysitter für unser Kind. Vorzugsweise wohnen Sie in der Nähe, haben Erfahrungen und sind verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Interesse an diesem Job haben. Ich besuche einen Kurs von 7 November bis 21 Dezember zwei mall wöchentlich Montag und Mittwoch ja fast 2h von 13h bis 14:40 also brauche ich einen Babysitter für 2h Danke in voraus

il 08/10/22 : Betreuung unseres Sohnes für etwa 3h, da der Papa arbeitet und ich einen Termin habe, zu dem ich unseren Sohn nicht mitnehmen kann. Maleo ist 1 3/4 Jahre alt.
Sarah, cerca babysitting part-time - 8200 Schaffhausen

il 17/08/22 : Da ich bald wieder arbeiten gehen möchte, brauche ich jemanden, der in dieser Zeit auf unseren Sohn aufpassen kann. Er wird ungefähr ein halbes Jahr alt sein, wenn die Betreuung beginnt. Noch gibt es keine festen Zeiten, zu denen ich jemanden suche, jedoch wird es sich auf wenige Tage und höchstens ein paar Stunden am Tag handeln. Insgesamt ungefähr 8-10 Stunden in der Woche..

il 05/08/22 : Wir suchen eine Haushälterin, die selbständig unseren grossen Haushalt führt und sich etwas um unseren Sohn (12 Jahre, gut erzogen 😉) kümmert, zB mittags Essen zubereitet, ihn an seine Termine erinnert und einfach für ihn nur da ist. Arbeitszeit täglich von 10:30 Uhr bis ca 19:00 Uhr. Wir würden uns über eine vertrauensvolle, gepflegte und ehrliche Person, die gerne in einer schönen Umgebung arbeitet, sehr freuen.

il 05/07/22 : Ich suche für Termine oder auch mal wenn die Schule geschlossen ist eine Betreuung für den ganzen Tag . Habe zwei Kinder 6 und 10 Jahre.

il 09/06/22 : Wir suchen ein Nanny für 1 Nachmittag in der Woche für unsere zwei Jungen ( 5 und 7 Jahre alt). Hausaufgaben Hilfe und spielen. Wir haben ein grosses (aber sehr lieb und freundliche ) Hund… muss komfortabel mit Hunde sein.

il 31/05/22 : Wir sind eine junge Familie aus Schaffhausen und sind auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuung für unseren Sohn (im August 4 Monate alt). Um ihm den Einstieg in die Fremdbetreuung zu erleichtern, suchen wir optimalerweise eine Betreuung für zwei Halbtage (Mittwoch Morgen und Freitag Nachmittag) bei uns zu Hause. Sollte dies nicht möglich sein, so suchen wir stattdessen jemanden für Donnerstag ganztags. Wir freuen uns sehr von dir zu hören!

il 04/05/22 : Tagesmutter oder Hort für 2 Nachmittage pro Woche (12-17h) für 5- und 8-ährigen Buben

il 26/04/22 : Für ein 1-jähriges Mädchen wird eine Nanny gesucht für Mo + Di und Do von 08:00 – 18:00 Uhr. Gewünscht ist die altersgerechte Förderung und allgemeine Betreuung, plus kleine Haushaltarbeiten. Haben Sie Erfahrung mit Kleinkindern, dann würden wir Sie gerne kennen lernen. Sprache Deutsch oder Französisch

il 24/04/22 : Wir brauchen eine Tagesmutter für Baby ab und zu am Wochenende, nur für par Stunden.
Selvarupan, cerca babysitting part-time - 8208 Schaffhausen

il 04/03/22 : Meine Frau und ich suchen nach einer Nanny für unsere zwei Söhne im alter von 2 Jahren. Nur morgens von 8 Uhr bis 13 Uhr. Vielen Dank!

il 10/02/22 : Suche Tagesmama für meine Tochter Stella, wenn ich arbeiten gehe.

il 18/01/22 : Eine Tagesmutter die in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr auf unsere Tochter aufpassen kann, ca 4 Tage
Madeleine, cerca assistente all'infanzia Schaffhausen

il 13/01/22 : Hallo Zusammen:) Wir suchen Eine Liebevolle Einfühlsame Flexibel Humorvolle Tagesmami für Unseren 2 Jährigen Zwerg Can💙 Bitte melde Dich Freuen Uns auf dich😊

il 13/12/21 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und naturnahen Nanny für unser Kind, welches kommenden März geboren wird. Da wir bereits sehr früh auf einen Tag Fremdbetreuung angewiesen sind, möchten wir gerne eine Nanny, welche bei uns zuhause das Kind betreut. Der Betreuungstag ist momentan noch nicht fixiert und kann noch gemeinsam abgesprochen werden.

il 24/11/21 : Betreuung eines 1jährigen Kindes von ca 5 Stunden.

il 22/11/21 : Nada a dizer

il 17/11/21 : Wir suchen Babysitter fur unsere 6 Monaten Son für 2 Wochen one Wochen ende.

il 04/11/21 : Betreuen unserer Kinder, Kochen, Spielen, draussen sein. Gerne Inder Natur. Humorvollen spotan.

il 22/09/21 : Wir suchen eine langfristige Betreuungsperson für regelmässige Einsätze unter der Woche (ca. 3h an einem noch nicht fixen Wochentag) sowie 1x im Monat Abends (Date-Night Eltern) und sporadisch an einem Wochenende (diese Daten sind meist schon weit vorraus bekannt). Uns ist eine Beziehung zum Baby aufbauen wichtig!!