Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1728 (Wahlkreis Wil) !

Wahlkreis Wil, principali città:

Tata Wil
Tata Uzwil
Tata Flawil
Tata Oberuzwil
Tata Bronschhofen
Tata Zuzwil
Tata Degersheim
Tata Jonschwil
Tata Niederhelfenschwil
Tata Niederbüren
Lara, balia  - 9512 Rossrüti

Hallöchen Ich bin Lara☺️ Ich bin 18 Jahre alt & werde im Sommer 19:) In der Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf. Wandern macht mir sehr spass⛰️Ich unternehme auch gerne abenteuerliche Sachen mit Freunden. Ich suche einen ...
Danja, babysitting domicilio - 9500 Wil

Guten Tag Liebe Familien. Als ausgebildete Spielgruppenleiterin sorge ich gerne dafür, dass sich ihre Kinder wohlfühlen und sich entfalten können. Im Zentrum dieser Tätigkeit stehen dabei immer die Förderung der Selbständigkeit, sowi...
Angii, tata domicilio Flawil

Liebi Mamis Liebi Papis Liebi Kind Das Arbeiten mit Kindern ist für mich etwas Wundervolles und für mich keine Arbeit sondern eine Erfüllung Kurz zu mir: ich heisse Angii bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Toggenburg ich...
Fabienne, babysitting - 9240 Uzwil

Halli-Hallo, ich bin Fabienne, eine 27-jährige, offene und freundliche junge Frau. Seitdem ich denken kann, bin ich ein riesiger Fan von Kindern und habe dementsprechend einen super Draht zu ihnen. Trotz meines grossen Wunsches, eine...
Nicolina, tata domicilio Uzwil

Mi chiamo Nicolina , vivo ad Adliswil e so cucinare benissimo e pulire molto bene e soprattutto aiutare i bambini! spero mi contatterete presto, non so parlare il tedesco solo italiano.
Jasmin, assistente familiare Zuzwil

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Jasmin. Ich bin eine Vierundzwanzig Jahre junge Mutter einer 8 Monate alten Tochter. Seit nunmehr 8 Jahren arbeitete ich in der Kinderbetreuung in verschiedenen Kitas und habe einige Erfahrungen samm...
Bisila, assistente familiare Flawil

DEUTSCH Hallo, Mein Name ist Bisila, Ich Wirtschaftswissenschaft studiere, betrachte ich mich ein verantwortlicher Unternehmer Mädchen ohne Angst vor Veränderung, nichts wird innerhalb von einem Jahr, das mit der Absicht, in die Schw...
Edith, balia  Niederuzwil

Ich bin verheiratet und Mutter 2er erwachsenen Kinder (19 und 21 Jahre alt). Inzwischen bin ich 49 Jahre jung und für mich ist das Familienverhältnis der wichtigste Grundbaustein im Leben. In meiner Arbeit sehe ich, dass das Zusammenspi...
Coralie, balia domicilio Flawil

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de Flawil) avec mon compagnon courant l...
Margret, babysitting Oberbüren

Ausgebildete Kinderkrankenschwester. Seit 20 Jahren als Nanny tätig. Momentan seit 10 Jahren in Arztfamilie mit 3 Kindern. Nun sind die Kinder bald alle in der Tagesschule. Ich suche neue Kinder mit Familie im Raum Wil - St. Gallen. O...
Esther, babysitting domicilio Bronschhofen

Hallo Mütter und Väter Es ist meine Berufung mit Kindern den Alltag zu gestalten. Ich habe selber 2Kinder im Alter von 1 1/2und 5Jahren sowie ich mehrere Erfahrungen in der Betreuung von 1bis 7 jährigen Kindern habe. : -1 1/2Jahre h...

Guten Tag Ich Suche momentan einen Nebenjob. Da ich meine Ausbildung vor kurzem beendet habe.
Arianna, babysitting - 9242 Oberuzwil

My name is Arianna. I'm a sociologist. I love being around children, taking care of them and teaching them new things. I have experience taking care of small and big children and teaching them Spanish as a plus. I am very patient and car...
Loredana, tata Jonschwil

Hallo zusammen Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kind letzten Sommer abgeschlossen. Anschliessend habe ich in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin gearbeitet. Die Kinder in ihrer Selbstständigkeit...
Petra, balia domicilio - 9116 Wolfertswil

Ich, 53, bin ausgebildete Primarschullehrerin, habe 3 erwachsene Kinder (21 und 2x18) und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen Dinge zu zeigen, sie zu begleiten. Aber auch Eltern zu entlasten. Sehr gerne helfe ich auch bei ...