Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle famiglie propongono dei babysitting condivisi in 1728 (Wahlkreis Wil) !

Wahlkreis Wil, principali città:

Babysitting condiviso Wil
Babysitting condiviso Uzwil
Babysitting condiviso Flawil
Babysitting condiviso Oberuzwil
Babysitting condiviso Bronschhofen
Babysitting condiviso Zuzwil
Babysitting condiviso Degersheim
Babysitting condiviso Jonschwil
Babysitting condiviso Niederhelfenschwil
Babysitting condiviso Niederbüren

il 19/03/24 : Ich suche Babysitting wo kann 5 mal im Woche pro halb Tag schauen wegen mein Tochter 2 Jahre alt .von april brauche Hilfe

il 27/02/24 : betreuung vor dem kindergarten, zmittag und nachmittagsbetreuung

il 12/01/24 : Ich suche tagsüber eine Mutter, die sich zwei Vormittage lang um meine Kinder kümmert

il 14/09/23 : Ich suche eine Nanny die meine Zwillinge von Dienstag bis Freitag das ganzes Tag betreuen kann. Mit sie spielen, spazieren, gestalten, u...

il 29/04/22 : Siche für ca. ein halbes Jahr eine Tagesmutter.

il 29/04/22 : Betreuung eines Kleinkindes individuell für ein halbes Jahr.

il 17/03/22 : Nach den schule bis Abend

il 03/12/20 : Nach Absprache auch andere Zeiten möglich und ab dem Sommer wird der grosse in den Kindergarten gehen

il 15/10/20 : Ich suche eine liebevolle Nanny, die je nach dem meinem Monats Diensplan mein kleines Kind betreuen könnte.

il 30/04/20 : Ich arbeite im Wohnbetreuungsbereich und brauche eine flexible herzliche Betreuungsmöglichkeit für meine Tochter vor/ nach dem Kindergarten.

il 26/03/19 : Nachmittagsbetreuung inkl. Mittagessen nach Kindergarten

il 21/02/19 : fixe Betreuung von 2 Kindern jeweils Montag Nachmittag für ca. 4-4.5h
Thomas, babysitting condiviso Oberuzwil

il 17/12/18 : Haben zwei buben , 14 monate alt und benötigen eine nanny während der woche an 4 vormittagen.
Thomas, babysitting condiviso Oberuzwil

il 16/12/18 : Wir haben 14. Monatige zwillinge, die montags - freitags jeweils morgens betreut und versorgt werden möchten.

il 03/10/18 : Wir brauchen für Mittwoch von 10.10.18- mitte November jemand , die unsere Tochter hütten könnte.