Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Suche tagesmutter mit eigenen kinder, die noch kapazitäten hat.

Wir benötigen für unseren Sohn, der im Juli 2022 geboren wird, eine Tages Mutter. Welche selber Junge Kinder hat. In meiner Kindheit, war meine Mutter ebenfalls eine Tagesmutter und hatte ein Kind zur Pflege. Was mich positiv geprägt hat.
Wir suchen ab 01. Oktober oder nach vereinbarung eine Tagesmutter, voraussichtlich für vier Tage in der Woche, welche flexibel abgesprochen werden könne. Zwischen Montag und Freitag.

Freundliche Grüsse
Raphael und Anika

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

1 bambini da accudire (meno di 6 mesi)

ricerca svolta da oltre un anno ( 1 Ottobre 2022)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Ha già una tata
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.