Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Tagesmutter

Ich brächte ab Mai eine Betreuung für jeweils ein paar Stunden und das nicht jeden Tag. Ich arbeite im Spital und arbeite in Schichten. Mein Mann arbeitet immer spätestens bis sechzehn Uhr und wäre um spätestens siebzehn Uhr zuhause und könnte das Kind dann abholen. Ich bräuchte jemanden, der drei bis vier Stunden auf mein Kind aufpassen könnte, bis mein Mann zuhause ist. Also so ab ca. halb eins Uhr bis siebzehn Uhr. Ich könnte auch fixe Tagen mit meinem Arbeitgeber ausmachen.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting fisso part-time

1 bambini da accudire (da 6 mesi a 1 anno)

ricerca svolta da circa 4 anni (18 Maggio 2020)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Ha già una tata
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.