Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Suche eine tagesmutter für 1 kind in aarberg

Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter, die bereit ist, in 3270 Aarberg zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 5 Stunden pro tag. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

1 bambini da accudire (da 3 a 6 anni)

ricerca svolta da 8 mesi (30 Agosto 2023)
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Ha già una tata
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.