Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Liebevolle nanny für 2 kinder immer montag und mittwoch tagsüber gesucht

Wir, eine 4-köpfige Familie aus Neuhausen, suchen einer liebevolle Nanny (es darf auch eine männliche Nanny sein). Die Einsatztage sind Montag und Mittwoch tagsüber und Beginn der Anstellung wäre der 25. Oktober 2021. Unser/e Nanny darf gerne Spanisch, Französisch oder Englisch sprechen, sie/er sollte aber unsere Kinder verstehen können, wenn sie mit ihr/ihm Deutsch sprechen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting full-time

2 bambini da accudire (da 6 mesi a 1 anno / da 3 a 6 anni)

Tipo di tata cercata: tata a domicilio, babysitter

ricerca svolta da oltre 2 anni (25 Ottobre 2021)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.