Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bassersdorf (8303)!

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Abril, Baby Sitter - 8303 Bassersdorf

Ich bin Abril , 28 Jahre alt Ich bin einer der fröhlich Babysitter und ich liebe es mit Kinder zu arbeiten, Babysitter will ich nur als neben Job machen dass ich Köchin bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören

Liebe Eltern und Bezugspersonen, ich bin eine junge, dynamische und liebevolle Kinderbetreuerin welche nach nun 4 Jahren Berufserfahrung noch immer völlig glücklich mit meinem Beruf bin. Beruflich durfte ich Erfahrungen in einer Kita mit Hort im einjährigen Praktikum machen, meine Berufsausbildung machte ich in einer Krippe mit dem Betreuungsalter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. Im Verlauf meiner Ausbildung machte ich sämtliche Kurse wie den Kleinkindernothelferkurs oder Brandschut...
Kawtar, Kinderbetreuung (Bassersdorf - 8303)

My name is Kawtar, I am an 18 year old student and I love being around children of all ages. During my whole life, I've been taking care of my twin brother and sister, my cousins and my neighbors' kids. 'Ve alwaysbeen known for my patience with children and how comfortable I can make them. If there is a person you will be 100% sure of leaving your children with, it would be me.
Emanuela, Au-Pair - 8303 Bassersdorf

Sono una ragazza di 22 anni, lavoro in Svizzera da quasi due anni. Sono in cerca di un extra al mio lavoro attuale. Sono disponibile tutti i pomeriggi e tutte le sere. Ho frequentato il liceo psicopedagogico, facendo anche pratica in vari asili nido e scuola dell’infanzia, stando a contatto con i bambini. Mi sono presa cura di mio fratello da 0 a 7 anni. Sono molto creativa, insieme ai bambini potremo fare molte attività ludiche e a scopo creativo ed educativo.
Jetmire, Baby Sitter - 8303 Bassersdorf

Jetmire 8303 Bassersdorf Chlupfgasse 8

Hallo liebe Eltern. Mein name ist Selin und ich bin 20jahre alt. Ich arbeite seit 5 Jahren im bereich fach frau betreuung kind und werde hoffentlich diesen Sommer meine Lehre als Fabe kind erfolgreich abschliessen. Ich wäre bereit ihr Kind unter der woche am abend zu betreuen. Ebenfals wäre ich am wochenende von morgen bis abends bereit. Ich bin eine motivierte und einfühlsame, zuverlässige und pünktliche person. Ich bin bereit mein bestes zu geben wen ich auf ihr kind/ ihre kinder aufpa...
Deborah, Baby Sitter - 8303 Bassersdorf

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich habe ein Jahr lang ein Praktikum als Kleinkindererzieherin absolviert und bin jetzt im ersten Lehrjahr. Ich liebe es die Kinder in ihrem Tun zu unterstützen. Ich könnte am Abend und an Wochenenden Babysitten kommen.?

Ich bin weiblich, 52-jährig und hätte einen Tag in der Woche oder stundenweise auch Abends Zeit ein Kind zu hüten. Vorzugsweise im Raum Bassersdorf. Zu meinen Eigenschaften gehören Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung mit den eigenen grossen Kindern, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Hallo! Ich heisse Micaela, bin 25 Jahre alt und bin auf der suche eine Job für meine Freizeit nutzen. Wenn Sie eine Fragen haben Können Sie mich kontaktieren. Vielen Dank!

Liebe Mamis Ich heisse Kira und bin 19 Jahre alt. Habe eine Ausbildung als Fachfrau gesundheit. Als ausgleich meiner Arbeit würde ich gerne widereinmahl Babysitten.( Babysitterkurs vorhanden )

Ich heisse Diana und bin dieses Jahr 22 geworden. Ich habe meine 3Jährige Lehre im Verkauf absolviert aber möchte nicht mehr in diesen umfeld arbeiten. Zurzeit mache ich ein Praktikum im Kita, weil dort mein Herz zur Ruhe ist. Ich freue mich sehr auf die Kinder und ihre Eltern.