Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zürich (8058)!

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Noémie, Baby Sitter - 8046 Zürich

Hi ! I'm Noémie, I'm studying as PhD Student at ETH Zürich. I'm looking for babysitting during weekday evenings. I got graduated from a Master in molecular biology and genetic, I can therefore help kids with their homework. I'm also open to help with the cleaning and preparing diner for example. I already have quite experiences with babysitting, I babysat my two brothers as well as my cousins. I also did a lot of babysitting during the past years (see my recommandations). I'm responsible and ...
Carolina, Babysitter (Zürich)

Hola! me llamo Carolina, soy Argentina tengo 32 años y una nena de 3 años, ella va a la Kita pero dos dias a la semana esta conmigo. Me gustaría trabajar cuidando algún bebe o mascotas. Tengo flexibilidad horaria. Muchas gracias, Saludos! Caro. Hi! Mein Name ist Carolina, ich bin Argentinien, ich bin 32 Jahre alt und ich habe ein Tochter si ist 3 Jahre alte. Sie geht zur Kita, aber zwei Tage die Woche ist sie bei mir. Ich habe stündliche Flexibilität. Vielen Dank, LG. Caro. Hello!...
Linda, Betreuung vor der Schule - 8050 Zürich

Dear parents, My name is Linda and I will be happy to look after your children, make some activities with them like a music or creative things. I come from the Czech Republic and have been studying at Charles University for the third year in the field: Teacher Training for Kindergartens, specializing in music education. Now I live in Oerlikon and I am studying at the Faculty of Education right here in Zurich. I really like music, so in my free time I play the clarinet in the schoo...

Guten Tag :) Ich bin Jenny und ich würde liebend gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich habe einige psychische Probleme in meinem leben und auf Grund dessen kann/konnte ich keine lehr anfangen weder sonstige feste Arbeit ausführen. Aber wenn ich was gerne arbeiten würde wäre das mit Kinder, ich habe selber eine 2 Jahre alte Schwester und habe auch sonst an vielen "events" teilgenommen als Leiterin. Ich bin selber erst 17 Jahre aber sehr reif. Und würde mich freuen mit ihren Kindern zu spielen...
Claudia, Babysitter (Zürich)

Hoi Liebe Eltern /Allein Erziehende Mein Name ist Claudia ich bin 48 Jahre Jung. Ich bin Hausfrau. Ich liebe Kinder , leider habe ich keine eigene , jetzt fragt Ihr euch von wo ich meine Erfahrung habe, ich bin die älteste von 3, als meine zwei Geschwister klein waren , habe ich sie gehütet , meine Schwester ist 12 Jahre jünger als ich und mein Bruder 4 Jahre Jünger, da meine Eltern gearbeitet haben , war ich die Mutter für meine Geschwister. Ich finde Kinder haben nur das beste verdient ...
Mariona, Babysitter (Zürich)

Me llamo Mariona , soy una estudiante que se ha venido a vivir aquí en Zurich des de hace dos semanas, estoy estudiando en la Universidad Derecho y Educación Social. Antes de la crisis del Covid- 19 estaba sacándome el título de monitora de ocio en España y estaba haciendo las practicas en una escuela , pero con todo esto que ha pasado no me he podido sacar el título, aunque estoy a punto de terminarlo. Tengo 3 hermanas mayores de las cuales dos tienen niños pequeños de la edad de entre ...
Jasmin, Babysitter (Zürich)

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt. Im Herbst 2019 habe ich das Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich begonnen um Sekundarlehrerin zu werden. Angefangen mit dem Babysitten habe ich mit 9 Jahren in meinen Sommerferien. Von dort an habe ich stets auf neue Kinder aufgepasst und ständig dazu gelernt. Von Juli 2018 bis August 2019 war ich in Florida als Au Pair (Nanny) für zwei Kinder (M 6yo, J 9months) tätig. Ich suche eine Familie, welche halbtags oder Abends eine Betreuu...
Meryama, Kinderbetreuung (Zürich - 8060)

Seit Februar 2012, arbeite ich im Jugendtreff Gutschick. Das Arbeiten mit den Kindern entspricht mir sehr, ich freue mich jeden Tag aufs Neue. Mit den Kindern und Ihren Eltern konnte ich ein gutes Verhältnis aufbauen. Der Jugendtreff ist für mich zu einem zweiten zuhause geworden. Seit 2020 durfte ich durch die Situation mit Corona eine neue essentielle Herausforderung für den Schutz der Kinder in der Reinigung übernehmen. Mein Wohnort in unmittelbarer Umgebung erlaubt es mir zeitlich sehr ...

Hiii! I'm Martina, from Argentina. I'm doing an exchange in Zurich. I'm studying Psychology, I love talking with persons and playing with kids. I had a lot of experience with kids because I really love this area. I was working as a nanny the last 3 years until 2021. I was a helper on a kinder garden with one year old kids on 2018. In advice, I'm a volunteer on CISV since 2016. An educational ONG that make camps with children from all around the world with the goal of peace education (find mor...
Victoria, Betreuung vor der Schule - 8052 Zürich

Guten Tag! Ich heiße Victoria, ich werde in ein paar Monaten 18 und lebe mit meinen Eltern und zwei jüngeren Geschwistern (14 & 10) in Zürich. Ich habe schon oft auf meine Geschwister aufgepasst als sie noch jünger waren, ich koche regelmäßig und helfe täglich im Haushalt mit. All dies und weiteres (z.B. Hausaufgabenhilfe, Spaziergänge) kann ich auch Ihnen gerne anbieten. Ein erstes Treffen mit den Kindern ist selbstverständlich kostenfrei, die Preise sind jederzeit verhandelbar....
Lara Melinda, Baby Sitter (Zürich)

Mein Name ist Lara Melinda und bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen und bin gerade dabei die Berufsmaturität Vollzeit ebenfalls erfolgreich abzuschliessen. Ich habe bereits vor und während meiner Lehrzeit Erfahrungen mit dem Babysitten sammeln können (Bei Verwandten, Freunden der Familie oder Nachbarn). Ich habe selbst auch zwei jüngere Geschwister auf die ich ab und zu geschaut habe. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich sehr ...
Anja, Baby Sitter (Zürich - 8050)

Hallo liebe Eltern Ich bin Anja eine Frohnatur und energetische Person. Ich habe viel Erfahrung als Babysitterin und bin schon bald ein Jahr bei Topnanny tätig. Vor dem war ich bei Minimove angestellt und habe dort an Sonntagen gleich mehrere Kinder betreut beim Sport machen. Offen und sehr geduldig bin ich, während ich versuche immer eine gute Stimmung zu verbreiten und mit den Kindern spass zu haben. Danke für Ihr Interesse. Viele Grüsse Anja
Carmen, Kinderbetreuung (Zürich - 8046)

I am 20 years old and new to Zürich. I love children and I have been working with them for more than 5 years. I have great references. I come from Spain so I am also available to teach some Spanish class. I provide reinforcement with school, cook, and play. I love doing crafts, I play the violin and a little the piano. I adore animals and sports.

Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe ins Gymnasium (KZN) und wohne in Zürich Oerlikon. Da.ich noch zur Schule gehe, bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich habe Kinder schon immer gerne betreut und habe dementsprechend auch schon Erfahrung. Dazu biete ich Nachilfe in verschiedenen Fächern an (Auch mit einer Kinderbetreuung kombiniert). Haustiere habe ich schon verschiedene betreut und auch selber schon welche gehabt. Natürlich wäre Haushaltshilfe ebenfalls eines...

Bonjour je m'appelle Die Pauline. Je viens de la côte d'Ivoire, j'ai 3 enfants ça fait 5 ans j'habite en Suisse, ma langue maternelle est le Français, je cherche les Babycitting, mes expériences d'activité sont, allez avec les enfants au parc, jouer au football.
Tereza, Babysitter - 8046 Zürich

Mein Name ist Tereza , ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Tschechien. In Zürich lebe ich seit 2.5 Jahren, da ich momentan an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie studiere. Ich habe selbst 3 Geschwister, wovon 2 jüngere Schwestern sind auf die ich regelmässig aufpassen musste. Ich bin aktive Sportlerin und habe in Tschechien ein Jugendtea geleitet und im Training betreut, wo ich zahlreiche Erfahrungen mit Kindern absolviert habe. Ausserdem habe ich währen der ...
Joy, Baby Sitter - 8050 Zürich

Hello dear parents, My name is Joy and I grew up in Cleveland, Ohio. Due to my maternal grandfather having been Swiss, I, too, possess a Swiss passport. After high school, during which I took advanced placement German classes as my foreign language, I moved to Switzerland to pursue a medical degree. Upon not passing the Swiss medical school entrance examination, I decided to study nursing at the Zurich University of Applied Sciences (ZHAW). I finished my Bachelor of Science in Nursing degr...
Vanessa, Babysitter (Zürich - 8052)

I'm a second year Master student at the Zuricher Hochschule der Kunste, majoring in Cello performance. I'm Canadian but I decided not to go home this summer, so I'm looking for work especially in August and September. I love children and get along with them really well! If you're interested, I can also teach the cello for a fee of 50chf/hour. I'm an engaging teacher (and of course the first lesson comes free of charge as a trial lesson). I also love doing arts and crafts and would be happy to...
Nathan, Babysitter (Zürich - 8046)

Je suis un étudiant de l'ETH en master physique. J'aime beaucoup passer du temps avec les enfants, de préférence agés de plus de 3 ans. J'ai passé du temps à garder ma nièce quand elle avait moins d'un an, mais jamais pour plus que quelques heures, je ne suis pas encore tout à fait familier avec les besoins d'un bébé donc je ne préfère pas prendre la responsabilité de leur garde. J'aime faire des activités avec les enfants, qu'ils me racontent leurs aventures à l'école, faire des jeux, c...
Jukia, Baby Sitter (Zürich - 8050)

Hallo, ich heiße Julia und besuche die 3 Klasse im Gymnasium in Zürich. Ich bin Schülerin und Abends und am Wochenende Babysitterin. Ich bin geduldig und es macht mir Spass mit Kindern zu spielen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Bei etwas älteren Kindern kann ich auch bei Hausaufgaben helfen. Vor etwa drei Jahren habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und sitte regelmässig Kinder. Ausserdem habe ich den Hauswirtschaftskurs dieses Jahr absolviert.
Selin, Babysitter - 8046 Zürich

Hallo Ich heisse Selin, bin 24 Jahre alt und studiere zurzeit Zahnmedizin an der Universität Zürich. Vor meinem Studium habe ich die Lehre als FaGe im USZ absolviert. Dadurch habe ich medizinische und pflegerische Erfahrung. Ausserdem bin ich eine J+S-Leiterin im Geräteturnen und leite jeden Mittwochabend das Training im Verein TV ZH-Affoltern. Ich bin offen, freundlich und zuverlässig. Ich würde gerne neben meinem Studium arbeiten, um Abwechslung in meinen Alltag zu bringen und dabei...
Angélica, Baby Sitter (Cham - 6330)

Bonjour, je m appelle Angélica j ai 38ans, et je suis maman d’une adorable petite fille de 2ans. J’habite à Winterthur depuis août 2018. Je suis Assistante en soins et santé communautaire et également technicienne en salle d’opération de formation mais ne parlant pas l’allemand je recherche donc à garder des enfants chez moi en même temps que ma fille de 2ans les jeudi et vendredi pour le moment. Je pense que c’est aussi un excellent moyen pour faciliter l’intégration dans cette nouve...
Dayana Mercedes, Kinderbetreuung - 8046 Zürich

Good morning to everyone :) My name is Dayana, I have South American origins. At the age of 8 I moved to Italy and helped my mother raise my two little brothers born in Italy: Iris and Giorgio. We have 10 years of difference and we have made many things together! I love children, their carefree cheer, the infinite joy they have and often I also bring out my playful side with them. I helped carry out summer recreation activities in Italy, where me and my colleagues had to be careful...
Margaux, Baby Sitter (Zürich)

Bonjour, Je m’appelle Margaux et suis une étudiante en mathématiques à l‘ETH. Je prends beaucoup de plaisir à m’occuper des enfants pendant mon temps-libre, que ce soit jouer avec eux ou les aider à faire leurs devoirs. J’ai surtout de l’expérience avec des enfants de 4-10 ans, mais me réjouis d’apprendre à m’occuper de plus jeunes si nécessaire.
Souad, Babysitter (Zürich - 8046)

J'ai 41 and et je suis mère de 2 filles et un petit chien. Mes filles ont 2 et 4 ans et elles sont quadrilingues :) (Arabe, Anglais, Grec et Suisse Allemand). Les enfants me fascinent; j'aime jouer, danser, faire du bricolage, peindre, lire des histoires, et je suis prof certifiée de yoga et sport pour enfants.
Marzia, Baby Sitter (Zürich)

Hallo! Ich bin Marzia, ich bin 27, ich wohne in Zürich aber ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz um Deutsch zu lernen und ich habe als Au pair Mädchen gearbeitet (5 und 6 j.a). Ich suche eine Arbeit als Baby sitter während Nachmittags und/oder Abends (am Vormittags besuche inch einen Deutschkurs). Ich bi züverlassig und hilfsbereit , ich lebe Haustiere und ich spiele die Klarinette.
Ivan, Baby Sitter (Zürich - 8050)

Dear parents, It would be my pleasure to take care of your kids during evenings and week ends to allow you some time off. Kids love me. I took care of my nephews who are now 1 year and 5 years old. I also regularly take care of my wife's nephew who are 4 and 7 years old. If you are interested, please contact me. Ivan
Hindoussa, Baby Sitter (Zürich - 8050)

Je suis hind , j'ai 37 ans je parle français italien et un peux allemand , j'aime beaucoup les enfants , j'ai beaucoup d'expérience vous pouvez me contacter , merci
Mabel, Baby Sitter (Zürich - 8050)

Ich heisse Mabel und bin 14 Jahre alt. Ich habe eigene Erfahrungen im Babysitten, denn ich habe eine kleine Schwester und ich passe immer auf sie auf. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. Ich bin sehr geduldig und pflichtbewusst. Ich würde mich sehr über eine E-Mail oder eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Mabel
Chiara, Babysitter (Zürich)

Hello, I’m Chiara. I’m twenty years old and a psychology student at university. I am studying to become a child psychologist

Dernières recommandations

Noémie, Baby Sitter - 8046 Zürich

Noémie vient s'occuper de nos 2 fils occasionnellement, le contact s'est de suite très bien passé. Les enfants la réclame très souvent entre chaque soirée de garde. Nous sommes ravis.

Noémie, Baby Sitter - 8046 Zürich

Noémie garde occasionnellement notre fils de 2 ans. Ils font les sorties ensemble, divers activités manuelles. Elle est dynamique, accueillante et attentive. Nous faisons confiance en elle . Je la recommande vivement !

Noémie, Baby Sitter - 8046 Zürich

Noémie a gardé notre fils Daniel de 2 ans à plusieurs reprises. Elle a toujours été ponctuelle, souriante et professionnelle. Notre fils apprécie toujours la compagnie de Noémie. Merci pour votre disponibilité.

Carolina, Babysitter (Zürich)

Sehr tolle Babysitterin. Das Beste an Carolina: Sie ist sehr verantwortungsvoll und war immer pünktlich (obwohl sie schon um 6 Uhr am Morgen bei uns sein musste) + sie versprüht lateinamerikanische Lebensfreude und kann fantastisch Zumba tanzen. Eine bessere Kombination kann es gar nicht geben.

Nanny Zürich

Tagesmutter Zürich

Eltern Zürich

Gemeinsame betreuung Zürich

Städte in der Umgebung von Zürich

Babysitter Glattbrugg

Babysitter Rümlang

Babysitter Opfikon

Babysitter Winkel

Babysitter Glattpark (Opfikon)