Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bassersdorf (8303) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bülach, les principales villes

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Kloten
Tagesmutter Bülach
Nathalie, Tagesmutter (Bassersdorf - 8303)

Hallo zusammen :-) Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht. Ich habe mich für den Beruf Tagesmutter entschieden um mich frei zu entfalten, um selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu können und vor allem um für meine Tochter da zu sein, die die nun schon 11 Jahre alt ist. Mein Angebot: Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, keine Fertiggerichte. Koche auch gerne...

Salve .. vivo in svizzera da 4 anni . Ho lavorato per quasi 3 anni in aeroporto , nella produzione di un catering . Poi fatto quasi un anno in uno studio di posologia, e infine momentaneamente lavoro in una Firma di pulizie ... Sarei felice di trovare qualche altro impiego dal 30 al 60 70 % massimo.. grazie anticipate .. cordiali saluti e buona giornata..

Ich habe bereits erwachsene Kinder und jetzt ein Enkelkind und ein eigenes Zuhause Haus mit Garten, bald mit einem Trampolin und Sandhaufen Haustiere - Golden Retriever und Cockerspaniel - beide mit Kindern aufgewachsen - werden aber auch ab und zu auf die Seite genommen und bewegen sich nur im Erdgeschoss. Im Keller ein Raum zum toben mit vielen Kisten und Harassen Koche vor allem vegetarisch und alles bio. Von den Teigwaren bis zu den Früchten, Gewürze, Fisch, Gemüse etc. -

Dear Families, My name is Sarah. I’m 30 years old and have just recently moved to Zürich and now hold a B Permit with gainful employment. In winter last year, I worked for a German/Russian family as a babysitter to a five-month-old here in Zürich. Just recently, I have finished babysitting an adorable 7-month-old whose family is from the USA. My last employment was with three children whose family only stayed here in Zürich til August 20th for Summer holidays. Although those are my ...