Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Brugg sind verfügbar!

Bezirk Brugg, wichtigsten Städte :

Babysitter Windisch
Babysitter Brugg
Babysitter Birr
Babysitter Villnachern
Babysitter Veltheim
Babysitter SchinznachDorf
Babysitter SchinznachBad
Babysitter Hausen
Babysitter Bözen
Babysitter Elfingen
Lilian, Babysitter (Brugg - 5200)

Ich heisse Lilian, bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 1. Kanti in Baden. Neben der Schule möchte ich gerne ein wenig Geld verdienen, mit einer Sache die ich gerne mache - und zwar Babysitten. Aufgewachsen bin ich mit 2 kleineren G...
Liubov, Baby Sitter (Brugg - 5201)

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Luba. Vor einem Jahr habe ich Mama von einem wunderschönen Jungen geworden. In der Schweiz bin ich seit 2015 und seit dieser Zeit habe ich immer als Babysitterin gearbeitet. Ich suche neue Möglichkeit auf...
Lana, Babysitter - 5210 Windisch

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin das älteste Kind in meiner Familie und da meine Eltern oft weg sind, musste ich schon seit jung immer wieder meine Geschwister hüten. Das heisst auch für sie kochen,...
Jessica, Kinderbetreuung (Birrhard)

Hallöchen, Mein Name ist Jessi und im Moment wohne ich noch in Deutschland . Ich werde am 1. September zu meinem Lebensgefährten nach Birrhard ziehen. Schon mit 14 habe ich angefangen als Babysitterin zu jobben ; 3 lebhafte Kinder im...
Jasmin, Kinderbetreuung (Villigen)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jasmin wolf und wohne seit Anfang juli in der Schweiz, Kinder zu betreuen war schon immer mein Wunsch. Allerdings meinte mein Vater das es besser für mich wäre, Maler zu lernen, also tat ich das. Nach der Au...
Anna, Kinderbetreuung (Brugg - 5200)

Liebe Eltern Mein Name ist Anna und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Momentan studiere ich im 2. Bachelor Jahr Psychologie im Hauptfach und Deutsche Literaturwissenschaften im Nebenfach. Ich bin mit zwei Geschwistern au...
Lisa, Babysitter - 5242 Lupfig

Guten Tag ich bin Lisa ich würde gerne ihre Kinder betreuen ich habe ein freundliches offenes Wesen mag Kinder sehr koche gern für sie und mit ihnen backen ist dabei meine absolute Leidenschaft da dies auch mein Beruf ist. Ich spiele ger...
Vivienne, Kinderbetreuung - 5243 Mülligen

Hallo zusammen, ich bin Vivienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Teilzeit-Nanny. Gerade mache ich ein Zwischenjahr und arbeite 70% in einem kleinen Dorfladen, bevor ich die Lehre als Buchhändlerin einschlage. Ich arbeite ...
Federica, Baby Sitter (Brugg - 5200)

Mein Name ist Federica , ich bin 19 Jahre alt und seit einem Jahr habe ich meine KV-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich als Sachbearbeiterin im Immobilienbereich tätig. Leidenschaftlich betreue ich in meiner Freize...
Jasmin, Kinderbetreuung (Windisch - 5210)

Guten Tag Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Windisch. Ich habe die Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert, mache momentan die Berufsmatura und möchte später gerne im Gesundheitsbereich mit Kindern arbeiten. Ich habe den Führerschein u...
Moira, Kinderbetreuung (Brugg)

Grüezi! Mein Name ist Moira und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit schliesse ich gerade die Kantonsschulzeit ab, neben der Schule spiele ich gerne Volleyball, mache Sport oder ziehe mich gerne zurück mit einem guten Buch. Meine Erfahrunge...
Jarissa Juana, Baby Sitter (Veltheim)

Ich bin Jarissa Juana Bopp (18 J.) Freude am Leben, kann sehr gut mit Kindern ungehen. Ich habe zwei kleine Geschwister, einmal mein Bruder der 11 Jahre alt ist und einmal meine Schwester die jetzt 7 jahre alt ist. Bei beiden habe ich ...
Tara, Baby Sitter - 5213 Villnachern

Hallo liebe eltern! Suchen sie einen babysitter? Mein name ist Tara , Ich habe ein sogenanntes "familienpraktikum" durchgeführt wo ich ein Jahr lang zuerst 3 und gegen den schluss 4 Kinder gehütet habe & gleichzeitig im haushalt ang...
Katharina, Baby Sitter (Windisch - 5210)

Ich heisse Katharina, bin 15 Jahre alt und wohne in Windisch. In meiner Freizeit spiele ich Geige, lese und verbringe gerne Zeit in der Natur. Nach den Sommerferien werde ich an der Kantonsschule in Wettingen zur Schule gehen. Bis jetzt...

Ich bin selbst Mutter ich spreche fliessend Türkisch und wenig Deutsch. Habe viel Erfahrung mit der Kindererziehung durch 4 eigene Kinder. Wir können zusammen spielen und spazieren gehen. Ich freue mich sie persönlich kennenzulernen.