Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Brugg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Brugg, wichtigsten Städte :

Nanny Windisch
Nanny Brugg
Nanny Birr
Nanny Villnachern
Nanny Veltheim
Nanny SchinznachDorf
Nanny SchinznachBad
Nanny Hausen
Nanny Bözen
Nanny Elfingen
Neven, Nanny zu Hause - 5200 Brugg

Ich suche eine Stelle als Nanny in meiner Umgebung Aargau, Zürich, etc. Jeden Montag oder Dienstag ganzen oder halben Tag und Donnerstagnachmittag . Ich arbeite im Moment am Mittwoch und Freitag in Walenstadt und unterstütze eine Famil...
Sulik Osiris, Nanny - 5210 Windisch

Ich bin Mexikaner und möchte Kindern wirklich helfen, zu wachsen. Ich bin eine fröhliche, fleißige und kreative Person, organisiert, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Englisch, ich bin in einem Deutschkurs. Ich bin 30 Jahr...
Valeriia, Nanny (Brugg)

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valeriia und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche russisch und ukrainisch und zurzeit lerne ich Deutsch. Ich wohne in Brugg (Kanton Aargau). Ich habe 10 Jahren Erfahrung mit Kindern durch meinen ei...
Heike, Nanny (Brugg - 5200)

Erfahrungsprofil: - staatlich anerkannte Kleinkindererzieherin mit 8 Jahren Berufserfahrung. - 3 Jahre Gruppenleiterin und Ausbildnerin. - 1 Jahr Nanny von Zwillingen (Alter der Kinder bei Stellenantritt: 2 Monate). - spezialisiert a...
Linda, Kindermädchen (Windisch)

Egal ob Trampolin springen, draussen Verstecken spielen oder Geschichten (vor)lesen, mit mir wird es Ihren Kindern nie langweilig! Dank mehreren Jahren Nachhilfe Erfahrung stehe ich den Kindern auch gerne bei den Hausaufgaben zur Seite....
Anna, Nanny zu Hause (Windisch - 5210)

Hallo, ich bin eine nette Nanny, die Kinder sehr liebt. Ich arbeitete für drei Jahre als Babysitter in der Tschechischen Republik und ein Jahr in einem privaten Kindergarten, den meine Familie besitzt. From Switzerland Aus der Schweiz ha...
Ana, Nanny - 5106 Veltheim

Mio nome sei ana.. sono portuguesa sonno en svizera ah 2 anni. Mi oh crescutto praticamente da sola..Sonno responsabili chelo un bambino de 2 anni.. oh crescuto mio fratelo finno al 7 anni.. oh guardatto mia nipote finno a lei havere 4 a...
Jasmin, Nanny zu Hause (Hausen)

🫶🏼⭐️Hoi liebi Eltere us em Kanton Aargau, Zürich, Luzern& Zug⭐️🫶🏼 Meine Name ist Jasmin und ich arbeite selbständig als gelernte Kinderbetreuerin und FamilienCoach im Sinne des natürlichen Lernens & der Wir-FamilienHarmonie. ...
Cornalia, Nanny zu Hause (Hausen)

Beruflicher Werdegang 1984 – 1986 Ausbildung zur Kleinkindererzieherin 1986 – 1988 Kleinkindererzieherin Familie Häner (2 Kleinkinder, 2 Jugendliche) 1988 – 1989 Kleinkindererzieherin Familie Bächinger ( 2 Kleinkinder) 1989 – 2001 ...
Miguel, junger Au-Pair Junge (Schinznachdorf - 5107)

Mon nom est Miguel . Je suis 20 ans. Je suis Portugais, et je suis émigrant en Suisse. Il peut sembler étrange de certaines personnes, je me applique à une œuvre de cette branche, mais en fait, je l'aime pour prendre en compte les enfan...
Jennifer, Kindermädchen - 5234 Villigen

Hallo zusammen Ich heisse Jennifer und bin 19 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte auf einer altersgemischten Gruppe mit 12 Kindern. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und lege Wert auf einen respektvollen, wert...
Antonia, Kindermädchen (Brugg - 5201)

Hallo Mein Name ist Antonia und ich bin 29 Jahre alt. In den letzten 4 Jahren habe ich in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin und Ausbildungsbetreuerin auf einer Babygruppe gearbeitet. Ich habe über 10 Jahren Berufserfahrung mit Kin...
Irene, Nanny   Aargau

Mein Name ist Irene, wohne in Leuggern, bin verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder, bin gelernte Kleinkinderzieherin und seit einem Jahr stolzes Grossmami von einer süssen Enkeltochter, welche ich jeweils am Mittwoch betreue. Mit Freude w...
Sheryl, Kindermädchen (Birr - 5242)

Hallo Liebe Eltern und Kinder Mein name ist Sheryl ich bin 26 jahre alt und arbeite seit 2012 in einer Kita. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel spass. Den Kindern täglich etwas neues beizubringen und sie bei ihrer Entwickl...
Corinne, Kindermädchen - 5106 Veltheim

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne. Ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und danach noch zwei Jahre als Miterzieherin in einer Kita gearbeitet. Daher habe ich Erfahrungen in ...