Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Brugg sind verfügbar!

Bezirk Brugg, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Windisch
Tagesmutter Brugg
Tagesmutter Birr
Tagesmutter Villnachern
Tagesmutter Veltheim
Tagesmutter SchinznachDorf
Tagesmutter SchinznachBad
Tagesmutter Hausen
Tagesmutter Bözen
Tagesmutter Elfingen
Patricia, Tagesmutter (Windisch)

Dear parents, i am a qualified teacher that worked in daycares for 6 years now. I worked with kids and with babies in the past years and i do it with all my heart. I love to see them growing, achieving new skills and developing the...

Bonjour, Je m'appelle Catia, j'ai 21 ans. Je suis portugaise et je viens de m'installer en Suisse (septembre 2016) sur Dietikon. Je parle portugais (langue maternelle), français (couramment) et espagnol (bon niveau). J'ai un bac li...

Ich bin ab sofort bereit eure Kinder zu betreuen entweder bei euch zu Hause oder bin mir ? Egal in welche Alter.
Tanja, Tagesmutter - 5210 Windisch

Hallo Liebe Kinder und Eltern Darf ich mich kurz Vorstellen? Ich heisse Tanja bin 27 Jahre jung und habe verschiedene Erfahrungen mit Kindererziehung gemacht. Mit Kindern zu arbeiten das ist einfach Liebe. Früh hab ich angefangen mit ...
Rebekka, Tagesm - 5200 Brugg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Rebekka Lips, ich bin 25 Jahre alt und eine gebürtige Schweizerin. Ich habe bereits 3 Jahre als Fachfrau Betreuung in Kinderkrippen gearbeitet und bringe einen sehr grossen Schatz an Erfahrung mit für...
Michelle, Tagesmutter - 5210 Windisch

Hallo ich bin die Michelle bin 24 Mutter eines 3 Jährigen Sohnes und auf der Suche nach einem Job als Tagesbetreuung Hab früher viel auf Kinder aufgepasst das jüngste war 5 Monate alt das älteste 10 Jahre alt, Aktivitäten ich gehe sehr...
Nikolina, Tagesmutter (Brugg - 5200)

Ich wohnen in Brugg AG (5200), Sommerhaldenstrasse 5B. Ich bin eine Zwillinge Mammy, 2.5 Jahr alt, Justicia & Maris :) Sprechen Deutsch, Englisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch. Kann verstehen Spanisch :)
Claudia, Tagesm (Birr - 5242)

Liebe Familie, Ich habe noch 1-2 Plätzli ab sofort frei und würde mich über Zuwachs ab ca 2 Jahren freuen. Es wäre schön, von Ihnen zu hören. Hier gerne meine Bewerbung: Ich bin die Mama Claudia, qualifizierte Tagesmutter, 46 J. CH/I...

Ich betreue gerne deine Kinder bei mir zu Hause. Wir sind eine Familie mit Kindern im Alter von 19, 13, 11 und 3 Jahren. Wir sind gerne draussen auf dem Spielplatz, im Wald oder basteln zusammen. Auf abwechslungsreiches Spielen mit Puzz...
Julie, Tagesm - 5242 Birr

Ich bin eine lustige und liebe- Tagesmutter und ich wohne in Birr. Bei uns zu Hause wird gespielt und gelacht. Wir lesen die besten Abenteuern, wir singen auch und malen sehr gerne. Bei uns ist die Natur sehr wichtig. Also neben unse...
Noemi, Tagesm (Lupfig - 5242)

Salve mi chiamo Saba Noemi, sono una ragazza italiana di 25 anni, ho già avuto diverse esperienze lavorative con bambini da i 3 mesi a i 12 anni sia in family hotel come animatrice sia come babysitter e ho l'attestato di animatrice mini ...
Jennifer, Tagesm (Aargau)

Guten Tag liebe Mamies Ich bin eine liebevolle Mutter von einer 4 jährigen Tochter. Mit viel Freude und Spass betreue ich gerne Ihr Kind. Gerne ganztags oder stundenweise. Ich bin flexibel und freue mich seht, Dich und Dein Kind k...

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Katayoon und ich suche einen Job als Tagesmutter. Beruflich bin ich gelernte Filmemacherin und Maskenbildnerin. Selber bin ich Mutter von 2 Kindern, einen Buben 9 Jahre alt und ein Mädchen 7 ...

Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von vier Kindern zwischen 7 und 12 Jahren. Wir wohnen in einem schönen Haus mit grossem Garten. Gerne betreue ich Ihr Kind bei uns zu Hause.

Hallo ich bin Nora. Ich bin 50 Jahre alt und habe 3 Kinder. Im Alter von 23, 21 & 14. Ich habe als Buchhalterin studiert. Aber ich würde gerne als Kinderbetreuung arbeiten. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich wohne schon seit ...