Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Lenzburg sind verfügbar!

Bezirk Lenzburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Lenzburg
Babysitter Seon
Babysitter Rupperswil
Babysitter Niederlenz
Babysitter Seengen
Babysitter Schafisheim
Babysitter Meisterschwanden
Babysitter Staufen
Babysitter Othmarsingen
Babysitter Boniswil
Daniela, Babysitter (Seon - 5703)

!!!! In der Babypause !!!! Mein 2. Kind ist unterwegs und ich werde bis Anfang oder auch Mitte 2022 leider keine Anfragen entgegen nehmen können. Danke fürs Verständniss. Ich bin die Daniela, bin über 30 Jahre alt und mag Kinder. ...
Larissa, Baby Sitter - 5600 Lenzburg

Ich bin eine Mama von zwei wundervollen Jungs (06.16 & 10.17), bin verheiratet und ganz und gar für meine Jungs da. Meine Persöndlichkeit in ein paar Worten beschrieben: Offen, herzlich, ehrlich und sehr lebensfroh und optimistis...
Claudia, Betreuung vor der Schule - 5504 Othmarsingen

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin Claudia, ein junges, verheiratetes Mami. Wir haben einen 5jährigen kleinen Sonnenschein und unser 2. Glück ist unterwegs❤️. Da ich es liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen (ich bin ein riese...
Emily, Babysitter - 5102 Rupperswil

Sehr geehrte Familien Mein Name ist Emily . Ich bin momentan im 1. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Davor habe ich schon ein einjähriges Praktikum bei Pop e poppa absolviert. Ich habe also Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis...
Remziye, Baby Sitter (Dintikon - 5606)

Ich bin 36, komme ursprünglich aus Österreich und habe noch türkische Wurzeln. Seit 2002 bin ich mit einem Schweizer verheiratet, seit 2012 wohnen wir wieder in der Schweiz. Ich liebe Kinder, habe leider selber keine. Ich bin für jeden...
Valérie, Baby Sitter - 5503 Schafisheim

Ich suche eine freundliche Babysitter-Familie. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und bin im ersten Ausbildungsjahr zur MPA.:) Ich konnte bereits schon einige Erfahrungen im Babysitten machen. Ich habe ausserdem den Babysitterkurs beim SRK ...

Mein name ist albesa, ich bin 23 alt und komme aus holderbank. Derzeit arbeite ich teilzeit als altenpflegerin für komapatienten. Ich koche sehr gerne und verbringe gerne zeit mit kinder womit ich auch Erfahrungen habe da ich auch oft au...
Pauline, Babysitter - 5615 Fahrwangen

Hallo! Mein Name ist Pauline, ich bin 16 Jahre als und besuche zurzeit die Kanti Wohlen. Ich habe schon 3 Jahre im Bereich Aufgaben- und Nachhilfe sammeln können und mir bereitet der Umgang mit Kindern immer eine sehr grosse Freude. Ich ...
Victoria, Baby Sitter (Lenzburg - 5600)

Hello dear families! My name is Viky, I'm from Spain but right now I'm living with my sister in Lenzburg. I will soon start working at a kita on Wednesdays and Thursdays, which is why I'm looking for a nanny job for the rest of the da...
Inna, Babysitter (Lenzburg - 5600)

Guten Tag. Ich Suche eine Familie, die meine Hilfe brauchen kann. Ich habe die Zeit von Montag bis Donnerstag, nachmittags und vormittags bis 16 Uhr
Laura, Baby Sitter - 5704 Egliswil

Laura Weinbergweg 1 5704 Egliswil
Michael, Betreuung vor der Schule - 5704 Egliswil

Piacere, sono Michael! Ho 16 anni, sono un ragazzo italiano e adoro i bambini. Anche se non sembra so essere estremamente paziente. Posso fare giocare i bambini in qualsiasi modo vogliano, sia con giochi da tavolo che con smartphone, ...
Illza, Baby Sitter - 5102 Rupperswil

Hallo mein name ist Illza Ich bin selber in einer grossen Familie aufgewachsen und als ich älter wurde hab ich auch meine Cousinen so wie meinen Bruder betreut. Mir ist der Umgang mit Kindern vertraut, ich bin sehr kreativ und ich habe...
Katrin, Baby Sitter - 5600 Lenzburg

Mein Name ist Katrin . Bin 36 Jahre alt und bin selbst Mutter eines Kindes und habe auch die Kinder meiner Geschwister betreut. Wir leben in Lenzburg. Ich könnte spontan einspringen, wenn Sie in den Ausgang wollen oder einen externen ...
Sara, Baby Sitter (Seengen)

Hallo Zusammen Mein Name ist Sara ich bin 18 Jahre alt & komme au Seengen ( nähe Lenzburg ). Meine erfahrungen habe ich im Kitaaltag gesammelt. Ich habe als Praktikantinn in verschieden Krippen gearbeitet, somit konnte ich verschied...