Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Lenzburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Lenzburg, wichtigsten Städte :

Nanny Lenzburg
Nanny Seon
Nanny Rupperswil
Nanny Niederlenz
Nanny Seengen
Nanny Schafisheim
Nanny Meisterschwanden
Nanny Staufen
Nanny Othmarsingen
Nanny Boniswil
Carla, Nanny (Seengen)

Hello dear kids and parents! I am a qualify Nanny/Babysitter/Maternity Nanny. I am certified in Early Years Care and Education and as a Maternity Nanny . I hold studies in Nutrition and in paediatrics first aids . I am currently avail...
Beata, Nanny zu Hause (Meisterschwanden)

Liebe Familie Mein Name ist Beata, ich bin mit Herz und Seele Nanny. Vier Jahre lang habe ich als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung verschiedener Alte...
Viviana, Nanny (Othmarsingen)

Hallo! Mein Name ist Viviana, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind dur...
Melina, Kindermädchen (Lenzburg)

Âgée de 23 ans, je suis une personne souriante, attentionnée, amicale, qui aime les enfants. J'ai le permis et ma voiture en cas de nécessité. Je cherche à faire du baby-sitting, de la garde à temps partiel ou à temps plein. Posséd...
Alessia, Nanny (Seon)

Hallo Liebe/r Leser/innen, Ich bin bin Alessia Würgler 21 Jahre alt und wohne in Seon AG. Ich habe eine Grundausbildung als Fachfrau Betreuung Richtung Kind. (EFZ im 2022 abgeschlossen.) Nebenbei absolviere Ich die Berufsmatur Fach...
Nika (nazanine), Nanny zu Hause (Egliswil)

Jeune fille 28 ans cherche à faire baby-sitting ou maman de jour. actuellement à la recherche d'un travail, je viens de finir mon travail avec une bébé de 1an. J'ai fait un an de stage long duree dans l'institution petite-enfance (ate...
Maria, Nanny zu Hause (Niederlenz - 5702)

Hallo zusammen mein Name ist Maria und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich im letzten Ausbildungsjahr Fachfrau Betreuung Kind EfZ und habe meinen Abschluss im Sommer 2020 weswegen ich auf diesen Zeitraum wenn möglich eine Festanstellun...

Liebe Familien Ich habe meine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Es bereitet mir grosse Freude Kinder zu begleiten und in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern. Kinder denken mit dem Herze...

Ich heisse Gisela und ich wohne in Seengen.ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern.Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien im Kanton Aargau.Seit Sommerh 17 betreue Icheine Familie mit 2 Kindern an einem Ta...
Cristina, Kindermädchen - 5702 Niederlenz

Sehr Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Cristina. Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Italien. Ich bin aus Italien vor einem halben Jahr in die Schweiz ausgewandert für meinen Freund. Momentan lerne ich noch Deutsch daher sind mei...
Fey, Nanny zu Hause (Rupperswil - 5102)

Hallo Liebe Eltern ich heisse Fey bin 25 Jahre Alt und suche ab Frühling oder Februar 2022 eine neue Herausforderung als Nanny. Ich arbeite zurzeit in einer Kinderkrippe und habe auch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Bis im Frühlin...
Raquel Moreira, Au-Pair (Seon - 5703)

Dear , I am Raquel I have more than 10 year experience with children from my circle of family and profissional too. I worked as babysitter , I worked school with children special needs and also children 4 until 12 age . Degree ...
Aline, Kindermädchen - 5504 Othmarsingen

Hallo miteinander :) Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- oder Nannyjob, in jeder Art wie ich Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen und behilflich sein kann. Ich besuche zur Zeit die Maturitätsschule und absolviere diese...
Elena, Kindermädchen (Lenzburg)

Liebe Eltern & Kinder. Ich heisse Elena und wohne in Lenzburg. Beruflich habe ich eine 3 Jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen, diese wurde in der Schweiz als FaBe anerkannt, und arbeitete einige Jahre in einer Kind...
Emina, Kindermädchen (Seon - 5703)

Hey! Ich heisse Emina und bin gelernte Erzieherin. Ich habe vier Jahre lang meine Ausbildung in Deutschland gemacht. 2018 bin ich in die Schweiz gezogen und habe seit dem in diversen Kindertageseinrichtungen gearbeitet. Dabei konnte ich ...