Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Lenzburg sind verfügbar!

Bezirk Lenzburg, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Lenzburg
Tagesmutter Seon
Tagesmutter Rupperswil
Tagesmutter Niederlenz
Tagesmutter Seengen
Tagesmutter Schafisheim
Tagesmutter Meisterschwanden
Tagesmutter Staufen
Tagesmutter Othmarsingen
Tagesmutter Boniswil
Lenka, Tagesmutter (Dintikon)

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Lenka, ich bin 30 Jahre jung und ich wohne in Dintikon. Ich habe ein 4, 5 jährigen Sohn Damian mit welchem begrüssen wir gerne in unserem Team neue Mitglieder. Mein Sohn genauso wie ich haben Kinder zum...
Husoska, Tagesmutter (Niederlenz - 5702)

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis 3 kinder da ich noch kapazität habe. ...
Angela, Tagesmutter (Staufen - 5603)

Ich heisse Angela bin 35ig Jahre alt und komme aus Staufen AG. Ich bin selber Mutter meine Tochter wird im September 9 Jahre jung. Ich suche eine Stelle wo ich zwei bis 3 Tage die Woche auf die Kinder aufpasssen kann. Ich habe Erfahrung...
Burcu, Tagesmutter - 5503 Schafisheim

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin. Zuvor hatte ich meine eigene Spielgruppe und liebe es mit den Kindern zu sein. Selber habe ich eine fünfjährige Tochter. Ich bin flexibel und offen für jedes Kind. Ich habe ein e...
Costinela, Tagesmutter - 5606 Dintikon

I’m Costinela and I am a friendly, caring and out-going nanny, ready to help out whenever it is needed. I am safety conscious with current First Aid and CPR certifications for babies and toddlers. I have a valid driver's license and I h...
Karin, Tagesmutter (Niederlenz - 5702)

Hallo, Ich heisse Karin, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus der Slowakei. Ich suche job als Kindermädchen, ich bin ganz anpassungsfähig. Ich habe Kinder sehr gerne, und ich muss besser deutsch lernen und die Kindern konnen meine L...
Antonella, Tagesmutter (Rupperswil - 5102)

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Antonella und wohne in Rupperswil. Ich bin selbst Mutter von einer fast 3 Monate alten Tochter. Ich möchte gerne nach der Mutterschaft wieder als Tagesmutter weiter arbeiten (ab Juli). Ich habe ...
Patricia, Tagesm (Staufen)

maman de 3 enfants 17, 15 et 6 j'ai des connaissance de la petite enfance jusqu'a la puberté. j'ai appris a organisé planing scolaire avec biberon , couche , devoirs et menage ;) je suis relativement flexible et je garde les enfants ...
Gaby, Tagesmutter (Fahrwangen - 5615)

Hallo Zusammen Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit EFZ und habe 8 Jahre Berufserfahrung. Ich arbeite als Tagesmutter und betreue Ihre Kinder sowohl bei mir, wie auch bei Ihnen zu Hause. Übernahme weiterer Aufgaben neben der ...

Guten Tag Ich bin wohnhaft in Holderbank und betreue gerne Ihre Kinder.
Sandra, Tagesmutter - 5702 Niederlenz

Wir leben in einem grossen Haus mit Garten. Die Kinder haben verschiedene Spielmöglichkeiten im und ums Haus wie Ballenbad 2x2m, Schaumstoffklötze und den nahe gelegenen Wald. Die Betreuung kann sehr individuell vereinbart werden auch ei...
Simona, Tagesmutter (Möriken - 5103)

Ich bin eine Vollzeitmutter eines 3-jährigen Mädchens. ich bin sehr sonnig ich liebe Kinder, ich bin ernst und zuverlässig. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Märchen zu erzählen oder kreative Dinge zusammen zu machen
Karin, Tagesmutter - 5702 Niederlenz

Hallo, ich heisse Karin und ich wohne in Birr, AG. Ich habe frei bis Ende September. Ich habe auch viele Erfahrung mit Kinder. Wenn Sie brauchen eine liebevolle Kinderbetreuung bitte melden Sie mich. :)
Sonia, Tagesmutter (Kienberg - 4468)

Chères parents, Je suis une jeune maman de 24 ans patiente, amusante et responsable. Je me propose de garder, éveiller et organiser des activités pour vos enfants à Hendschiken AG, zurich et environs. Je dispose d’une solide expérienc...
Graciete, Tagesm (Hunzenschwil)

Mein name ist Graciete und ich bin portuguesisch. Ich habe 29 jahre alt. Ich habe Erfahrung Betreuung von Kindern mit Familie (Neffen und Cousins).