Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Zurzach sind verfügbar!

Bezirk Zurzach, wichtigsten Städte :

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz
Babysitter Leibstadt
Babysitter Tegerfelden
Babysitter BadZurzach
Babysitter Endingen
Babysitter Unterendingen
Babysitter Döttingen
Babysitter Kleindöttingen
Babysitter Böttstein
Jessit, Kinderbetreuung (Badzurzach - 5330)

Ciao mi chiamo Jessit ho 28 anni Sono una ragazza tranquilla e solare, responsabile, paziente e amo stare con i bambini e prendermi cura di loro. Per qualsiasi domanda non esitare a contattarmi. Grazie!!!
Aline, Baby Sitter - 5333 Baldingen

Hi ich heisse Aline und ich bin 17 Jahre alt. Seit ein einhalb Jahren gehe ich zur Kantonsschule in Wettingen. Ich mache sehr gerne Sport, in der Schweiz ging ich regelmässig Bouldern ( free climbing) und seit ich Afrika bin habe ich mit...

Als Freiberufliche Pflegefachfrau mit Diplom Pflegefachfrau Schwerpunkt Kinder biete Kinderbetreuung an.
Valdrina, Baby Sitter (Leibstadt - 5325)

Hallo zusammen, ich bin Valdrina, 25 Jahre alt, Lehrperson an zwei Schulen und Studentin an der Uni Basel. Seit über 7 Jahren betreue ich Kinder jeglichen Alters und habe immer noch grosse Freude daran. Egal ob regelmässige oder sporadi...
Jessica, Babysitter - 5426 Lengnau

Liebe Eltern, Ich bin eine 16-jährige Studentin und würde gerne neben der Schule ein wenig Geld verdienen. Ich bin gerne in der Nähe von Kindern. Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich eine Leiterin in der Jubla (Jungwacht Blauring) b...
Nadja, Baby Sitter - 5304 Endingen

Hallo kleiner Sonnenschein Suchst du eine spannende Spielgefährtin mit abwechslungsreichen Ideen zum Spielen und Toben? Eine liebevolle Babysitterin die für jedes Abenteuer zu haben ist? Dann melde dich zusammen mit deinen Eltern bei mi...

Guten Tag, Mein Name ist Lucas ich bin 18 Jahre Alt, ein fröhlicher wie auch ein engagierter Junger Mann der bereit ist auf ihre Kinder acht zu geben. Ich hab mit meiner Mutter auf 6 Monatige bis 9 Jahre Alte Kinder acht gegeben und mi...

Ich bin eine 38 jährige Mutter von 3 Jungen im alter von 16, 14, 4. Ich habe im Jahr 2002 meine Ausbildung als AGS (Asistenz für Gesundheit und Soziales) abgeschlossen. Arbeite in einem 50% Pensum als Nachtwache das sind etwa 6-8 Nächte...
Claudia, Babysitter - 5313 Klingnau

Hallo ich heisse Claudia bin 58 jahre jung und neu nach Klingnau gezogen. Suche nach Kinderbetreuung in der Gägend da mein jetziger Arbeitsweg zu weit weg ist als Kigawegbegleiterin . Freue mich auf tolle Angebote. Lieber Gruss Claudia
Marina, Kinderbetreuung (Baldingen - 5333)

Sono una signora italiana , matura e responsabile. Ho la licenza di guida e dispongo di un'auto. Sono ordinata e puntuale. Non fumatrice. Non bevo alcool. Il tipo di babysitting che cerco è saltuario e/o occasionale per le emergenze ( ...
Victoria, Babysitter - 5332 Rekingen

Mein Name ist Victoria , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rekingen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und sehr liebvoll ( als würden sie meine Kinder sein❤️) Viel Erfahrung habe ich nicht, aber ich besuche noch dieses Jahr ein Babysitter...

Ich bin Melina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Döttingen und habe in meinen früheren Jahren Kinderbetreuung privat gemacht. Ich unternehme viele Sachen wenn ich aufpasse, ich bin sehr kreativ und handwerklich begabt. Ob basteln oder d...
D’amico, Baby Sitter (Klingnau - 5313)

Salve sono la Sig. D’amico ho 47 anni e sarei molto entusiasta di accudire i vostri bambini facendoli giocare e colorare insieme . Preparandogli un buon pasto e prepararli per il rientro dei genitori ho un esperienza di 3 anni con i ba...
Sofia, Babysitter - 5325 Leibstadt

Ciao a tutti, mi chiamo Sofia, sono italiana e da poco mi sono trasferita nel Canton Argovia. Nella mia vita sono sempre a contatto con i bambini infatti, da quando ho 16 anni, ho lavorato come animatrice in un oratorio estivo, e da due ...
Vincenza, Babysitter (Tegerfelden - 5306)

Gerne würde ich mich freuen einen Vorstellung Gespräch zu führen Lg