Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Zurzach sind verfügbar!

Bezirk Zurzach, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Klingnau
Tagesmutter Koblenz
Tagesmutter Leibstadt
Tagesmutter Tegerfelden
Tagesmutter BadZurzach
Tagesmutter Endingen
Tagesmutter Unterendingen
Tagesmutter Döttingen
Tagesmutter Kleindöttingen
Tagesmutter Böttstein
Susanne, Tagesmutter - 5306 Tegerfelden

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre alt) mit Ihrem Kind / ihren Kindern z...

Hallo :) ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG. Ich habe noch freie Kapazität. Auch Stundenweise möglich. Liebe Grüsse Janice
Victoria, Tagesm - 5304 Endingen

Lieben Eltern Ich heisse Victoria und bin 22 Jahren jung. Im laufen von den Jahren war ich bei 2 Familien lange Angestellt. Da die Kinder mittlerweile grösser sind und selbstständiger, habe ich mich entschlossen wieder kleine Kinder zu ...
Diana, Tagesmutter (Döttingen - 5312)

Olá eu sou a Diana falo português e percebo um pouco de italiano e gostaria de trabalhar com crianças pois sempre admirei lidar com crianças
Kramarova, Tagesm - 5325 Leibstadt

Hallo liebe Familie. Ich heisse und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder Freundin für meine Tochter Emily. Ich liebe ...
Victoria, Tagesmutter (Endingen)

Liebe Eltern Wir wiesen alle es ist sehr schwer sein Kind abzugeben an jemanden fremdes. Dennoch brauchen die meisten Eltern eine Unterstützung bei der Erziehung. Deshalb entscheiden Sie sich für eine Nanny. Jetzt werde ich Ihnen aufk...
Vitalba, Tagesmutter - 5313 Klingnau

guten tag ich heisse viti bin 28 jahre alt und mutter von zwei mädchen ( 5 & 3) ich habe seit 4 jahren erfahrung als tagesmutter und 1 jahr erfahrung als nanny. ich spiele, backe, tanze und male mit den kindern sehr gerne. bin ...
Alessandra, Tagesmutter (Endingen - 5304)

Mi chiamo alessandra ho 33 anni e sono mamma di un bimbo di 3.sono diplomata in italia con 75/100al liceo psicopedagogico.al momento cerco lavoro in italiano.Mi adatto anche con francese e tedesco ai primi livelli perchè arrivata da poco...

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador , und bin 38 Jahre alt.Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder.Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Ich habe ein grosses Haus in Zurza...

Bin 28 Jahre alt und habe über 10 Jahren in einer Kita gearbeitet als Gruppenleiterin und Kita Leiterin. Nun arbeite ich über den Tagesmami Verein als Tagesmami. ich arbeite von Montag bis Freitag Tagsüber und betreue kinder von 0-5 Jahr...
Vilma, Tagesmutter (Rietheim)

Hallo, ich bin Vilma und betreue gerne ihr Kind. Wenn Sie eine liebevolle Tagesmutter suchen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe 2 eigene Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren. Einen Sohn und eine Tochter. Wir haben ein grosses...

Guten Tag Mein Name ist Lina . Han 3 Erwachsene Kinder 22, 24 und 27 und bin seit 30 Jahren Verheiratet. Ich Arbeite schon seit 10 Jahren als Tagesmutter und hatte schon einige Kinder bei mir in Betreuung. Mich verführt es m...

Meine Name ist Bukurije , ich bin 27 Jahre alt. Derzeit besuche ich einen Deutsch Kurs möchte meine Deutsch kenntnisse erweitern. Ich war bereits in einer Familie in Österreich als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7...

Mein Name ist Anastasia, ich bin zwanzig Jahre alt, ich lebe seit mehr als einem Jahr in der Schweiz. Ich hatte umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in der Ukraine, war als Animateurin auf Kinderfesten tätig, kenne viele Sp...

Hallo ich heisse Simona und bin 25 jahre alt