Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Zurzach) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Zurzach, wichtigsten Städte :

Nanny Klingnau
Nanny Koblenz
Nanny Leibstadt
Nanny Tegerfelden
Nanny BadZurzach
Nanny Endingen
Nanny Unterendingen
Nanny Döttingen
Nanny Kleindöttingen
Nanny Böttstein
Jolanda, Nanny   Aargau

Ein herzliches Hallo an Sie. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Jolanda und bin 26 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche, zuvorkommende, ehrliche und soziale Person. Ich bin mit grossem Herz, eine gelernte Fachfrau Betreuung...
Kerstin, Nanny (Badzurzach)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kerstin. Ich bin 20 Jahr alt. Ich habe die Nanny Ausbildung des SRKs gemacht, denn Babysitterkurs und Notfälle bei Kleinkinder Kurs. Seit ich 11 Jahr alt bin passe ich auf Kinder auf. Ich liebe die A...
Martina, Nanny zu Hause - 5313 Klingnau

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe. Na...
Tamara, Nanny zu Hause (Leuggern - 5316)

Hallo liebe Eltern, aufgestellte, offene, zuverlässige Schweizerin 33 Jahre jung-Mutter von 2 Söhnen (14 +9), sucht ne neue Herausforderungen.Gehen Sie arbeiten oder brauchen Sie eine Unterstützung? Ich betreue ihr/e Kind/er (Baby-Teenag...
Momosu, Nanny zu Hause (Döttingen)

Guten Tag, liebe Eltern. Gerne stelle ich mich Ihnen vor. In jungen Jahren hatte ich schon die Schnupperlehre im Kindergarten gemacht. Meine Gotti, alle ihre Kinder mit ihnen war ich, 3 Kinder. Durfte sie halten, wickeln. . Dann war ich...
Sandra, Kindermädchen - 5305 Unterendingen

Guten Tag Ich heisse Sandra und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite bereits als Nanny und bin auf der Suche für eine weitere Familie. Gerne unterstütze ich die Kinder in allen Lebenslagen. Auch die Eltern sollen nicht zu kurz kommen, so he...

Ich suche eine Familie, die eine liebevolle und engagierte Nanny zur Betreuung und Förderung ihrer Kinder sucht. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen und sie in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu un...
Nicole, Nanny zu Hause (Koblenz - 5322)

Cerco lavoro ovunque e qualunque lavoro. amo i bambini.
Nsumbu, Nanny (Siglistorf - 5462)

Bonjour je suis quelqu'une qui aime beaucoup d'enfants. Depuis afrique mon travail etais toujours reste en famille avec des enfants. Ici en suisse je fais presque 3 ans avec une famille connaissance avec leurs petite fille 2006 a 2009. ...

Safety is my utmost concern and I carefully monitor children when I take them on outings to the park or to museums. I understand good nutritional choices and I carefully prepare meals that are healthy for kids but that they also love to ...
Sarah, Nanny (Endingen)

Meine Damen und Herren, ich habe 9 Geschwister und komme mit allen sehr gut klar. Der Jüngste ist 10 Jahre alt. Zuhause koche ich ab und zu für dei Familie. Danach putze ich noch schnell die Küche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da...
Tanja, Nanny zu Hause (Leuggern)

Hallo :) Ich bin Tanja, 22 und wohne in Leuggern. Ich suche eine Stelle als Nanny ab September im Kanton Aargau oder naheliegend. Am besten wäre 100%. (Montag-Freitag) Ich habe 6 Jahre in zwei KiTa’s gearbeitet. Wobei die ersten be...
Nadia, Nanny (Döttingen)

Liebe Eltern Ich suche wenn möglich eine Festanstellung als Babysitterin. Ich wohne in Döttingen mit meinem Sohn gerne würde ich ein weiteres Kind bei mir zuhause betreuen. Über mich.... ********************************************...
Tanja, Nanny - 5463 Wislikofen

Ich bin eine offene, herzliche und empathische Person. Gute Kommunikation ist mir sehr wichtig. In hektischen Situationen bin ich belastbar, bewahre die Ruhe und verliere nicht mein Lächeln. Ich bin humorvoll, aufgestellt und sehr flexib...
Dessire, Kindermädchen (Rekingen)

Ich bin Dessire und bin 20 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreeung abgeschlossen und möchte gerne als Nanny arbeiten. Ich liebe es den Kindern bei der Entwicklung fördergerecht zu unterstützen und ihnen eine Hilfe zu biete...