Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mannenbach-Salenstein (8268)!

Kreuzlingen, les principales villes

Babysitter Kreuzlingen
Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Sheela, Baby Sitter (Fruthwilen - 8269)

Liebe Familie Mein Name ist Sheela , ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in der nähe von Kreuzlingen. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ und habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen an der Natur, praktiziere Yoga oder meditiere. Darüber hinaus koche ich gerne und engagiere mich in meiner Freizeit in der Klimaorganisation des Kanton Thurgaus. Während meiner Jugend habe ich regelmässig bei einer Fami...
Linda Lucia, Kinderbetreuung (Tägerwilen)

hallo zusammen, mein name is Linda , ich komme aus Kolumbiem, ich bin Ich bin glücklich verheiratet, wir haben keine Kinder, ich habe Erfahrung, auf Kinder meiner Familie aufzupassen und in die Schweiz mit 2 Familien (3 kinder ) und ich liebe Kinder sehr, ich studierte auch Kochen, damit ich köstliches Essen vorbereiten konnte, ich hoffe, dass Sie mein Profil mögen, ich auf Ihre Nachrichten aufmerksam bin! dankeschön. Beste Grüsse Linda
Lea, Baby Sitter - 8274 Tägerwilen

Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich werde im Wintersemester 2021 mein Studium anfangen. Bis dahin will ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen. Ich habe schon seit 7 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich regelmäßig an Wochentagen und am Wochenende tagsüber viel Zeit mit Kindern verbracht und auch Abends auf diese aufgepasst und ins Bett gebracht. Bei der Art der Kinderbetreuung bin ich sehr offen. Ich bin eine fröhliche, kre...

Ich Bin Sarah Roth 21 Jahre alt. Ich habe den Führerschein und bin flexibel mit Fahren. Ich habe eine Ausbildung im Detailhandel in einer Bäckerei Abgescjlossen und noch eine 2te Ausbildung in der Gastronomie im Service . Dennoch finde ich genügend Zeit eine Familie zu Unterstützen. Ich unternehme sehr gerne was mit Kindern jeglichen Alters. Ich beachte die Regeln welche mir die Familie bestimmt und kann auch mit Kritik umgehen. Ich bestimme nicht gerne eigene Regeln sondern versuche d...

Je m'appelle Lily-Rose et je vais dans la premiére annés à la pms (Pädagogische Maturitätsschule) à Kreuzlingen. Je parle le francais comme labgue maternelle et l'allemand comme langue billangue. Jai 15 ans. Je vis à Steckborn et jai rien contre de venir aussi plus loin, si je ne dois pas payé le chemin moi-même.je pourrais venir garder vos enfants lundi, mercredi et vendredi le soir et les weekend. J'ai un petit peux d'experience parce que j'ai déja du quelque fois m'occuper de mon cousin. ...
Delia, Betreuung vor der Schule (Ermatingen - 8272)

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, offene und fröhliche potentielle Babysitterin. Ich bin mit zwei Geschwistern und meinen Eltern aufgewachsen und in meiner Freizeit passe ich schon seit 6 Jahren regelmässig auf Kinder auf und habe grosse Freude daran. Zudem habe ich auch sechs Monate lang in einer Kita gearbeitet und dort vor allem Kleinkinder (3-22 Monate alt) betreut. Ich habe aber auch oft in den anderen Gruppen ausgeholfen und mit älteren Kindern gearbeitet (4 - 12 Jahre alt). Die ...
Justina, Babysitter (Triboltingen)

Guten Morgen, schreiben Sie mir, für welche Pflege Sie sich für Ihr eigenes Kind interessieren
Manuela, Kinderbetreuung (Salenstein)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Manuela, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz vom schönen Bodensee. Solche Vorstellungen finde ich immer etwas schwierig, schreibe jetzt aber einfach mal drauf los. Wer ich bin...bzw. warum bin ich hier? Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person mit viel Freude am Leben. Soeben komme ich von einer langen Asienreise zurück, wo ich meine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht habe. Eigentlich bin ich aber freiberuflich als Eventproduce...

Guten Tag miteinander Mein Name ist Hana Zoë . Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die FMS an der Kantonsschule in Romanshorn. Ich habe das Berufsfeld Pädagogik gewählt, mit dem Ziel nach der FMS an die PH Kreuzlingen gehen zu können. Gerade bin ich im 2.ten Schuljahr. Ich bin aufgewachsen mit der schweizerdeutschen und der hochdeutschen Sprache. Englishkenntnisse habe ich bloss diese von der 3.ten bis zur 10.ten Klasse. Französischkenntnisse jene von der 5.ten bis zur 10.ten Klasse....
Eleonora, Baby Sitter (Steckborn - 8266)

Ciao mi chiamo Eleonora ho 26 anni e a metà settembre sono in svizzera...Sono in cerca di un lavoro che abbia a che fare con bambini visti i miei precedenti lavori da baby sitter, da insegnante di asili nido, E altri lavori a tempo pieno con bambini.Ho anche svolto corsi di soccorso e tutto ciò che richiede il lavoro con i bambini.

Hallo, Ich bin Lea und bin 13 Jahre alt. Ich habe denn Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrung da ich selber eine kleine Schwester (5) habe.Ich bin auch Babysitterin bei einer Familie die 2 Kinder (5/1) hat. Ich hofde ich habe ihre Intresse geweckt. Liebe Grüsse Lea

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Im Moment bin ich Schülerin und strebe den Beruf Lehrerin an. Ich kann mir gut vorstellen vor allem in den Ferien oder auch mal an einem Abend einzuspringen und auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin eine sehr zuverlässige und aufgestellte Person und liebe Kinder.