Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuenhof (5432)!

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Francesca, Baby Sitter (Neuenhof - 5432)

Mi presento: Mi chiami Francesca ho 26 anni di origine calabrese ma vivo a parma da tre anni. Sono laureata in Scienze dell’Educazione è attualmente sono alla fine della specialistica in Progettazione e Coordinamento dei Servizi Educativi. Ho svolto i miei tirocini rispettivamente in un centro diurno psichiatrico e in un asilo nido/materna con bambini dai 0-6 anni. Per quanto riguarda la mia personalità preferisco farmi conoscere e non presentarmi perché prima di instaurare un buon rapport...
Deborah, Kinderbetreuung - 5432 Neuenhof

Hallo mein Name ist Deborah, ich bin 29 Jahre alt und ich bin in Uster geboren. Ich bin ein sehr aktives, solares und geduldiges Mädchen. Ich mag mich mit Kindern umgeben, lache und scherze, aber gleichzeitig bin ich sehr entschlossen und respektiere die Regeln. Ich habe für mehrere Kinder mit unterschiedlichen Alters babysitter gemacht. Ich kann sehr gut drei Sprachen sprechen... Danke Liebe greusse Deborah

Guten Tag. Ich bin s Mami von einem 3 jährigen Kind und arbeite seit der Geburt meines Sohnes im Home office abends. Tagsdurch haben wir beide viel Spass und ich dadurch Kapazität um ein Kleinkind noch zu betreuen. Es kann auch ein Vorschulkind oder älter sein. Zu meinem Schulabschluss: nach meiner Lehre habe ich eine höhere Berufsfachschule besucht und kann nebst Deutsch fliessend/schriftlich Englisch. Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch. Kann gerne auch bei den Hausaufgaben behil...

Salve mi chiamo Maria e ho 32 anni, sono una persona molto solare e divertente e mi piace tanto giocare con i bambini. Faccio qualsiasi cosa anche la più banale per far ridere i bambini e sono molto bambina anche io. Ho badato nel corso degli anni a bambini non solo appartenenti alla mia famiglia ma anche vicini di casa. So cucinare per i piccolini e anche se il caso lo richiede curare la loro igiene se si trattasse di cambiare il pannolino. Spero bastino queste parole... E a presto

Ich heisse Jasmin Bin 23 Jahre alt. Habe eine 6 Jährige Erfahrung mit den Babys und Kinder. Ich bin eine FaBe Zurzeit arbeite ich in der Kinderkrippe. Betreue neben bei auch meine nichte und neffen. Ich bin eine interessierte, motivierte, freundliche sowie hilfsbereite Person. Gerne unterstütze ich die mir anvertrauten Kinder in ihrer Entwicklung. Falls ich ihnen die Interesse geweckt habe und sie mehr Fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Sono una mamma di un bimbo di 4 anni ho 28 anni...... Ho già fatto la baby sitter. Parlo italiano. Sarei disponibile a guardare altri bimbi la mattina dalle 8.30 alle12. 30. Preferisco non spostarmi perché ho il mio bimbo cha va a kindergarten.

Hallo Mein name ist Dragana Gajic bin auf der Suche nach Babysitting am wochenende oder unter der Woche bin zurzeit auf der Suche nach einen Nebenjob .ich wurde mich auf Ihre nachricht freuen und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung Freundliche Grüsse Gajic Dragana

Hallo mein Name ist Lorena Bin 16 Jahre liebe kinder über alles und habe berufliche Erahrung mit kindern. Melden sie sich doch bei mir !