Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuenhof (5432) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Baden, les principales villes

Nanny Wettingen
Nanny Baden
Nanny Spreitenbach
Nuria, Nanny - 5432 Neuenhof

Hallo Familie! Mein Name ist Núria Farres , ich wohne derzeit in Neuenhof. Ich bin eine verantwortliche , aufmerksame und liebevolle Person. Ich liebe , auf Kinder aufzupassen , und sie haben immer lustig , mit mir zu spielen. Ich habe einen Führerschein , ein eigenes Fahrzeug und die Möglichkeit , in verschiedene Städte zu ziehen. Ich habe volle Verfügbarkeit , ich suche eine Voll- oder Teilzeitstelle. Ich spreche Spanisch , Portugiesisch und lerne gerade Deutsch. Ich freue mich , dass S...
Denise, Nanny (Neuenhof - 5432)

Hallo liebe Mamis und Papis Mein name ist Denise und ich bin 42 Jahre alt. nach der schule ging ich als Au-pair ins Tessin und dort habe ich meine leidenschaft zum Kinder hüten entdeckt. Hatte in meinem Leben schon bei diversen Mamis und Papis zuhause auf die Kinder geschaut, für sie gekocht, mit Ihnen gespielt, sie zur schule, Kindergarten gebracht und wieder abgeholt, unterdessen den Haushalt erledigt usw. ( Zeugnisse vorhanden)). Bin auch seit Februar als Miterzieherin in einer Kita...
Malaika, Nanny zu Hause (Neuenhof)

Hallo hier etwas über mich: Ich bin ein 36 Jähriges Mami von 2 Jungs Leandro 12 Jahre alt und Marcel 7 Jahre alt. Ich bin gelernte Servicefachangestellte. War aber auch in der Kinderbetreuung tätig in einem Kinderhort und habe in den letzten zwei Jahren als Köchin mit Teamleaderfunktion gearbeitet. Das Basteln und Spielen mit Kindern macht mir sehr grossen Spass. Auch gehe ich gerne in die Natur und sammle gerne natürliche Sachen zum Basteln. Kinder sind unsere Zukunft also so...
Paulaine, Nanny (Neuenhof)

Meine Name ist Paulaine. Ich bin eine frohnatur aus der Karibik stammend. Wohne inzwischen schon 18 Jahre in der CH. Habe 4 Kinder (zwischen 6 und 15 Jahren) und habe somit schon einige Erfahrung was bei Kindern so alles anfällt. Habe selber auch in verschiedensten Branchen gearbeitet. Durch meinen CH-Ehemann habe ich auch schon viele schweizerische Eigenschaften angenommen. Die Fürsorgepflicht , Zuverlässigkeit und Freude im Umgang mit Kindern stehen mir bei dieser Aufgabe im Vordergrund. Ge...
Viviana, Nanny - 5432 Neuenhof

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen und arbeite zurzeit in einer Kita. ( ich Habe somit seit 4 jahren Erfahrung gesammelt ) zur Abwechslung würde ich gerne als Nanny tätig werden. Ich bin eine sehr aufgestellte, offene flexible und herzliche Person. Ich liebe es die Kinder im Alltag zu unterstützen und Ihre Entwicklung zu beobachten. Altersgerechte Förderung wird steht's auch mit altersgerechten Aktivitäten gefördert. Mir ist es besonders wichti...
Dinara, Nanny - 5432 Neuenhof

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Dalila, Nanny zu Hause (Neuenhof)

Mein Name ist Dalila , ich bin 25 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 7-jährigen Schwester viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Mi chiamo Dalila, ho 25 anni. Sono già stata impiegata presso una ...
Camila, Nanny zu Hause (Dübendorf)

Guten Tag, Mit grossem Interesse bin ich auf Ihre ausgeschriebene Stelle als nanny aufmerksam geworden. Die Beschreibung der Stelle wie auch ihre Homepage haben mich sofort angesprochen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung um mich beruflich wie auch persönlich weiter zu entwickeln. Ich habe schon immer gerne Kinder betreut und mit ihnen gespielt und seit ich eine eigene Tochter habe, ist mir klar geworden, dass der Beruf Nanny Kind der richtig Beruf für mich ist. In...
Nathalie, Kindermädchen - 5432 Neuenhof

Mein Name ist Nathalie Fäs. Seit 2, 5 Jahren arbeite ich als Gruppenleiterin in einer Kita in Zürich. Meine Lehre habe ich 2016 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkinder. Gerne würde ich Ihr Kind als Nanny oder Babysitterin betreuuen. Gerne gehe ich mit Ihrem Kind 1-2 am Tag nach Draussen oder unternehme Ausflüge. Ich bin im Raum AG wohnhaft kenne mich jedoch auch im Raum ZH gut aus und habe die Möglichkeit zu pendeln. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahm...
Antonello, junger Au-Pair Junge (Neuenhof)

Sono Antonello e ho 32 anni. Sono stato sempre e contatto con bambini avendo 3 nipoti e tanti amici con figli. Nessuno ha mai avuto problemi a lasciare i propri bambini a me per un certo tempo. I bambini sono la gioia di vivere, la cosa più bella del mondo. Inoltre sono un ottimo cuoco e ho fatto doposcuola a 4 bambini durante l'anno scolastico scorso.
Eleonora, Kindermädchen (Neuenhof)

Hallo. Mein Name ist Eleonora und bin ich 23 Jahre alt. Ich habe viel Geduld mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Englisch, Französisch und etwas Deutsch. Ich habe allgemeine Deutschkenntnisse. Italienisch ist meine Muttersprache.

Hallo ich bin Azu, ich bin 43 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kindern eines 10 Jahre alt mit Down Sendrome eines 12 Jahre alt. Ich habe Grundausbildung als Spielgruppeleiterin abgeschlossen. Ich habe mit Kinder verschiedene Alter gearbeitet. Das Lächeln die Kinder meine grosse Motivation für diese Job.

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Larissa, bin 26 jahre alt und seit 2019 Fachfrau Betreuung. Ich habe ungefähr 10 Jahr Erfahrung mit Babys bis zur 4 Klasse. Ich bastle, koche mit Leidenschaft wie auch backe gerne. Kann auch lustige Bewegungsspiele wie auch Ausflüge mit ihren Kind machen. Gerne stehe ich jeden zweite Freitag, sonst gegen den späten Nachmittag & am Wochenende zur Verfügung. Ich würde gerne ihr Kind betreuen, gerne könnt ihr mir schreiben. Glg Larissa✨😊
Martina, Nanny - 5432 Neuenhof

Sono una mamma con 5 anni di scuola x l educazione infantile. cerco bambini da accudire a casa mia x arrotondare

Sono una donna di 48 anni abito a neuenhof e cercò un lavoro.. Sono molto vigile e attenta con i bambini e ho 48 anni

Io voglio fare 80% - 100% bambini amore che ho un po 'di esperienza con i bambini non si preoccupano i bambini in età slubodna posso sempre ho usato per fare lavori domestici

Mein Name ist Sami, ich bin 33 Jahre alt, ich bin Italienerin, ich komme aus Rom und bin in den Kanton Aargau gezogen, etwa 20 minuten vom Zentrum von Zurich entfernt. Ich bin sowohl bei Kindern als auch bei Muttern sehr hilfsbereit.

Ich bin Nadia, bin 58 Jahre alt. Und habe Erfahrung.

Hallo. Ich bin eine Frau von 34 Jahren. Spanisch und Lizenz b. Ich melde mich freiwillig für die Betreuung von Kindern und Hausarbeit. Frau verantwortlich. Danke. Rosa

Me llamo Rosa María. Tengo 33 años y soy española. Tengo experiencia en el cuidado de niños y bebés. Soy cariñosa y paciente. Mi disponibilidad es inmediata. Gracias.