Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberriet (9463)!

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Altstätten
Babysitter Au
Marlen, Baby Sitter - 9463 Oberriet

Hallo, ich bin Marlen, zu meinen Stärken gehören Vorlesen, Zeichnen und Schlaflieder singen! Ich bin ein sehr fröhlicher, fantasievoller Mensch und geniesse die vielseitigen Aufgaben des Kinder-hütens sehr. Ich habe selbst viele glückliche Erinnerungen an die lustigen Stunden mit meiner Babysitterin und möchte das nun gerne für andere Kinder möglich machen. Da ich mit zwei jüngeren Geschwistern gross geworden bin, bringe ich hohes Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein mit. M...
Michelle, Babysitter (Oberriet  - 9463)

Liebe Eltern Wie man mich beschreibt? Offen, flexibel, empathisch und zuverlässig. So stelle ich mich vor als Michelle. Ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine weitere Herausforderung. Ich habe meine Lehre in einer KiTa absolviert. Tätig bin ich weiterhin in einer KiTa. Am liebsten bastle oder male ich mit den Kindern. Draussen spielen ist für mich immer ein Highlite. Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich euch und eure Kinder kennenz...
Leticia, Babysitter (Oberriet  - 9463)

Guten Tag Mein Name ist Leticia , ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kriessern. Zurzeit absolviere ich ein Praktikums-Jahr mit anschliessender Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Kinderhort Appenzell. Das Praktikum habe ich im März 2020 angefangen. Ich selbst bin eine sehr fröhliche, aufgestellte, zuverlässige und immer gut gelaunte Person. Mit den Kindern bin ich am liebste so oft wie es geht bei jedem Wetter draussen, ansonsten schaue ich gerne Bücher an, bastle gern Sachen...
Sallustio, Babysitter (Oberriet )

Ich hab erfahrung mit kinder Ich hab eine ausbilng gemacht im haushalt . Ich arbeite jetzt mit 3 kinder Ein kind von kollegin und ein ist meine nichte und das andere kind ist eine verwanti .
Lena, Baby Sitter (Oberriet )

Mein Name ist Lena , ich bin 24 Jahre. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen mit Ihnen zu basteln, malen, kochen, backen und zusammen spazieren zu gehen. Habe eine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite nun seit fast 3 Jahren in der Kleinkinderbetreuung. Ich bin ehrlich, zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll. Kontaktieren sie mich einfach und ich erzähle Ihnen gerne mehr über mich…

Hi ich bin Uljana 14 Jahre alt und würde sehr gerne als kleinen neben Job Babysitter sein. Da ich die Schule nicht vernachlässigen möchte könnte ich Mittwoch nach der Schule ab 13:00 Uhr am Wochenende und in den Ferien Falls sie weitere Fragen haben oder wir es probieren könnten gerne mal anschreiben ich würde mich freuen :)